weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

24.05.2023
Da die Ware noch immer nicht da ist. Auf Emails kommt nach 5 Tagen das die Beantwortung 4 Tage dauern würde. Nach 14 Tagen kommt, ach Saisonstart es dauert... währen aber die Lieferzeiten auf der Seite noch immer besagen, dass man die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen erhält. Das finde ich eine Frechheit. Anrufen kann man auch nicht, kommt nur Bandansage Auskünfte nur per Email. Tut mir Leid, aber man weiß das Saisonstart ist und ich fühle mich verklappst! Bezahlen durfte man natürlich sofort! Unmöglich!

Bewertungen für weidezaun.info

27.07.2023
Versand hat sehr lange gedauert. Außerdem waren beide Pakete ziemlich beschädigt, was allerdings dem Versandunternehmen geschuldet ist.
28.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie etwas länger als sonst auf Ihre Lieferung warten mussten und es zusätzlich noch zu einem Lieferschaden gekommen ist. Unser Kundenservice setzt sich diesbezüglich gern mit Ihnen in Verbindung, da uns bis dato keine Reklamation vorliegt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
16.06.2023
Buchungen funktionieren oft zu langsam. Versand braucht immer sehr lange. Andere Versandunternehmen anbieten, Dpd ist unzuverlässig.
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Laut dem Tracking ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
PU
Petra U.
Geisenheim
Das Geld keinesfalls wert! Alle Hölzer defekt und das Verschrauben hat es nicht besser gemacht! Schrauben nicht vollständig…….
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet, bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hatte Sie bereits in den letzten Tagen kontaktiert und auch hier leider noch keine Reaktion erhalten. Bitte lassen Sie uns eine Rückmeldung zukommen, um entsprechend handeln zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
02.06.2023
Den Kundenservice informativer gestalten Lieferzeiten einhalten oder wenigstens informieren dass sich Lieferung verzögert
15.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Inzwischen hat sich ein Kundenservice Mitarbeiter um Ihr Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
06.07.2023

Leider bisher nur die Hälfte geliefert

Leider kam trotz länger Lieferzeit und Lieferung per Spedition nur die Hälfte an. Bisher nicht klar wo der Rest ist
10.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Speditionslieferung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
22.06.2023

Preis-/Leistungsverhältnis

Das Preis-/Leistungsverhältnis fällt m.E. eher Mau aus. Für das Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet
27.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern weisen wir auf Ihr 30tägiges Widerrufsrecht hin, von welchem Sie Gebrauch machen können. Genau für solche Fälle kann dieses genutzt werden. Sollten Sie einen Widerruf wünschen, setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Selbstverständlich wird dann nach Rücksendung der Ware eine Erstattung des Kaufpreises eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
05.06.2023

Nur die Abwicklung war gut

Abwicklung war gut, die Katzen und Marder interessiert das Gerät überhaupt nicht. = Funktion nicht erfüllt
16.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info
21.06.2023
Artikel war beschädigt, hat ewig gedauert bis eine Antwort kam und der Austausch war genau so langwierig.
21.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Ein Mitarbeiter, hat sich schnellstmöglich um Ihre Anfrage gekümmert und die beschädigte Ware wurde selbstverständlich ausgetauscht. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
CB
Christa B.
Mühlheim
Die vorgebohrten Öffnungen für die Schrauben sind leider nicht plan, das Dach sitzt daher etwas schief.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen aufzunehmen und weiter leiten zu können. Gern freuen wir uns dort auf eine Rückmeldung zur weiteren Bearbeitung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
21.06.2023
Die Sendung hat sehr lange gebraucht bis diese endlich bei mir ankam. Das geht besser! Gruß M.Buchholz
13.10.2023
Die Erreichbarkeit allein ist unbedingt verbesserungswürdig, evt sollte der Rückruf angeboten werden.
Martin S.
Westendorf
01.10.2023
schlecht Telefonisch erreichbar, oder kein Interesse telefonisch fragen über Produkte zu beantworten.
06.08.2023
Der Zaun ist super, gute Qualität, leider hat die Lieferung sehr lange gedauert, daher nur 3 Sterne
15.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist. Nach der Übergabe an unseren Versanddienstleisters erreichte Sie die Ware etwas verspätet auf Grund der Wunschzustellung. Diese benötigen eine Bearbeitungszeit von bis zu 24 Std. so dass in dieser Zeit das Paket vom Versanddienstleister zurück gestellt wird. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
ME
24.11.2023
Lieferung wäre als B-Wahre okay.Verpackung und Bedienungsanleitung waren beschädigt. Gerät war i.o
24.08.2023
2 Schrauben sind mir beim Befestigen am Holzpfahl abgebrochen. Ich tippe mal auf minder Qualität.
23.06.2023
Lieferverzögerung ohne eine Mitteilung zu erhalten. Erst auf Nachfrage und dann auch sehr spät.
28.06.2023
DS
Fehllieferung und seit 2 Wochen keine Reaktion auf Reklamation (außer autogenerierte Nachricht)
31.05.2023
Richtig spannen ist schwer, da sich die Stäbe dabei biegen. Erfüllt aber erstmal seinen Zweck.
13.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Dort erhalten Sie einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung, sowie die Erstattung des Kaufpreises. Freundliche Grüße weidezaun.info
23.10.2023
Die Lieferzeit von Bestelleingang bzw. Bezahlung bis zum Erhalt der Ware könnte kürzer sein.
29.06.2023
Lieferzeit von über einer Woche ist nicht mehr zeitgemäß. Alle Artikel waren verfügbar.
03.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Auslieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die zusätzliche Verzögerung seitens des Versanddienstleisters keinen Einfluss nehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info