weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

26.05.2023
Bestellung ist normal verlaufen. Ware war dann nach ca. 9 Tagen da. Sehr Sclecht verpackt. Wahre im Karton kaputt. Nach der Reklamation seit ca 8 Tagen keine Antwort von Weidezaun mehr nur das aufgrund der Auftragslage es mit einer Antwort dauern kann.
26.05.2023
Mangelhafte Zustellung der Ware. Bestellte Artikel unvollständig und beschädigt. Versuch einer telefonischen Reklamation wurde per Anrufbeantworter wegen Überlastung abgewiesen. Schriftliche Reklamation seit über einer Woche unbeantwortet.
01.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung Ihres Anliegens gefunden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
27.06.2023

Fehlende Ware, schlechtester Kundenservice

Keine telefonische Erreichbarkeit. Auf Emails wird auch nicht geantwortet. Es fehlen Teile der Bestellung, auch darauf keine Reaktion. Werde jetzt wohl Anzeige erstatten müssen und einen Anwalt einschaltet. Absolut unterirdisch!!!
29.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu einer Fehllieferung gekommen ist. Selbstverständlich wurde umgehend eine Nachlieferung veranlasst. Wir hoffe, die Abwicklung war in Ihrem Sinne. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
LV
L. V.
01.07.2023
Ich war Enttäuscht das ich einigemale Angeruft habe,und niemanden zusprechen bekomme habe.ich meldete bei eurem sprachr.um ein Rückruf zubekommen,passierte au h nichts. Und daher gibt von mir eine 5-
03.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhielten innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage. Nach einer genaueren Rückfrage unsererseits erhielten Sie direkt die Auskunft, dass wir auf eine Rücksendung verzichten und eine Erstattung eingeleitet wurde. Diese erfolgte sogar am selben Tag. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
04.07.2023
3x Expressversand bestellt kein Expressversand Versand erhalten. Hab auch nur eine Expressbestellung erstattet bekommen. Es geht niemand ans Telefon und man bekommt auch keine Antwort auf Emails.
06.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat bereits Ihr Anliegen bearbeitet und sich mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
03.10.2023
Schutzlampenschirm ist total verbogen, Drähte vom Schutz teilweise zerbrochen. Weil DRINGEND ! gebraucht haben das Teil zurecht gerückt und behalten. Nie wieder eine Bestellung bei Weidezaun.de
10.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Gern hätten wir diese vor Ihrer Bewertung bearbeitet. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
03.05.2023
Lieferung erfolgte bis heute noch unvollständig erst nach ca 10 Arbeitstagen. Telefonisch kein Kundenservice erreichbar. Auch wurde mein Anschreiben an Kundenservice verspätet beantwortet.
04.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich lassen wir nichts unversucht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bedauerlicherweise kam es zu einem zwischenzeitlichem Abverkauf eines Artikels über den unser Kundenservice Sie auf Ihre Anfrage hin informierte. Ihre restliche Ware erreichte Sie bereits Anfang der letzten Woche. Gern freut sich unser Kundenservice auf eine Rückmeldung bzgl. des noch ausstehenden Artikels von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
11.07.2023
Expressversand gewählt und auch bezahlt, aber zum wiederholten Male nicht mal ansatzweise pünktlich gekommen. Kundenservice reagiert nicht darauf. Muss das Geld per Paypal zurückholen.
18.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung seitens DPD zu einer Verzögerung gekommen ist. Unsererseits haben Ihre Sendungen fristgerecht das Lager verlassen. Bitte setzen Sie sich in solchen Fällen per Email mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser klärt Ihr Anliegen gern. Eine Erstattung der Expresskosten wurde direkt nach Prüfung in die Wege geleitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht die Möglichkeit haben, alle Express-Sendung auf dem Versandweg im Blick zu haben. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
RM
Ronald M.
Schmitten
28.05.2023

Nicht akzeptabel

Lieferung dauert viel viel zu lange. Trotz E-Mail mit dem Versprechen einer Lieferung innerhalb von weiteren zwei bis zu zwei Werktagen ist die Lieferung bis heute nicht angekommen.
02.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell kommt es auf Grund des begonnenen Starts der Hochsaison und einem immensen Auftragsaufkommen teilweise zu Bearbeitungsverzögerungen in unseren Lagern. Daher bitten wir um etwas Geduld und in aller Form um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeit diesmal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
21.05.2023
Leider ist der Kundenservice nicht vorhanden. Weder per Mail noch per Telefon war eine Kontaktaufnahme möglich. Pluspunkt: Meine Stornierung wurde zumindest schnell bestätigt.
06.10.2023
Kundenservice ist sehr schlecht/ kein Kontakt via Telefon und per Mail nur eine automatische Antwort, dass es ein paar Tage dauern kann.. Nach 2 Wochen keine Info!!
04.10.2023
Wie haben Katzen im Garten und Ratten im Schuppen. Hatte 3 von diesen Teilen bestellt und funktioniert nicht im geringsten. Katzen und Ratten immer noch da.
10.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info
TO
Thomas O.
Lingen/ Baccum
24.07.2023
Bitte einfach mal die Sachen verschicken, die auch auf der Bestellung stehen. Vielleicht auch mal ein bißchen mehr Kommunikation mit den Kunden.
26.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zu einer Fehllieferung gekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen bereits bearbeitet und eine Erstattung des Kaufpreises wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
16.08.2023
Leider hat das Antibellhalsband keine Wirkung gezeigt. Der Hund bellte und bellte. Schade. Hatte mir da mehr von versprochen.
KL
Kai Uwe L.
Bopfingen
04.10.2023
Falsche Ware geliefert u immer noch kein Geld zurück oder richtige Bestellung bekommen. Trotz Rücksendung
10.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihre Lieferung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um die vorliegende Problematik schnellst möglichst abwickeln zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
KG
Karin G.
Neulingen
21.10.2023
Die Ware kommt leider ungeprüft. Futtertrog konnte nicht zusammen gebaut werden. Lange Lieferzeiten
25.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung kam und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit vielmals bei Ihnen. Sie erreichten unseren Kundenservice telefonisch mit Ihrer Reklamation, der Ihr Anliegen abschließend bearbeitet hat, der Artikel wurde ausgetauscht. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der hohen Mengen die Kontrollen unserer eingehenden Waren nur stichprobehalber durchgeführt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
FB
Frank B.
Dieburg
11.06.2023

