weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

17.05.2023
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!

Bewertungen für weidezaun.info

PP
Petra P.
Wutike
22.05.2023
Die Lieferungen haben früher besser geklappt. Auf der Internetseite ist eine Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen angegeben. Gekommen ist die Ware aber erst nach einer Woche. Es sollten korrekte Lieferzeiten angegeben werden. Leider kann man auch niemanden mehr telefonisch erreichen und wenn man per Mail nachfragen will wird man wegen hohem Anfrageaufkommen auf eine spätere Antwort vertröstet.
23.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie erhielten auf jeder Ihrer Anfragen eine automatische Rückmeldung, aus welcher hervorgeht, dass es auf Grund der laufenden Hochsaison zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommt. Zusätzlich hierzu hinterlegten Sie Ihre Wunschdaten bei unserem Versanddienstleister, so dass es hier zu einer weiteren Verzögerung auf Grund der Bearbeitungszeit gekommen ist. Dieses wird Ihnen direkt in Ihrem Tracking angezeigt. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung wieder von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
03.06.2023

Zaun gut, Lieferung Katastrophe

Der Zaun ist wie erwartet. Genau wie beschrieben. Sehr praktisch, einfach aufzubauen, hält gut und tut was er soll. Leider hat DPD ihn nicht zu mir geliefert. Ich musste umfangreiche Forschungen anstellen bis er endlich zu mir gefunden hat. Die Lieferung ist richtig schief gelaufen und ich habe deswegen nun immer noch Ärger wegen der Rechnung. Daher ordentlich Punktabzüge.
15.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Zustellung nicht korrekt erfolgt ist. Laut dem Tracking wurde die Ware korrekt zugestellt. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
17.07.2023
Wäre bestellt, die mit 2-4 Werktagen Lieferzeit beziffert war - nach drei Wochen ist, außer Servicemails, welche von angeblichen kurzfristigen logistischen Verzögerungen künden, nichts zu sehen. Ich schätze es ehrlich informiert zu werden. Wenn Ware nicht verfügbar ist, dann sollte man das auch so schreiben und nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden erfinden.
DB
Dorothea B.
Königsbronn
08.10.2023
Wir haben das Gerät aufgestellt in der Hoffnung dass unser Besucher (Dachs) nicht weiter unseren Garten umgräbt. Es waren sogar zwei Geräte die wir in vorgeschriebenen Abstand platziert hatten. Man hört auch dass die Geräte funktionieren doch der Dachs besucht uns nach wie vor. Also sind die Geräte - zumindest für diese Sache nicht zufriedenstellend ☹️
10.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info
AD
Andreas D.
Duisburg
27.07.2023

Lieferung schnell und gut! Qualität lässt zu wünschen übrig!

Der Vogelhausständer ist zwar stabil, aber der Zusammenbau war kompliziert! Ich musste alle Verbindungen selber vorbohren! Sonst wäre das Holz beim Zusammenbau gesplittert! Die mitgelieferten Schrauben waren für die Montage nicht geeignet! Habe eigene Schrauben benutzt! Preis-Leistung passt nicht für diesen Vogelständer!
31.07.2023

telefonische Erreichbarkeit

Eine telefonische Erreichbarkeit, auch während den Ferien ect., wäre sehr schön! Ich habe absolut Verständnis für schwierige Situation, wie beispielsweise Ferien, dennoch wäre es für Kunden sehr viel angenehmer jemanden am Telefon oder per Email zu erreichen, anstatt mit Standard Sachen abgespeist zu werden.
21.05.2023
Leider habe ich keine Infos über die Lieferung bekommen, auf meine Mails bekam ich keine Antwort. Aus sofortiger Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen wurden letztendlich bis zur kompletten Abwicklung knapp 3 Wochen. Da ist noch ganz viel Luft nach oben in puncto Kundendienst.
26.06.2023
Kundendienst telefonisch überhaupt nicht erreichbar, eine Woche nach der Bestellung wurde die Ware erst versendet. Die darauf eingeleitete Stornierung funktionierte auch nicht. Ware wurde trotzdem zugestellt. Abholung wurde dafür problemlos von Weidezaun eingeleitet.
29.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sobald eine Bestellung im System weiter bearbeitet und an unser Lager überspielt wurde, haben wir bedauerlicherweise keine Möglichkeit ein Paket unter vielen heraus zu suchen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie mit der Rückabwicklung zufrieden waren und hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
04.11.2023

Keine Lebendfalle sondern Futterstation

Das Procedere um die Bestellung war ok, allerdings sind die Lebendfallen Schrott. Die Mäuse marschieren munter in die Falle, fressen die Köder und marschieren wieder raus. Irgendwann liegt ein Zettel in der Falle mit einem herzlichen Dank für das gute Futter.
10.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Bitte setzen sie sich hierfür mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
11.06.2023

Die Idee des Katzenbaumes ist gut ...

