weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

15.03.2024
Lange Lieferzeit,Zaun schlechte Qualität und die U- Nägel absoluter Schrott
16.03.2024
Mangelhafte Verpackung führte tu Beschädigung während des Transports.
19.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. ​Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wartet auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
22.03.2024
Zustand des Pakete bei Ankunft katastrophal.
22.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist, weisen aber zeitgleich drauf hin, dass wir hierauf keinen Einfluss haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gern den Artikel ausgetauscht. Sie entscheiden sich allerdings vorab für einen Widerruf und erhielten somit bereits die Erstattung des Kaufpreises. Wir hoffen, dass Sie mit unserem schnellen Service zufrieden waren und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
24.03.2024
Versand 7 Tage, echt unangenehm
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung seitens des Versanddienstleisters gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierauf keinen Einfluss nehmen konnten bzw. können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
23.03.2024
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
CH
Christian H.
Nagelberg

Paket beschädigt, musste nochmal bestellt werden

Das Paket wurde beschädigt und an den Versender retourniert. Ich habe dann nachgefragt wann ich denn meine Lieferung erhalten würde. Es wurde mir gesagt in solchen Fällen erhalte ich mein Geld zurück und müsse die Bestellung neu tätigen. Pech nur dass dann ein Artikel ausverkauft war (aber in meinem Paket vermutlich unbeshädigt rumlag). Auch auf Nachfrage erklärte sich niemand bereit mir meine Bestellung noch mal zu senden. Ich habe also gewartet bis das Geld zurücküberwieden wurde und alle Artikel wieder verfügbar waren. Verzug daduch etwas ein Monat. Kundenservice sieht anders aus.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung kam und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit vielmals bei Ihnen. Unser Kundenservice wird sich zu diesem Vorgang umgehend erneut mit Ihnen in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von weidezaun.info
Warum ? Weil der paketdienst es nicht schafft bei mir zu klingeln und die Ware im Regen draußen hinstellt !!!! Und das sogar bei der Ersatz Lieferung wo ich zuhause war
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass der gelieferten Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Ihre Anmerkung wurde an unseren Versender zur Verbesserung weitergeleitet. Die Reklamation ist bei uns mittlerweile abschließend durch unseren Kundenservice bearbeitet worden. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Vielleicht die Kunde informieren, wenn etwas nicht auf Lager ist, nicht wartet bis die Kunde nach ein paar Wochen nachfragen. Hat am 21.12.2023 gekauft und noch nicht bekommt, mehr als ein Monat spät. Muss dabei sagen, wir haben all sehr viel bei euch gekauften und das ist das erste Mal was es schieflauft.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesen Verzögerungen gekommen ist. Ihre Speditions-Bestellung erreichte uns direkt vor Weihnachten, welches die Problematik beinhaltete, dass die externen Lieferanten zwischen den Tagen oftmals geschlossen haben. Zusätzlich ging Ihre Speditions-Lieferung ins Ausland. Hierfür sind verlängerte Lieferzeiten auf unserer Webseite ausgewiesen. Wir hoffen, Sie bei einer weiteren Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
EH
Elke H.
Radolfzell
Das Scharnier am Dach war bereits bei der Lieferung ausgebrochen. Ich hatte das gleiche Produkt schon einmal 2021 gekauft. Und da war es deutlich stabiler und besser verarbeitet
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen schnellst möglichst klären zu können. Auch hierauf erhielten wir bedauerlicherweise bis dato keine Rückmeldung. Bitte lassen Sie uns eine Antwort zukommen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
19.01.2024
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen. Auf Nachfrage sagte man mir lediglich, ich würde mein Geld zurück erstattet bekommen. Schade
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Ablauf der automatischen Abläufe nicht zufrieden waren. Bedauerlicherweise lag uns keine Korrespondenz zu Ihrem Vorgang vor. Anhand der Sendungsnummer können wir nachvollziehen, dass es augenscheinlich nach einem erfolglosen Zustellversuch zu einer Umleitung in einen Pick-Up Shop kommen sollte. Da auch hier keine Zustellung stattfand, wurde Ihr Paket an uns retourniert und nach Aufnahme direkt an unsere Buchhaltung weiter geleitet um die Erstattung des Kaufpreises zu veranlassen. Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten seitens des Versanddienstleisters gekommen ist und würden uns freuen, Sie bei einer neuen Bestellung doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
die gewünschte Bestellung kam aus irgendwelchen Gründen nie an und es wurde nicht nachgefragt
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Uns wurde zu Ihrer Sendung ein Zustellhindernis gemeldet, welches wir im Hintergrund bearbeiteten. Da dieses zu spät durch unseren Versanddienstleister bearbeitet wurde, erfolgte eine Retoure an uns. Die Erstattung des Kaufpreises wurde umgehend veranlasst. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Gerät hat keinen nutzen Mader ist trotzdem nicht weg
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu lösen oder einen Widerruf des Artikels in die Wege leiten zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Sie standen bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung und haben einen Widerruf in die Wege geleitet. Sobald Ihre Ware bei uns eingetroffen ist, wird automatisch die Erstattung des Kaufpreises in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
17.05.2023

Mangelhaft? Eher ungenügend!

Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!
17.05.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Weidezaungerät bereits einen Defekt aufweist und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Ihre Reklamations-Email erreichte uns vorgestern, am 15.05.2023, diese befindet sich bereits in Bearbeitung. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um einen schnellstmöglichen Austausch des Gerätes durchzuführen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es auf Grund der laufenden Hochsaison zu einem stark erhöhten Mail- wie auch Telefonaufkommen mit dadurch verbundenen längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Wir versuchen jedem Kunden die Zeit zu gewähren, welche für das jeweilige Anliegen benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von weidezaun.info
24.05.2023
Da die Ware noch immer nicht da ist. Auf Emails kommt nach 5 Tagen das die Beantwortung 4 Tage dauern würde. Nach 14 Tagen kommt, ach Saisonstart es dauert... währen aber die Lieferzeiten auf der Seite noch immer besagen, dass man die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen erhält. Das finde ich eine Frechheit. Anrufen kann man auch nicht, kommt nur Bandansage Auskünfte nur per Email. Tut mir Leid, aber man weiß das Saisonstart ist und ich fühle mich verklappst! Bezahlen durfte man natürlich sofort! Unmöglich!
UM
Uwe M.
Klingenberg
23.05.2023
Online gekauft, sofort mit PayPal gezahlt und nach fast 14 Tage noch kein Liefertermin. Keine telefonische Erreichbarkeit und auf Mails nur eine automatische Antwort. Habe PayPal eingeschalten und dann den Kauf per Mail storniert. Ich musste irgend wann mal Weide bauen und habe das Material vor Ort gekauft. Paar Tage später kam es trotz Wiederruf an, nun versuche ich es zurück zu geben....mal sehen wie sich das gestaltet
JG
Jessica G.
Düsseldorf
22.05.2023
Die Kommunikation war furchtbar. Nach über zwei Wochen habe ich erst erfahren, dass ein Artikel kurzzeitig ausverkauft war und dadurch nicht versendet werden konnte. Hätte ich das viel früher gewusst, hätte ich anderweitig bestellen können. Dann sollten die beiden bestellten Artikel per Express versendet werden und nur ein Artikel kam an. Der andere ist wohl bei dpd verschwunden. Leider wurde die Bestellung als komplett versendet und angekommen notiert.Auf der Website war der besagte Artikel jedoch immer verfügbar. Per Telefon geht niemand dran, per email gibt es erst viele Tage später Antwort.
23.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verkettung von unglücklichen Umständen kam. Auf Grund der aktuellen Situation traten unerwartete Verzögerungen in einem unser Außenlager ein. Zusätzlich hierzu kam es zu einem Verlust, welcher bereits umgehend zur Erstattung angewiesen wurde. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung wieder von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
TH
Theo H.
Lensahn
02.07.2023
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Trotz jetz 2-maliger Rüge und Anfrage, ob wir die komplette Lieferung zurücksenden sollen, bekamen wir lediglich die Antwort, dass infolge erhöhtem Arbeitsvorkommen für die Beantwortung unserer Anfrage nicht in gewohnter Zeit von 2 Tagen nunmehr vier Tage benötigt werden. Das ist jetzt 2 Wochen her. Die Ware wurde in drei dünnen Kartons in einem Folienbeutel angeliefert. Offensichtlich wurde der Inhalt beim Transport durch äußere Einwirkung beschädigt. Unsere Mängelrüge wurde nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie diesen Vertragspartner aus Ihrem Sortiment raus.
03.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem transportschaden gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert und eine entsprechende Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte Sie zeitnah erreichen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
26.05.2023

Hände weg!!!!

Leider ist die von uns vor ca. 3 Wochen vorab bezahlte Bestellung bis heute nicht angekommen. Telefonisch bekommt man immer nur eine Ansage zu hören, die darauf verweist eine e-Mail zu schreiben, was ich auch getan habe, sogar zweimal. Eine Reaktion auf meine vor 1 Woche geschriebene e-Mail habe ich auch nicht erhalten. Ich würde niemandem empfehlen dort zu bestellen, da ich leider gar nicht weiß, ob meine bereits bezahlte Bestellung überhaupt bei mir ankommt.
01.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise wurden Ihre Nachrichten nicht korrekt im System zugeordnet, so dass wir diese erst jetzt bearbeiten konnten. Aktuell kam es auf Grund des begonnenen Starts der Hochsaison und einem immensen Auftragsaufkommen teilweise zu Bearbeitungsverzögerungen in unseren Lagern. Bedauerlicherweise war auch Ihr Auftrag hiervon betroffen. Daher bitten wir in aller Form um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeit diesmal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info