weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

15.03.2024
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
03.03.2024
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Sie standen bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung und haben einen Widerruf in die Wege geleitet. Sobald Ihre Ware bei uns eingetroffen ist, wird automatisch die Erstattung des Kaufpreises in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
4 bestellte Artikel, 1 fehlt, 1 beschädigt Abwicklung Reklamation 5 Sterne
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sofort nach Ihrer Meldung die Reklamation eingeleitet und bearbeitet. Der fehlende Artikel wurde nachgeliefert, der defekte wurde umgehend ausgetauscht. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Service erneut überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Top Ware, unterirdischer Kundenservice und unkalkulierbare Lieferzeiten

Ich habe am 02.05.2023 eine eine Recht umfangreiche Bestellung aufgegeben. Alle Artikel sollten laut Shop sofort lieferbar und eine Lieferzeit zwischen 1 und 5 Werktagen haben. Ich habe direkt per PayPal bezahlt, aber erst am 12.05.2023 eine "Sofortrechnung" erhalten. Ab dem 09.05.2023 habe ich mehrmals täglich versucht den Kundenservice auf verschiedensten Wegen zu erreichen. Die Servicehotline ist abgestellt mit dem Verweis, dass aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu lange Wartezeiten entstehen würden und man sich stattdessen per E-Mail melden solle. Per Mail kam zunächst auch null Reaktion, bis ich schließlich am 12.05.2023 eine Antwort auf eine Nachricht per Instagram erhielt. Mit meiner Bestellung hätte es Überschneidungen gegeben und ein Artikel sei eigentlich ausverkauft, weswegen nicht versandt wurde. Alle verfügbaren Waren würden aber sofort versendet werden. So erhielt ich schließlich am 16.05.2023 endlich den Großteil meiner Bestellung, fast alles zwar je in einem eigenen Paket, aber gewohnte Top Qualität! Leider fehlen immernoch nicht nur die wie angekündigt scheinbar ausverkauften Isolatoren, sondern ärgerlicherweise auch die Fiberglas Pfähle aus meiner Bestellung. Den Kundenservice versuche ich bereits erneut seit Tagen zu erreichen, bislang leider ohne Erfolg. Alles in allem leider ein hoher Preis an Nerven, Zeit und Aufwand den ich für die Ware bereits zahlen musste und wohl auch noch werde.
23.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Kontaktaufnahme über verschiedenste Plattformen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesem nicht alle einzeln beantworten sondern zusammen gefasst haben. Selbstverständlich lassen wir nichts unversucht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice steht bereits im regen Kontakt mit Ihnen und hat bereits eine Lösung Ihres Anliegens in die Wege geleitet. Eine Zustellung der noch fehlenden Ware sollte somit zeitnah erfolgen. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung wieder von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
08.09.2023

Express - das war wohl nichts..

Extra per Express bestellt und dann wurde das Paket erst am Tag der erwarteten Zustellung überhaupt abgeholt. Mittwoch abend bestellt, Donnerstag früh die Info erhalten dass es beim Versender angemeldet wurde und Freitag nachmittag ging es in den Versand. Zustellung dann wohl erst am Montag. Ansonsten bin ich grundsätzlich zufrieden und habe mehrmals bestellt, dennoch wurde ich jetzt enttäuscht und kann nur davon abraten, per Express zu bestellen. Natürlich kann dies immer mal passieren, aber das hilft mir in dem Moment nicht weiter. Muss nun kurzfristig Ersatz besorgen.. Ärgerlich
11.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Expresszustellung seitens unseres Versanddienstleisters nicht geklappt hat. Nach Ihrer Bestellung am Mittwoch nach 13:00 erfolgte eine fristgerechte Übergabe. Somit hätte eine Zustellung bis Freitag Abend geschehen müssen. Ihr Anliegen wurde bereits durch unseren Kundenservice bearbeitet und eine Erstattung der Expresskosten in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
19.06.2023

Die Ware ist gut, Kommunikation mangelhaft

Die Ware ist sehr gut, … aber die Kommunikation mangelhaft, mehrfachen Anschreiben und Anrufe wurden nur von einer Standardansage beantwortet , kein persönliches durchkommen.die Antwort auf Die simple Frage nach einem Rücksendeschein hat 17 Tage gedauert. Nun ist das Vertrauen natürlich dahin. Ich schicke die Ware nicht zurück, da ich mir nicht sicher sein kann, ob ich dann mein Geld zurück erstattet bekomme, oder dies wieder mit langer Wartezeit geschieht.
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Ihre Anfrage wurde inzwischen von unserem Kundendienst bearbeitet und Ihnen wurde ein Retourenschein zugesendet. Bitte beachten Sie, dass wir eine Rückerstattung erst veranlassen können, nachdem die Ware an uns Retourniert wurde. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
RH
Ralf H.
Zossen
22.06.2023
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar und ich wurde gleich auf eine E-Mail Kontaktmöglichkeit verwiesen. Ich habe schon zwei mal den Kontakt angeschrieben, damit eine falsch deklarierte Rechnung korrigiert werden kann. Leider keine Antwort. Sehr Schade.
28.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung. Augenscheinlich gab es einen Anzeigenfehler in Ihrem PDF-Dokument. Gern haben wir Ihnen dieses erneut zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
05.06.2023

Sehr lange Lieferzeit obwohl extra Porto für Express-Versand bezahlt wurde. 6 Tage