Die Idee des Katzenbaumes ist gut, die Umsetzung mager, denn die einzelnen Sämme habe nicht die ausgewiesenen Ma?e und dadurch ist der Katenbaum sehr wacklig. Er ist eher was für Heimwerker, die dann Nacharbeiten wollen, dann aber bitte nicht zu dem Preis.
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Dort erhalten Sie einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung, sowie die Erstattung des Kaufpreises. Freundliche Grüße weidezaun.info
11.11.2023
Lieferung war schnell aber leider ist das Produkt nicht wie es sein soll. Das kann ich jedenfalls nicht im automatischen Modus in Betrieb nehmen da es auf jedes Geräusch von meinem Hund reagiert und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Schade
30.05.2023
Lieferzeit entspricht nicht den Angaben, statt 2-5 Tage dauert die Lieferzeit mind. 2 - 3 Wochen. Keine telefonische Nachfrage möglich, mails werden unzureichend beantwortet. Preis- Leistungsverhältnis der Ware ist sehr gut.
13.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Wir bemühen uns jede E-Mail so schnell wie möglich zu beantworten und bedauern, dass es in Ihrem Fall nicht schnell genug war. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Das Vogelhaus war gut, der Rest nicht

Das Vogelhaus war sehr gut, aber der Stamm ging gar nicht. Es waren zwei Teile, die man zusammenschrauben musste. Der Stamm war krumm und unstabil. Ich habe mir im Bauhaus Holz geholt und einen neuen Stamm gebaut.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Gern hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt um rückwirkend eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
17.07.2023

Ware gut, Lieferung mangelhaft!

Ware, wie immer, sehr gut. Schade nur, dass DPD zum wiederholten Male nicht an die angegebene Adresse (außerhalb gelegen) liefert, sondern an einen Pickup Shop. Lieferzeit von der Bestellung bis zur Abholung 7 Tage.
Susanne S.
Kaufbeuren
01.10.2023
Leider haben wir die Katzenabwehr noch nicht lange, aber bis jetzt scheint es so das sie nicht mehr ins Blumenbeet machen, in der Wiese war allerdings trotzdem mal was, aber es ist auf jeden Fall besser geworden!
RM
R M.
Saterland
08.08.2023
Das Tor ist okay, die Schweißnähte sind allerdings nicht fachmännisch ausgeführt. Ein Scharnier ist bereits bei Montage gebrochen, wurde aber anstandslos ersetzt. Und beim Versand ist viel Luft nach oben.
15.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Nach Ihrer Meldung des Defektes wurde umgehend eine Reklamation eingeleitet und das entsprechende Ersatzteil an Sie verschickt. Wir hoffen, Sie sind mit den Artikeln zufrieden und stehen Ihnen gern für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Das Vogelhaus ist eigentlich schön. Aber den Ständer konnte man kaum zusammen bauen. Er ist immer noch nicht stabil. Deshalb haben wir das Häuschen jetzt auf der Mauer stehen. Aber den Vögel gefällt 's.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den Ständer zusammen zu bauen. Selbstverständlich haben Sie immer die Möglichkeit, von Ihrem 30tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen. Gern dürfen Sie sich hierzu an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
KN
Karl N.
Lüneburg
01.09.2023
DPD Versand schlecht . Stellt Ware einfach vor die Haustür, an der Strasse und vermerkt Übergabe persönlich an Empfänger. Ware nicht verpackt sondern einfach verkaufskarton ungeschützt versendet
08.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn sich dieses ausschließlich auf die Lieferung bezieht, auf welche wir, bedauerlicherweise, keinen Einfluss nehmen konnten und können. Gern haben wir somit Ihre Bewertung auch an unseren Versanddienstleister weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
02.07.2023
Von der Bestellung bis zu mir dauert es ca 10 Tage Und der lieferdienst stellt dich Sachen irgendwo ab und nicht da wo man sagt Deswegen nur 3 Sterne Dir Qualität ist aber gut von den Sachen
Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, Schrauben kommen raus , Bodenplatte zu klein Spalt nicht sehr professionell zusammen gebaut musste nachbauen Ist sein Geld nicht wert
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Gern hätten wir Ihre Anliegen vorab bearbeitet. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info