weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

17.05.2023
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!

Bewertungen für weidezaun.info

15.03.2024
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
BM
B. M.
Wangerland
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Unser Kundenservice stand bereits mit Ihnen in Verbindung und konnte Ihre Anfrage klären. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
RM
Rolf M.
Lemförde
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Zu der bewerteten Bestellung gab es bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gern weiter falls das Anliegen noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Vielen Dank und freundliche Grüße, weidezaun.info
DT

Vogelhaus mit Fehlern!!!

Wir haben das gleiche Vogelhaus vor einigen Jahren schon einmal gekauft. Bei dem zweiten Haus ist ein Holz auf dem Dach längs gespalten. Ganz oben ist ein Spalt, so dass Regenwasser hinein kommen kann. Außerdem ist auch die Reinigungsklappe auf der rechten Seite 3 mm zu kurz, dadurch fällt das kleine Vogelfutter direkt durch.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. In so einem Fall bieten wir selbstverständlich einen Ersatz bzw. Austausch an oder, dass der Kunde von seinem 30 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen kann. Wir sind aber auch immer offen für weitere Vorschläge, um eine Reklamation für den Kunden zufriedenstellend abzuschließen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
HK
Heike K.
24.02.2024

Zaunpfähle aus Metall waren verrostet

Ich hatte Pfosten aus Metall bestellt. Sie waren zum Teil schon arg verrostet. Äußerst ärgerlich.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. In so einem Fall bieten wir selbstverständlich einen Ersatz bzw. Austausch an. Des Weiteren haben Sie das Recht von Ihrem 30tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Sie erreichen unseren Service von Mo bis Fr von 8 bis 17 Uhr. Freundliche Grüße weidezaun.info
Verpackung ist ganz schlecht
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Nach Ihrer Meldung hat unser Kundenservice umgehend reagiert und die entsprechenden Schritte für Sie in die Wege geleitet. Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen somit klären und hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Artikel. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
Bei dieser Bestellung hat leider einiges nicht so richtig funktioniert. Nicht nur die lange Lieferzeit nervte, sondern auch die mangelhafte Unterstützung.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mir unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeder Anfrage die Zeit geben, die sie benötigt. Hierdurch kam es grade in der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Da Ihr Anliegen durch unsere Fachberatung geklärt wurde hoffen wir, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
WP
Wolfgang P.
Altenmakrt an der Triesting
nicht schlecht aber ein wenig instabil aber nur wenig!
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten bei uns ein Ziehharmonika Absperrgitter für Hunde. Wir bedauern, dass Sie mit diesem Artikel nicht zu 100% zufrieden sind. Die Beschaffenheit dieses Produkts gibt es Aufgrund des Anwendungsgebietes nicht her, dass es nicht ein wenig instabil ist. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, die Bestellung zu widerrufen. Sollten Sie dieses wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
JS
Jessica S.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, hilft Ihnen dieser gern weiter und kann Ihr Anliegen klären. Vielen Dank und freundliche Grüße, weidezaun.info
GH
Gerald H.
Lawalde
15.06.2023

es geht besser

Wäre ein intaktes Gerät geliefert worden, dann hätte es 5 Sterne gegeben, so sind 3 Sterne noch geschmeichelt. Begründung : Gerät von Anfang an defekt, Reklamation per Telefon nicht möglich, auf E- Mail erfolgt automatische Antwort "dauert 4 Tage", nach 6 Tagen keine Reaktion. Nochmalige Reklamation per Chat, jetzt Rücksendung zügig möglich. Ersatzlieferung erfolgt ohne Umverpackung im Originalkarton, Originalsiegel sind geöffnet worden, nur ein neuer Klebestreifen wurde angebracht. Der Eindruck des Kartons: wurde wohl schon mehrfach verwendet. Das Gerät ist in Ordnung, weißt auch keine Gebrauchsspuren auf, aber ein Beigeschmack bleibt.
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Inzwischen wurde Ihre Anfrage von unserem Kundendienst bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
25.06.2023

Service viel zu langsam keine Hotline zu erreichen

Der Artikel kam beschädigt an. Dies wurde umgehend via E-Mail gemeldet, da telefonisch derzeit kein Reklamieren möglich war. Leider Oehme Erfolg. Erst als ich nach einer Woche es nochmal in er den Chat bot versucht habe kam nach einem Tag eine Reaktion. Nach zwei Tagen war das Problem dann gelöst. Das Ersatzbrett kam dann 13 Tage nach der ersten E-Mail und das finde ich leider ungenügend. Höheres aufkommen hin oder her... Der Artikel ist gut, die Ersatzlieferung war auch in Ordnung, nur leider war das Brett nur in einen Karton gelegt ohne es irgendwie auszustopfen. Im wirst Case wäre das Brett auch wieder an der Bohrung gerissen...
29.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell arbeitet unser Kundenservice eine Vielzahl an Mails ab, so dass hier oftmals verzögerte Rückmeldung erfolgen. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen abschließend zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und bitten die vorangegangenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
12.10.2023

