weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

SH
stefanie h.
süderdeich
21.09.2023
Hotline verbessern. Ich habe drei Tage versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Jedes Mal über eine Stunde in der Warteschleife
25.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Grade zu den Stoßzeiten ist hier aktuell mit verlängerten Wartezeiten zu rechnen. Gern dürfen Sie auch für kurzfristige Informationen den Chatbot auf unserer Webseite nutzen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
08.11.2023
Lieferung super langsam. Ware wurden wiederholt erst 3 Werktage nach Zahlungseingang versendet. Pakete kommen oft beschädigt an.
MA
Marcus A.
Bruchhausen-Vilsen

keinen Kontakt der Spedition

Es gab keinen Kontakt der Spedition im Vorfeld und wurde bei Lieferung einfach abgestellt obwohl wir nicht da waren.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von der liefernden Spedition nicht vorab kontaktiert wurden. Bei jeder Bestellung buchen wir automatisch die Avisierungsfunktion bei den liefernden Speditionen mit, damit ein Termin vorab abgesprochen wird. Warum dieses bei Ihnen nicht geschehen ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Gern haben wir dieses als Beschwerde entsprechend weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
10.05.2023
Qualität top, Erreichbarkeit Schulnote 6, Lieferzeit Schulnote 5 und DPD als Versandunternehmen Schulnote 6
17.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass es gerade nach den Osterfeiertagen und dem damit offiziellen Start in die Hochsaison, zu einer Einschränkung in der Erreichbarkeit gekommen ist. Wir versuchen jedem Kunden die Zeit zu gewähren, welche benötigt wird, um den bestmöglichen Service zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
CH
Christoph H.
Eichenzell
Komplizierte und nicht Kundenorientierte Abwicklung bei beschädigt gelieferter Ware, Dauer viel zu lange
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren und bitten um Verständnis, dass wir vorgegebene Reklamationsabläufe haben, an die wir uns halten müssen. Hierzu zählt, dass wir Waren erst nach einem Retourenscan neu raus schicken können. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer neuen Lieferung zufrieden und genießen die Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
JL
Joh L.
Biberach
12.11.2023
Träge im versenden der Artikel, Emails werden erst nach wochen beantwortet und dann mit falschen Themen
FN
Frank N.
Werben
22.10.2023
Nach einer Woche Benachrichtigung, dass versendet und dann noch über 2 Wochen ehe es zugestellt wurde.
25.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung kam und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kauferfahrung angenehm und positiv zu gestalten und würden uns freuen, dies bei Ihrer nächsten Bestellung unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
13.08.2023
Lieferung verzögert. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. Laut schopProtukt ist gut.
17.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist. Nach der Übergabe an unseren Versanddienstleisters erreichte Sie die Ware innerhalb zwei Tage. Wir hoffen, Sie sind mit dem Artikel zufrieden und stehen Ihnen sonst gern für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
29.10.2023
Der Stiel von der Mistgabel färbt ab wie Sau. Jedesmal schwarz graue Hände. Kauf ich nimmer.
10.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen für Ihrer Bewertung bearbeitet, da uns hierzu keine Reklamation vorlag. Gern haben wir Ihre Aussage an unser Qualitätsmanagement zur Überprüfung weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
HK
04.06.2023
Sehr lange Lieferzeit und dann noch das falsche versendet. Werde hier nicht mehr bestellen.
15.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Inzwischen ist die korrekte Bestellung bei Ihnen eingetroffen und der Kundenservice hat sich um weitere Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
20.07.2023
Kein telofonkontakt möglich hebt keiner ab Nichteinmal nach ca. 45 anrufversuche
21.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Dieses Jahr verlief unser Start in die Hochsaison durch technische Probleme holpriger als sonst, was zu einem immensen Email- wie auch Telefon-Aufkommen führte, welches wir versuchen chronologisch abzuarbeiten. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet, welcher eine schnelle Lösung für Sie gefunden hat. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
BF
Britta F.
Wachenheim
11.09.2023
Bisher war ich immer zufrieden aber die letzte Bestellung war leider ungenügend
13.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Hierzu lag uns bis dato keine Meldung vor. Gern hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen klären zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
My pack wasnt packed in any box, only original raw box without any protection
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits viele andere Onlinehändler auch, passen wir unseren ökologischen Fußabdruck an und versuchen, Verpackungsmaterialien zu reduzieren. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Sollte es zu Beschädigungen an der Ware gekommen sein, setzen Sie sich bitte per Email an shop@weidezaun.info mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
12.10.2023
Es war unmöglich irgend Jemand zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail.
19.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung bezüglich der Erreichbarkeit unseres Kundenservice kam und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kauferfahrung angenehm und positiv zu gestalten und würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem gewohnt schnellen und zuverlässigen Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von weidezaun.info
13.07.2023
Produkte und lieferung ok aber antworten nicht auf mails tel.nicht erreichbar
18.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bedauerlicherweise hatten wir auf Grund der laufenden Hochsaison erst nach Zustellung der Sendung Ihre Mail zur Bearbeitung vorliegen und somit auf "erledigt" gesetzt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
20.10.2023
Kundenservice nur schwer zu erreichen, Retoure Abwicklung dadurch verschleppt
25.10.2023
09.06.2023
Wäre schön, Bescheid zu bekommen wenn die Ware viel viel später kommen würde
16.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht rechtzeitig informieren konnten. Inzwischen hat sich ein Kundenservice Mitarbeiter um Ihr Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Habe einen Artikel zurück geschickt und noch keine Gutschrift erhalten
25.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback, welches sich augenscheinlich mit der abgeschlossenen Erstattung überschnitten hat. Wir bedauern, dass sich diese etwas verzögert hat. Ihre Rücksendung konnte auf Grund der abklingenden Hochsaison erst zum Ende der Woche bearbeitet werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
11.08.2023
Weidezaun Info: Befriedigend Kurierservice: Ungenügend, Katastrophal
15.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es seitens des Versanddienstleisters zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Nach der Rücksendung des Artikels wurde bereits eine Erstattung in die Wege geleitet. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung wider von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
06.08.2023
Viel zu späte Lieferung über schlechten Versanddienstleister
08.08.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dieses Jahr verlief unser Start in die Hochsaison durch technische Probleme holpriger als sonst, was bedauerlicherweise zu längeren Lieferzeiten geführt hat. Wir bedauern, dass auch Sie hierdurch betroffen waren und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von weidezaun.info