Leider wird damit geworben das man für 4,90 extra Porto die Ware bei Bestellung bis 13 Uhr am nächsten Werktag bis 18 Uhr geliefert bekommt. Die Ware wurde erst nach 4 Tagen gepackt dann versendet und kam 6 Tage später an. Die Ware war aber ok.
16.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Bedauerlicherweise ist auch unser Versandpartner von einem erhöhten Paketaufkommen betroffen, wodurch die Expresslieferung nicht gewährleistet wurde. Die Expresskosten wurden Ihnen selbstverständlich erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
10.07.2023
Sehr langsamme lieferung und unmôglich zu erreichen pr Servicetelefon. Servicetelefon 8 mal angerufen -keine Antwort. E-mail nach lange Wartezeit beantwortet. Habe oft da gekauft und besser Service bekommen Ware ist volkommen OK deshalb 2 Sterne
13.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Auf Grund der aktuell laufenden Hochsaison kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anfrage, so dass sich diese bereits geklärt hatte und wir uns erlaubt haben, diese auf erledigt zu setzen. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
RE
Renate E.
Die Gebrauchsanweisung war sehr dürftig, die Vorbohrungen teilweise überhaupt nicht vorhanden. Das zusammen bauen für einen Laien wie mich war nicht möglich. Ohne die Hilfe eines Fachmanns hätte ich es nicht geschafft. Sehr enttäuschend.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer piktographischen Aufbauanleitung des Vogelhausständers nicht zurecht gekommen sind. Selbstverständlich sind bei diesem nur Markierungen und keine Vorbohrungen vorhanden, um eine individuelle Anpassung an Ihre Bodenverhältnisse zu gewährleisten. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen Ihren Kauf zu widerrufen. Bitte setzen Sie sich hierfür gegebenenfalls mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
07.06.2023

Produkte sind gut aber Servicewüste.

Produkte sind gut. Service war gut, bis der telefonische Service eingestellt wurde. Dann ist hier eine Servicewüste entstanden. E-Mails werden mit 3-4 Werktagen Verspätung oder gar nicht beantwortet. Der Versand war noch nie zügig.
16.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Inzwischen hat sich ein Kundenservice Mitarbeiter um Ihr Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Die Kommunikation ist verbesserungswürdig. Telefonisch ist das Unternehmen zu Rückfragen praktisch nicht erreichbar. Via mail kam die Rückmeldung sehr verspätet, um vorab die technischen Details der Bestellung zu klären.
02.08.2023
Angebot und Preis sind super aber leider lässt der Versand sehr zu wünschen übrig! Die Dauer bis die Ware versendet wird geht überhaupt nicht. Bei Problemen ist der Kundenservice auch nicht wirklich schneller.
08.08.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dieses Jahr verlief unser Start in die Hochsaison durch technische Probleme holpriger als sonst, was zu einem immensen Email-Aufkommen führte, welches wir versuchen chronologisch abzuarbeiten. Wir bedauern, dass auch Sie hierdurch betroffen waren. Wie Sie sicherlich aus der Vergangenheit wissen, ist dies eindeutig nicht der Servicegedanke, den wir unseren Kunden in den letzten Jahren geboten haben. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen, Sie in einer weiteren Bestellung wieder von unserem gewohnt schnellen Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von weidezaun.info
03.07.2023
Auf meine Reklamation (kein Transportschaden) per E-mail wurde trotz Erinnerung keine Antwort gegeben. Bei Reklamationantwortzeiten von mehr als 10 Tagen, gibt es keine Ausrede mehr. Das ist ein No-Go!
04.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Artikel beschädigt geliefert wurde. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihrem Anliegen befasst und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreitet. Gern erwarten wir hierzu Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
25.10.2023
1,5 Wochen für eine einfache Lieferung ist heutzutage einfach zu lang. Artikel kam mehr als mangelhaft verpackt an, Karton schon so gut wie geöffnet, Blechschirm der Lampen eingedellt und verbogen.
27.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung kam und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit vielmals bei Ihnen. Gern hätten wir Ihre Artikelreklamation vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet, bedauerlicherweise liegt uns hierzu bis dato keine Reklamation Ihrerseits vor. Unser Kundenservice wird sich in Kürze hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
25.05.2023

Wartezeit 3 Wochen

Nach der langen Wartezeit von knapp 3 Wochen und mehreren Mail s zum Nachfragen(worauf ich keine Antwort bekam)...Leider immer noch keine Ware. Man braucht hier wohl einfach mehr Geduld.
01.06.2023
Guten Tag vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Auf Grund des begonnenen Starts der Hochsaison und einem immensen Auftragsaufkommen kam es teilweise zu Bearbeitungsverzögerungen in unseren Lagern. Bedauerlicherweise war auch Ihr Auftrag hiervon betroffen. Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhielten, augenscheinlich wurden Ihre Nachrichten im System nicht korrekt zugeordnet. Wir hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
24.05.2023
Leider kann man mit niemandem sprechen, wenn man später noch eine Rückfrage hat. In meinem Fall wäre eine Folgebestellung erfolgt. Das habe ich nun auf einem anderen Weg getan. MfG
01.06.2023
In die Falle kam nach vielen Wochen EINMAL eine Maus. Das spezielle Lockmittel für ca 6 Euro ist völlig nutzlos, riecht nach nichts und wird von den Mäusen komplett ignoriert.
14.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Dort erhalten Sie einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung, sowie die Erstattung des Kaufpreises. Freundliche Grüße weidezaun.info
10.06.2023

Lieferzeit und Kommunikation

Lieferzeit zu lang, Lieferung nicht komplett, kein Hinweis warum Teile fehlen. Set bestellt, geliefert wurden einzelne Teile, nicht am Telefon erreichbar.
16.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig versendet wurden. Inzwischen hat sich ein Kundenservice Mitarbeiter um Ihr Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
DK
22.05.2023
Die Kommunikation war sehr schlecht. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten- eine kurze Mail warum hätte gereicht. Schade
22.05.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gern hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen hierzu in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info