weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.07.2023
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Trotz jetz 2-maliger Rüge und Anfrage, ob wir die komplette Lieferung zurücksenden sollen, bekamen wir lediglich die Antwort, dass infolge erhöhtem Arbeitsvorkommen für die Beantwortung unserer Anfrage nicht in gewohnter Zeit von 2 Tagen nunmehr vier Tage benötigt werden. Das ist jetzt 2 Wochen her. Die Ware wurde in drei dünnen Kartons in einem Folienbeutel angeliefert. Offensichtlich wurde der Inhalt beim Transport durch äußere Einwirkung beschädigt. Unsere Mängelrüge wurde nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie diesen Vertragspartner aus Ihrem Sortiment raus.
TH
Theo H.
Lensahn

Bewertungen für weidezaun.info

20.06.2023
Die Ware ist okay. Aber Weidezaun. Info war früher schon mal schneller.
21.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Laut dem Tracking ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
21.06.2023

Verbesserungswürdig

Verpackung unzureichend gesichert und nach Kontaktmail keine Rückinfo
25.06.2023
Keine telefonische Erreichbarkeit und auf Mails auch keine Reaktion.
28.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell arbeitet unser Kundenservice eine Vielzahl an Mails ab, so dass hier oftmals verzögerte Rückmeldung erfolgen. Da unser Kundenservice bereits festgestellt hatte, dass Ihre Sendung Sie doch erreicht hat, wurde Ihre Email als "erledigt" betrachtet. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
29.12.2023
Lieferung hat lange gedauert und war unvollständig (Schraube fehlte)
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Gern hätten wir diesen Zustand vor Ihrer Bewertung geklärt. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
02.07.2023
ware ist immer top allerdings müßte man an den lieferzeiten arbeiten
03.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Hierfür bitten wir um Verständnis und zeitgleich um Entschuldigung. Ihre Bestellung hat Sie innerhalb von 6 Werktagen erreicht und wir hoffen, Sie sind mit den Artikeln zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
10.07.2023
Sehr lange Lieferzeiten. Wenn es eilt, besser woanders bestellen
13.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Auslieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die zusätzliche Verzögerung seitens des Versanddienstleisters keinen Einfluss nehmen konnten. Sollten Sie einmal kurzfristig Ware benötigen, haben Sie die Möglichkeit eine Bestellung per Expressversand auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
24.07.2023
Leider kam die Batterie mit demolierten Gehäuse bei mir an.
28.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback.. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Lieferschaden gekommen ist. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet, bis dato lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Ersatzlieferung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
WP
Wolfgang P.
Altenmakrt an der Triesting
nicht schlecht aber ein wenig instabil aber nur wenig!
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten bei uns ein Ziehharmonika Absperrgitter für Hunde. Wir bedauern, dass Sie mit diesem Artikel nicht zu 100% zufrieden sind. Die Beschaffenheit dieses Produkts gibt es Aufgrund des Anwendungsgebietes nicht her, dass es nicht ein wenig instabil ist. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, die Bestellung zu widerrufen. Sollten Sie dieses wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
03.07.2023

Die Versandzeit absolut falsch angegeben!

Die Versandzeit war viel viel länger als angegeben!
03.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Hierfür bitten wir um Verständnis und zeitgleich um Entschuldigung. Ihre Bestellung hat Sie innerhalb von 8 Werktagen erreicht und wir hoffen, Sie sind mit den Artikeln zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
CS
Artikel ok- leider Lieferzeit über DPD zu lang.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sich Ihre Sendung auf dem Versandweg verspätete. Ihre Bestellung verlies fristgerecht unser Lager und wir bitten um Verständnis für die Versanddienstleister, die grade in der Weihnachtszeit ein immenses Paketaufkommen bewältigen müssen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
KO
Kurt O.
Oy-Mittelberg
24.10.2023
Leider werden Liefertermine nicht eingehalten
15.08.2023
Lieferung hat länger gedauert als angekündigt
17.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist. Nach der Übergabe an unseren Versanddienstleisters erreichte Sie die Ware innerhalb zwei Tage. Wir hoffen, Sie sind mit dem Artikel zufrieden und stehen Ihnen sonst gern für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
BW
Bernd W.
Himmelpforten
08.08.2023
Die Bearbeitungszeit sollte verbessert werden.
VK
Ver K.
Frankfurt
31.05.2023
Viel zu lange Lieferzeit. Ware ok. Preise ok.
14.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Inzwischen ist ihre Bestellung bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
31.05.2023
Warte seit 1 Woche auf einen Retouren Schein.
13.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
24.04.2024
Bestellung leider zu spät verschickt worden
06.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Am besten , sich an Liefertermine halten
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Expresslieferung seitens des Versanddienstleisters nicht realisiert wurde. Nach Ihrer Meldung wurden die Expresskosten umgehend erstattet. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
06.08.2023

Zu lange Berabeitungszeit und Lieferung.

Zu lange Bearbeitungszeit und Lieferung.
15.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist. Nach der Übergabe an unseren Versanddienstleisters erreichte Sie die Ware innerhalb eines Tages. Wir hoffen, Sie sind mit dem Artikel zufrieden und stehen Ihnen sonst gern für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
12.08.2023
Keine adäquate Reaktion nach Reklamation
WK
Wolfgang K.
Ebenhausen
18.07.2023
Endlich wieder telefonische Beratung !!!