DPD inakzeptabel

Die Sendung wurde vom Zulieferer DPD einem in Auflösung begriffenen Yoka Asia-Shop in Groß-Zimmern übergeben, der auch innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten 2x geschlossen hatte. 2 vergebliche Anfahrten unsererseits und trotz sofortiger Online-Meldung unsererseits keinerlei Reaktion der Fa. Weidezaun!!! Bei DPD läuft telefonisch nur eine Retortenansage vom Band ohne Kontaktmöglichkeit zu einem Mitarbeiter der Zentrale. So geht das nicht! Nie wieder werden wir eine Auslieferung durch DPD akzeptieren. Dr. Frank Bostel
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Wir bedauern, dass die Abholung in dem DPD Pickup Shop für Sie mit zusätzlichem Aufwand verbunden war. Inzwischen haben Sie Ihr Paket erhalten und Ihre weitere Anfrage wurde bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
SW
Sabine W.
Hahnbach
05.06.2023
Bei Rückfragen oder Problemen kann man niemanden telefonisch erreichen, mehrmals probiert. Es gibt eine Chateinstellung in der ein Rückruf versprochen wird der niemals ankommt. Aus angegebenen Lieferzeiten von 2-3 oder 3-4 Tagen werden geschlagene zwei Wochen und die Expresslieferung für 11,80 € (vor 1300 Uhr bestellt am nächsten Tag geliefert) braucht 3 Tage !!! Sehr entäuschend, war früher nicht so...werd mir ehrlich überlegen überhaupt nochmal zu bestellen bei weidezaun.info
16.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Inzwischen hat sich ein Kundenservice Mitarbeiter um Ihr Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
KB
Kurt B.
Nentershausen
05.07.2023
Die Ware wurde mit Beschädigungen geliefert. Aber direkt über Amazon payment bezahlt. Auf meine Emails wurde nur mit Textbausteinen reagiert, die Versprechungen darin nicht gehalten. Bei vier Telefonanrufen gab ich nach 15 -20 Minuten Warteschleife entnervt auf. Erst auf eine Beschwerde bei Amazon payment gab es eine Reaktion. Die Ware soll morgen abgeholt werden. Ich wage zu bezweifeln, ob das klappt. Mein Geld habe ich auch noch nicht tzrück.
07.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen bearbeitet. Eine Erstattung des Kaufpreises wurde ebenfalls bereits eingeleitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass das es auf Grund der laufenden Hochsaison in allen Bereich der Kundenbetreuung aktuell zu Verzögerungen kommt, da wir jedem Kunden so viel Zeit widmen, wie dieser benötigt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Keine Antwort auf meine Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern die Lieferung zu o.a. Rechnung erhalten. Wie Sie auf den angefügten Fotos ersehen können, befindet sich diese in einem katastrophalen Zustand. Die Kartons sind ausgebeult, aufgerissen und Teile der Heuraufe ragen aus dem Karton. Die Waren sind offensichtlich lieblos in den Kartons verstaut worden, ohne Verpackungsmaterial oder Füllstoffe. Außerdem haben Sie den Eimerhalter verzinkt, zum Aufhängen (Art.Nr. 520108) nicht und den Eimerhalter verzinkt, zum Anschrauben (Art.Nr. 520109) doppelt geliefert. Ich werde daher einen zurücksenden und ersuche um ein Retouretikette per E-Mail dafür und um eine umgehende Nachlieferung des Eimerhalter verzinkt, zum Aufhängen (Art.Nr. 520108). Ich beziehe laufend Ware mit der Post oder Botendiensten und habe so eine schlampige Verpackung noch nicht erlebt. Noch dazu handelt es sich hierbei um meine Erstbestellung bei Ihnen und ich bin sehr verärgert und enttäuscht. Ob ich nochmals bei Ihnen bestellen bzw. Sie weiterempfehlen werde, hängt jetzt davon ab, wie rasch, sorgfältig und kulant, Sie diese Angelegenheit erledigen werden! Freundliche Grüße Anna Ruziczka Gföhlerstraße 43 A-2392 Buchelbach Tel. 0043 699 18204709
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass die gelieferte Bestellung nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Reklamation ist vollständig abgeschlossen. Eine Ersatzlieferung des fehlenden Artikels ist veranlasst worden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info