weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

17.05.2023
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!

Bewertungen für weidezaun.info

BK
Burkhard K.
Wernigerode
UG
28.06.2023
Alles super. Was mich stört ist die Vorauszahlung. Ich würde gerne mit Rechnung bezahlen.
GL

Andrea S.
Krefeld
Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität. Genau wie beschrieben
28.06.2023
Bestellung von Batterie und Ladekabel am 8.6.23, Zahlungseingang am 8.6.23 Lieferung jedoch erst am 20.6.23 für mich kein guter Onlineservice. Ware ist.O. keine Beanstandung
Antwort von weidezaun.info
29.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Diese ging auf Grund der laufenden Hochsaison bereits etwas verspätet aus unserem Lager allerdings kam es zusätzlich zu eine Verzögerung seitens des Versanddienstleisters. Augenscheinlich wurden Wunschdaten an diesen übermittelt, welches bedauerlicherweise beinhaltet, dass eine Sendung für bis zu 48 Std auf Grund Bearbeitungszeiten zurück gehalten werden kann. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
LS
Lars S.
Schortens
28.06.2023
Stangen mit Erdspieß sehr instabil sonst top.

Guter Kundenservice am Telefon

Als Einsteiger in Sachen Weidezaun wurden wir vor einem Jahr sehr kompetent beraten! Alle weiteren Bestellungen liefen sehr reibungslos.
BB
Bettina B.
Leiblfing

Klare Kaufempfehlung!

Nach kleiner Unstimmigkeit bezüglich des Versands, Problem in meinem Sinne nett und freundlich gelöst. Deshalb klare Empfehlung des Shops.
HD
Hanno D.
Bad Berleburg
Top!
HS
Heike S.
Neiße-Malxetal
28.06.2023
Alles gut verlaufen, gern wieder
28.06.2023

Gut aber war schon besser.

Ich hatte eine mehrteilige Bestellung. Ein Artikel davon wurde schnell verschickt, der Rest leider erst nach Aufforderung. Außerdem ist der Erdungsstab nicht mehr so gut einsetzbar wie er schon war; der doppelseitige Steg war viel besser zum Herausziehen des Stabes.
28.06.2023
Wir haben diesen Zaun bestellt um einige Areale abzusperren, das wir mal Gras nachsehen können. Für ständig würde ich diesen Zaun nicht empfehlen.
DQ
Daniel Q.