weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

17.05.2023
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!

Bewertungen für weidezaun.info

PP
Petra P.
Wutike
29.10.2023
Die auf der Homepage zum Artikel angegebene Lieferzeit wird in letzter Zeit regelmäßig überschritten. Manchmal um eine ganze Woche. Wen man es also eilig hat ist das nicht so gut.
AW
Adrian W.
Geldern
24.09.2023
Sprühhalsband bestellt was nicht richtig funktioniert. Muss es zur Kontrolle zurück senden obwohl es gerade mal 3 Tage benutzt wurde. Das ist nicht Kundenfreundlich. mfg
25.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass ein defekter Artikel zurück gesendet werden muss, ist ein normaler Reklamationsablauf. Ihnen wurde eine Ersatzlieferung direkt nach Bekanntgabe einer aktiven Rücksendenummer angeboten. Sobald Sie uns diese mitteilen, wird umgehend ein neuer Artikel an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
24.05.2023
Versand Zeit war mit 3-4 Tagen angegeben.Ware kam erst nach fast 2 Wochen!!! Keine Zwischenzeitliche Meldungen, warum es eine verspätet kommt und wann es kommt
19.06.2023

Lieferzeit überschritten

Es stand „auf Lager. Lieferzeit 1-5 Tage“. Tatsächlich war es über eine Woche. Ich hatte gehofft, das sich die Lieferzeit am unteren Ende der Toleranz bewegt.
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Laut dem Tracking ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
TP
27.06.2023
Angabe der Lieferzeit stimmt zum wiederholten Mal nicht. Lieferzeit lt. Internetseite 1-3 Tage. Ware wird aber erst eine Woche nach Bestellung verschickt.
29.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ihre Sendung erreichte Sie dann direkt nach einem Tag und wir hoffen, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
02.08.2023
Leider nur Teillieferung. Nach Reklamation ist nichts passiert. Es war noch ein weiterer Anruf von mir nötig. Jetzt warte ich auf die Restlieferung ...
15.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten kam. Wir haben umgehend aufgrund Ihrer Nachfrage bei uns eine Reklamation bei DPD eingeleitet. Da dies eine gewisse Bearbeitungszeit seitens DPD benötigte, baten wir Sie um noch etwas Geduld. Nach Prüfung und Rückmeldung über DPD wurde umgehend eine Ersatzlieferung für Sie in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Die Verpackung war zu dünn und bereits aufgerissen. Die Ware kam nicht vollständig an. Es fehlte ein Schraubensatz. Aber sonst alles i.O..
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass bei Ihrer Lieferung der Schraubensatz fehlte. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Gern hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine schnelle Lösung für Sie gefunden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
HD
Heribert D.
Kempüen
15.07.2023

Hühnertransportkiste, Futterautomat und Körnerfutter

Die übersandten Artikel waren bzw. sind alle sehr gut, aber der Service ( Telefon und Mail) waren nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
20.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bedauerlicherweise hatten wir auf Grund der laufenden Hochsaison erst nach Zustellung der Sendung Ihre Mail zur Bearbeitung vorliegen und somit auf "erledigt" gesetzt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
09.07.2023
Hab so lange auf die Ware gewartet .Zweimal nachgefragt bis die Ware Versand wurde und Versand auch noch bezahlt das geht besserdenke ich
13.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Auf Grund der aktuell laufenden Hochsaison kam es zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anfrage, so dass sich diese bereits geklärt hatte und wir uns erlaubt haben, diese auf erledigt zu setzen. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
27.07.2023
Versand hat sehr lange gedauert. Außerdem waren beide Pakete ziemlich beschädigt, was allerdings dem Versandunternehmen geschuldet ist.
28.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie etwas länger als sonst auf Ihre Lieferung warten mussten und es zusätzlich noch zu einem Lieferschaden gekommen ist. Unser Kundenservice setzt sich diesbezüglich gern mit Ihnen in Verbindung, da uns bis dato keine Reklamation vorliegt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
16.06.2023
Buchungen funktionieren oft zu langsam. Versand braucht immer sehr lange. Andere Versandunternehmen anbieten, Dpd ist unzuverlässig.
19.06.2023
PU
Petra U.
Geisenheim
Das Geld keinesfalls wert! Alle Hölzer defekt und das Verschrauben hat es nicht besser gemacht! Schrauben nicht vollständig…….
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet, bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hatte Sie bereits in den letzten Tagen kontaktiert und auch hier leider noch keine Reaktion erhalten. Bitte lassen Sie uns eine Rückmeldung zukommen, um entsprechend handeln zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
02.06.2023
Den Kundenservice informativer gestalten Lieferzeiten einhalten oder wenigstens informieren dass sich Lieferung verzögert
15.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Inzwischen hat sich ein Kundenservice Mitarbeiter um Ihr Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
06.07.2023

Leider bisher nur die Hälfte geliefert

Leider kam trotz länger Lieferzeit und Lieferung per Spedition nur die Hälfte an. Bisher nicht klar wo der Rest ist
10.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Speditionslieferung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
22.06.2023

Preis-/Leistungsverhältnis

Das Preis-/Leistungsverhältnis fällt m.E. eher Mau aus. Für das Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet
27.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern weisen wir auf Ihr 30tägiges Widerrufsrecht hin, von welchem Sie Gebrauch machen können. Genau für solche Fälle kann dieses genutzt werden. Sollten Sie einen Widerruf wünschen, setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Selbstverständlich wird dann nach Rücksendung der Ware eine Erstattung des Kaufpreises eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
05.06.2023

Nur die Abwicklung war gut

Abwicklung war gut, die Katzen und Marder interessiert das Gerät überhaupt nicht. = Funktion nicht erfüllt
16.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info
21.06.2023
Artikel war beschädigt, hat ewig gedauert bis eine Antwort kam und der Austausch war genau so langwierig.
21.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Ein Mitarbeiter, hat sich schnellstmöglich um Ihre Anfrage gekümmert und die beschädigte Ware wurde selbstverständlich ausgetauscht. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
CB
Christa B.
Mühlheim
Die vorgebohrten Öffnungen für die Schrauben sind leider nicht plan, das Dach sitzt daher etwas schief.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen aufzunehmen und weiter leiten zu können. Gern freuen wir uns dort auf eine Rückmeldung zur weiteren Bearbeitung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
21.06.2023
Die Sendung hat sehr lange gebraucht bis diese endlich bei mir ankam. Das geht besser! Gruß M.Buchholz
13.10.2023
Die Erreichbarkeit allein ist unbedingt verbesserungswürdig, evt sollte der Rückruf angeboten werden.