Liefertermin wird nicht eingehalten, keine Kommunikation

Liefertermin wurde nicht eingehalten, am Telefon war niemand erreichbar, auf Anfragen per Mail wurde erst nach Tagen geantwortet. Ware ist ok, wurde nach 14 Tagen geliefert. Tipp:1. Lieferzeit mit 14 Tagen anstatt 2-max 5 Tagen angeben, dann wird man auch nicht nervös wenn die Ware nach 10 Tagen immer noch nicht da ist und man niemanden telefonisch oder per Mail erreicht. 2. Wenn das Telefon nicht besetzt werden kann, zumindest einen Ansagetext mit dem Hinweis auf Möglichkeit der Mail geben. Diese dann aber auch innerhalb eines Tages beantworten
29.06.2023

Webshop ohne Storno, Mitarbeiter überlastet

Habe was bestellt, dass ist nach 5 Tagen nicht geliefert worden. Deshalb habe ich es neu bestellt mit Express, aber das alte konnte ich nur per Mail stornieren, dies ist aber nicht bearbeitet worden. Bei der Neuerfassung der Bestellung habe ich einen Fehler gemacht, deshalb wollte ich diese stornieren und dann wiederum eine Neubestellung machen. Nach drei Tagen ist dann DPD erschienen und hat mir dreimal die Bestellung gebracht. Erst nach Tagen 2 weiteren Tagen wurde der Storno bearbeitet. Trotzdem würde ich wieder bestellen, weil die Ware gut ist
03.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie Ihre Bestellungen per Express tätigten, wurden diese umgehend in unserem Lager bearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht die Möglichkeit haben, einzelne Pakete aus unseren großen Wechselbrücke heraus suchen zu können. Rücksendungen oder Annahmeverweigerungen sind somit die einzige Möglichkeit der Retournierung. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
BH
Biggi H.
Nidderau
27.09.2023

Man braucht etwas Geduld

Meine beiden Bestellungen wurden jeweils erst nach mehreren Tagen an DPD übergeben und die brauchten dann nochmal mehrere Tage für die Zustellung. DPD musste eins der Pakete nachträglich kleben, weil es aufgerissen war (es beinhaltete Metallteile). Ausserdem ist DPD nicht gerade mein bevorzugter Zusteller, weil die das Paket einfach an der Haustür ablegen und verschwinden - ohne Ablagegenehmigung! Fazit: Man braucht etwas Geduld. Mit den bestellten Produkten waren wir bisher immer zufrieden.
02.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung erreichte uns kurz vorm Wochenende, so dass eine abschließende Bearbeitung erst nach diesem stattfinden konnte. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dieses haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um eine Beschwerde einleiten zu können. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Zustellung der Sendungen keinen Einfluss nehmen konnten und können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
GD
Gabi D.
Bad Karlshafen
10.07.2023

Die Lieferung war wieder sehr schnell, das ist das einzig positive

Die Lieferung war wieder sehr schnell. Die Verpackung war aber leider sehr schlecht, bzw. der Lieferdienst ist mit der Ware sehr schlecht umgegangen. Entgegen des hinterlegten Ablageortes wurde die Tüte einfach vor die Haustür "geschmissen" (siehe Foto). Sie war aufgeplatzt und ein Karton der Warnmelder war offen. Ob er einwandfrei funktioniert ist noch in der Probephase. Eine Verpackung im Karton wäre sicherlich auch sehr viel besser gewesen!!!
13.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vorab bearbeitet, hierzu lag uns bedauerlicherweise keine Meldung vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
25.07.2023
Versand per Dpd geht bei mir leider garnicht gut. Keine Ankündigung. Verschieben des Sendungstermins wurde bestätigt, aber nicht eingehalten. Nur per Zufall war ich am nächsten Tag da, um die Sendung anzunehmen. Bis die Ware überhaupt versandt wurde, dauerte es eine Woche - das geht woanders schneller.
28.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Auslieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die zusätzliche Verzögerung seitens des Versanddienstleisters keinen Einfluss nehmen konnten. Sollten Sie einmal kurzfristig Ware benötigen, haben Sie die Möglichkeit eine Bestellung per Expressversand auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
30.07.2023
Vom Bestellen bis zum Versand verging sehr viel Zeit, zu viel. Ich hatte einen räudigen Fuchs im Garten und brauchte schnell was wegen meinen Welpen und musste mir zwischendurch was anderes besorgen was von heute auf morgen da war. So steht nun die Ware in meiner Wohnung....
01.08.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung kam und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich hierfür kurz an unseren Kundenservice. Dort erhalten Sie einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung, sowie die Erstattung des Kaufpreises. Freundliche Grüße weidezaun.info
25.06.2023

Schönes Design , mäßige Qualität

Schönes Design. Qualität Note 3-4. Sehr weiches Holz. Häuschen ist an mehreren Stellen schlecht verarbeitet und angestoßen. Ständer in der Länge mit 2-Teilung und dadurch instabil - Befestigung des Hauses nicht gerade - Haus steht schief.
28.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Artikels nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
25.07.2023
Sehr späte Lieferung. War für Freitag oder Samstag angekündigt, kam aber erst am darauffolgenden Mittwoch und da waren wir im Urlaub und mussten die Lieferung mit DPD auf den Montag verschieben, das war ausgesprochen ärgerlich! bestellt am 05.07.23, Lieferung vorhergesagt bei Bestellung für den 07. oder 08.07. Versandbestätigung aber erst am 11.07. Das liegt nicht am Versanddienstleister!