weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

17.05.2023
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!

Bewertungen für weidezaun.info

12.07.2023

Die beigelegte Beschreibung vom VOSS.farming "TESLA 7" - 230V Weidezaungerät ist in der Form überflüssig.

Die beigelegte Beschreibung vom VOSS.farming "TESLA 7" - 230V Weidezaungerät ist pure Papierverschwendung. Das Gerät ist gut und das was man wissen sollte über das Gerät habe ich aus dem Internet. Die Beschreibung könnte man auch um die wichtigsten Punkte mit Text beschreiben, statt mit Bildern.
19.11.2023
Bei Anlieferung Weidezaunpanels beschädigt (verbogen). Vier Tage eine halbe Stunde in der Warteschleife, also telefonieren kann man sich schenken. Ein Weidezaunpanel konnte ich mit Hilfe eines 5 kg Hammers und unterlegen wieder richten, aber das zweite muss ich in eine Schlosserei geben.
18.07.2023
Ich habe ein falsches Produkt bekommen und keine Antwort von der Firma. Erst, als ich über Paypal Kontakt aufgenommen habe, wurde die Firma aktiv. Danach habe ich E-Mails der Firma mit falschem Namen bekommen. Ganz durcheinander alles. Würde dort nie wieder bestellen!
21.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie erst verzögert eine Antwort von uns erhielten. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
01.06.2023

Nur enttäuscht.

Die Waschbären stören sich nicht an die Ultraschall Geräusche, selbst bei einem Abstand von ca. 60 cm. Am 2. Tag habe ich noch ein Gerät aufgestellt das zusätzlich noch blitzt, auch in einem Abstand von ca. 60 cm, auch keine Reaktion. 😭 Bin einfach nur enttäuscht.
15.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info
WW
Wolfgang W.
Rohrbach
17.04.2024

Artikel fehlen

Habe vor ca. 4 Wochen mehrere Sachen bestellt und zwei wichtige Sachen sind noch nicht da. Auf meine Anfrage wann nachgeliefert wird, habe ich bisher keine Antwort erhalten. In der Rechnung sind die beiden Artikel natürlich aufgeführt und bereits bezahlt
MP
Marc p.
Viersen
16.07.2023
Leider kann ich nur einen Stern geben. Super Shop tolle Preise. Aber nur solange es keine Mängel gibt! Kein Mail Kontakt und ans Telefon geht auch niemand!! Nur durch einschalten von PayPal und Trusted Shop zu mein Recht gekommen Das Geht Gar nicht 💩
20.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bedauerlicherweise hatten wir auf Grund der laufenden Hochsaison erst nach Ihrer Meldung über PayPal Ihre Mail zur Bearbeitung vorliegen und somit auf "erledigt" gesetzt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
15.11.2023
Die gelieferte Ware wurde reklamiert, wegen fehlender Schraube. Bisher ist leider keine Nachbesserung oder Nachlieferung geschweige denn Kontaktaufnahme erfolgt. Sehr schlechte Leistung, nicht zu empfehlen.
28.06.2023
Bestellung von Batterie und Ladekabel am 8.6.23, Zahlungseingang am 8.6.23 Lieferung jedoch erst am 20.6.23 für mich kein guter Onlineservice. Ware ist.O. keine Beanstandung
29.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Diese ging auf Grund der laufenden Hochsaison bereits etwas verspätet aus unserem Lager allerdings kam es zusätzlich zu eine Verzögerung seitens des Versanddienstleisters. Augenscheinlich wurden Wunschdaten an diesen übermittelt, welches bedauerlicherweise beinhaltet, dass eine Sendung für bis zu 48 Std auf Grund Bearbeitungszeiten zurück gehalten werden kann. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
31.05.2023
Laut Website wäre der Artikel Lieferbar in 1-5 Tagen. Aber auch in der 2ten Woche kam nichts an. Habe dann mich dann an PayPal Gewand und mein Geld zurück bekommen.
13.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Inzwischen wurde Ihre Bestellung wie gewünscht storniert. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
16.07.2023
Arbeit wohl hauptsächlich mit künstlicher Intelligenz, warte seit 3 Wochen auf Lieferung, telefonische Rückfrage überhaupt nicht möglich, immer nur Band dran
22.06.2023
Die Litze war nicht richtig aufgewickelt, teilweise zusammen gedreht. Es wird mit schneller Lieferung geworben 1-3 Tage. Es hat fast zwei Wochen gedauert.
27.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Weidezaunband nicht zufrieden waren. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Auf Grund der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung gestarteten Hochsaison kam es zu Verzögerungen in allen Bereich durch ein schlagartig angestiegenes Auftragsvolumen. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
13.06.2023
Leider hat das Produkt nicht den Erfolg gebracht, den ich mir erhofft hatte. Die Tauben sind völlig unbeeindruckt und spazieren vorsichtig darauf herum.
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Dort erhalten Sie einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung, sowie die Erstattung des Kaufpreises. Freundliche Grüße weidezaun.info
17.04.2024
Ware bis heute nicht vollständig eingetroffen. Ein Paket von drei fehlt noch immer. Telefonisch nie erreichbar und auf Mails wird nicht reagiert...
18.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
IS
Ingo S.
Hohenlockstedt
04.06.2023
Die Ware ist Top, aber wenn da eine Lieferzeit von 1-5 Tage steht, erwarte ich das die dann auch kommt und nicht erst nach 10 Tagen...
15.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Inzwischen ist ihre Bestellung bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
Bestellungen komplett ausliefern. Habe bis dato den zweiten Sack Hühnerfutter aus meiner Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer zweiten Lieferung zu einem Stillstand in einem Zustellzentrum gekommen ist. Augenscheinlich wurde Ihr Paket beschädigt. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Reklamation eingeleitet. Die anteilige Erstattung des Kaufpreises wird zeitnah erfolgen. Gern steht unser Kundenservice Ihnen für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
HS
Horst S.
Potsdam
09.07.2023
Der Marder auf den Dach lacht sich über das Gerät kaputt, helfen tut es nur dem Verkäufer, ein schöner Sylvesterscherz.
13.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Jedes Lebewesen reagiert individuell auf diesen Ton. Manche empfindlicher, andere eher weniger. Sie haben allerdings die Möglichkeit von Ihrem 30 tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen, wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie hierfür einfach den Kundenservice telefonisch oder per Mail. Dieser klärt das weitere Vorgehen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
RS
r. s.
Ingolstadt
05.06.2023

Schlechter Service-schlechte Qualität

Hallo. Defekte Ware erhalten. Retoure nur mit DPD möglich. Gibt es aber bei uns nicht. Keine Alternative angeboten.
08.06.2023
Die gelieferte Batterie war sichtbar äußerlich defekt. In so einer miserablen Verpackung musste sie kaputt gehen.
16.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. In so einem Fall bieten wir selbstverständlich einen Ersatz bzw. Austausch an. Des Weiteren haben Sie das Recht von Ihrem 30tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Sie erreichen unseren Service per E-Mail von Mo bis Fr von 8 bis 17 Uhr. Freundliche Grüße weidezaun.info
02.06.2023
Die Ware wurde viel später verschickt als angegeben. Hühnerleiter schon beim zusammen Schrauben kaputt gebrochen.
15.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. In solch einem Fall empfehlen wir Ihnen sich per Mail an unseren Kundenservice zu wenden, dieser hilft Ihnen gerne und schnellstmöglich weiter. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
01.06.2023

Fehlender Weidezaun

Ein Zaun von zweien wurde nur geliefert, der Betrag für den fehlenden Zaun wurde bis heute noch nicht erstattet