weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

17.05.2023
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!

Bewertungen für weidezaun.info

16.04.2024
18.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
11.04.2024
VS
Valerie S.
Miesbach

Unglaublich lange Lieferzeit

Die Artikel sind immer ok. Was ich aber als wirklich großes Problem sehe ist die Versandlaufzeit. Wenn ich in einem Produkt sehe das dort steht 1-3 Tage Lieferzeit. Dann erwarte ich die Lieferung nicht erst 1,5 Wochen später. Auch wenn DPD einer der Versender ist bei denen es immer am längsten dauert, so trägt auch Weidezaun.info hier seinen Anteil denn erst nach 3 Werktagen wurde es überhaupt an DP übergeben. Bestellt wurde am 15. März - geliefert erst am 26!! März. Von daher würde ein einfaches Anpassen der Lieferzeit die DPD sowieso NIE einhält - aber diesmal wars auch seitens weidezaun. info schon übel - auf der Website schon reichen um solchen Frust von vornherein zu vermeiden!
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen, daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen und haben Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Darauf, dass der Versanddienstleister verzögert geliefert hat, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Freundliche Grüße, weidezaun.info
30.03.2024
Ich war von der Ware enttäuscht 😪 Etliche Farbmängel und Kratzer auf dem Dach des Vogelhäuschen! Es war sehr staubig, mit Vögelkot bereits verunreinigt, als ob es schon benutzt worden wäre und im Freien gestanden hätte. Die Löcher, die zur Montage der Standbeine gestanzt worden waren, haben nicht übereingestimmt!! Das Häuschen in dem Zustand war überteuert! Ich würde es nicht mehr bestellen!!
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Dort erhalten Sie einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung, sowie die Erstattung des Kaufpreises. Alternativ auch einen Austausch der Ware oder einen Preisnachlass. Freundliche Grüße weidezaun.info
23.03.2024
Habe 2 neue Anti-Bell-Halsbänder mit Sprühsystem bestellt. Eines davon war gebraucht: Batteriedeckel der Fernbedienung abgebrochen, bereits beiliegendes Zitronella-Spray verbraucht/Batterie auch, fehlendes USB-Ladekabel, beschädigte Verpackung. Da wünsche ich mir eine zuverlässigere Endkontrolle und zahle keinen Preis für Neuware, wenn sogar etwas fehlt und beschädigt/verbraucht ist.
24.03.2024
Nach einem Anruf ,Klappte es mit derZustellung des Artikels.Kollegin am Telefon war sehr nett. Die erste Zustellung der Ware durch (DPD) war nicht erfolgreich.Kollege konnte die Lieferadresse nicht finden.Der Artikel wurde dann zum Verkäufer zurückgeschickt.Die Kollegin Beauftragte dann DHL mit der Auslieferung,was dann klappte. Den Artikel kann ich nochnicht bewerten .
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Schlussendlich alles gut geklappt hat und wünschen Ihnen mit Ihrem Artikel viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
ML
M L.
Grasberg

Anscheinend Retoure Paket bekommen …

Das erste Paket was ich bekommen habe war beschädigt. Im Paket war auch etwas defekt. Es musste eine Retoure gemacht werden. Das zweite Paket war ebenfalls beschädigt und es fehlten Teile im Paket. Da das erst noch nicht weg war habe ich mir die fehlenden Teile rausgenommen, damit das zweite noch auch zurück musste.
30.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Vorgang abschließend zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Vielen Dank und freundliche Grüße, weidezaun.info
Habe Hier einen Wasserbotich ca.160 Liter gekauft.Der Bottich ist gut und genau das was ich wollte.Wie man jedoch auf die Idee kommt sämtliche Spedition / Versandaufkleber aussen anstatt auf den Boden des Bottichs zu kleben erschließt sich mir nicht !Ein elendiges Gepule alles ab zu bekommen.
08.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Grund des Umweltschutzes grade bei dieser Art Speditionsware auf Umverpackungen verzichten. Da allerdings die Waren mit einem Versandlabel gekennzeichnet werden müssen, wird dieses natürlich gut sichtbar angebracht, da keine Spedition diesen Bottich auf den Kopf stellt, um ihn zu transportieren. Auch hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
SM
22.03.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Außerdem wurde sie angekündigt und dann wieder abgesagt. Artikel als B Ware gekauft. Hat wie beschrieben keine Originalverpackung und paar Gebrauchsspuren. Artikel funktioniert bis jetzt einwandfrei. Dafür fünf Punkte.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie Sie Ihrem Tracking entnehmen können, kam es auf dem Versandweg zu einem Verladefehler und einer Fehlleitung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierauf keinen Einfluss nehmen konnten bzw. können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
01.04.2024
Die Lieferung kam verspätet, ich hätte das Netz dringend bis zum Wochenende gebraucht. Es kam keine Info oder Mail, ich musste hinterhertelefonieren um überhaupt zu erfahren was los war. Zumindest das Netz ist gut und die Dame am Telefon war nett.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Telefonservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Das Paket ist leider nach 2 Wochen noch nicht angekommen. Dies wurde durch ein hohes Auftragsaufkommen begründet. Ich habe nun bereits das zweite mal die Rechnung zugestellt bekommen, aber noch immer keine Versandbestätigung
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verkettung von unglücklichen Umständen gekommen ist. Bedauerlicherweise kam es zwischenzeitlich zu einem Abverkauf eines Artikels, wodurch es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen und sollte Sie zeitnah erreichen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Eine Woche Lieferzeit ist einfach zu lange. Mail für das Tracking kam nach dem Paket.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es durch einen Systemfehler zu einer Verzögerung bei der Versendung der Trackingmail. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
10.03.2024
Der Zeitraum von der Bestellung bis Auslieferung euere Waren dauert etwas zu lange .
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Sendung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Bedauerlicherweise kam es zwischenzeitlich zu einem Übertragungsfehler, so dass wir bei Ihrer Bestellung manuell eingreifen mussten. Wir hoffen, Sie sind mit Ihren Artikeln zufrieden und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
HB
Horst B.
Weisenheim am Sand
Leider ist die Mausfalle (2 Stück nur mühsam zu öffnen.
15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise lag uns hierzu noch keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
HÖ
19.03.2024
Expressversand kassiert aber nicht express geliefert
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Wir bedauern, dass der Versanddienstleister die Expresslieferung nicht realisierte. Selbstverständlich hat unser Kundenservice sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Erstattung der Expresskosten in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
17.03.2024

Lieferzeit zu lange über woche

Lieferzeit zu lange über eine Woche
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist. Auf Grund des Starts der Hochsaison und der damit verbunden erhöhten Auftragslage bitten wir um Verständnis, dass es hierzu kam. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Leider eine sehr lange Lieferzeit
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Auf Grund des Starts der Hochsaison und der damit verbunden erhöhten Auftragslage bitten wir um Verständnis, dass es hierzu kam. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Lieferung war nicht vollständig.
Lange Wartezeit
10.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Wartezeit zu lang war. Sie bestellten eine Sendung nach Österreich. Hierfür gibt es verlängerte Lieferzeiten, welche auch im Shop nachzulesen sind. Ihre Ware erreichte Sie innerhalb der von uns angegebenen Fristen für einer Auslandslieferung. Wir hoffe, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info