Holz Harry- Logo - Bewertungen

Holz Harry

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.962 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ware klasse. Sehr schnelle Abwicklung. Leider hat die Spedition sich nicht wie versprochen angemeldet. Stand plötzlich vor der Tür.

Buche bestellt, laut Preis und Lieferschein wurde eine Palette Buche geliefert, tatsächlich haben wir aber Esche erhalten. Holz brennt sehr schnell runter. Lieferung sollte deutlich schneller avisiert werden, als während Bestellablauf angegeben. Das war für uns zeitlich nicht machbar, dafür wollte man uns dann Kosten für die Lagerung der Palette in Rechnung stellen, sah schließlich nach Einspruch davon ab. Insgesamt, abgesehen von der Falschlieferung, mittelmäßige Qualität, mit vielen kleinen Abfallstücken in der Palettenmitte, einige Scheite schimmelig. Wir werden nicht erneut bestellen.

Bewertungen für Holz Harry

Gutes Material

Nur die Lieferung war länger als geplant, aber sonst gut !
28.01.2024
Kleinere Preise!
18.02.2024
HR
Hilmar R.
Forst Lausitz
Spedition meldete sich nur einen halben Tag vorher. 2 Säcke waren bei Anlieferung schon offen. Sonst hat alles sehr gut geklappt. Qualität ist sehr gut.
Der Kontakt zu Holz Harry war in Ordnung nur mit dem Spediteur gab es ein Problem. Keine Email zum Liefertermin und kam unerwartet zur Auslieferung. Glücklicherweise waren wir zuhause.
AP
Andre P.
Seevetal
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Holz ist soweit okay. In drei Mitte der Palette waren ein paar verfaulte Stücke aber sonst sehr gutes Holz

👍🏼👍🏼👍🏼

Erste Kontaktaufnahme hat etwas gedauert. Ansonsten hat alles super funktioniert und die Mitarbeiter sind sehr freundlich!
HS
Irina W.
Gummersbach
31.07.2023

Schlechte Verpackung der Paletten

Das Brikett sind sehr gut, an einem kalten Tag habe ich es schon ausprobiert. Nur die Verpackung der Paletten ist eine Katastrophe! Sehr dünne Folie hat der Transport nicht überstanden. Eine Palette hat auf die andere gekippt. Hälfte Briketts sind entzwei gegangen. Ausladen mit dem Hubwagen war nicht möglich. Fahrer und ich müssten alles von Hand auszuladen. Nochmal möchte ich das nicht erleben. Der Fahrer hat sich bestimmt auch beschwert. Deswegen einen Punktabzug.
27.10.2023

Lieferung

Die erste Lieferung war sehr schnell aber leider unvollständig. Die 2. Bestellung war sehr gut. Leider hat mir die Kommunikation, was mit dem Rest der Lieferung ist, gefehlt. Wenn es Probleme gibt sollte man sie auch direkt kommunizieren, warten wäre kein Problem gewesen wenn man es weiß. So wurde die Lieferung immer wieder eine Woche später angekündigt und erfolgte nicht. Da wäre verbesserungsbedarf aber sonst waren wir zufrieden.
HW
Hans-J W.
21.08.2023
Besser machen: Die Informationen von uns (per Mail an Sie) zur Anlieferung sind nicht an den Fahrer weitergereicht worden. Sie sollten dem Fahrer die Anfahrt bei uns erleichtern. Hat aber dann doch noch geklappt. Also: Mail nicht liegenlassen, sondern bearbeiten! Deshalb keine 5 Sterne. Sonst zufrieden.Achso: Das Höhenmaß der Palette war mit 185 cm angegeben, das Realmaß war 195 cm. Gut, dass unsere Garage 200 cm Lichtmaß hatte.
04.07.2023
Preis-/Leistung top Bestellung und Abwicklung sind grundsätzlich absolut in Ordnung, die Produkte und Holzarten werden auf der Webseite leicht verständlich dargestellt. Bedauernswerterweise ist der Speditionspartner (Raben) bedingt zuverlässig. Lieferung wurde durch die Spedition angekündigt, erfolgte jedoch nicht. Die Lieferung von mehreren Kubikmetern Holz bedarf einer gewissen Planung zwecks Verbringung. Unangekundigte Anlieferung drei Werktage nach dem angekündigten Datum ist mehr als suboptimal. Nach mehreren Anrufen beim Verkäufer hat dessen Mitarbeiterin mit der Spedition eine verbindliche und zufriedenstellende Lösung herbeigeführt.
07.10.2023

Ja, ganz okay.

Schnelle Lieferung an die Spedition, Spedition hat dann aber etwas Länger gedauert bis die Ware eingetroffen ist (war jetzt nicht ganz so schlimm) doch die Ware war drm Spediteur auch noch im LKW umgefallen (kann vorkommen). Was mich ein bisschen gestört hat, auf eurer Homepage habt ihr das Bild von den guten Buchenbriketts, geliefert wurde eine Mischung die mir so nicht bekannt ist. Bin mal gespannt wie die brennen.
HH
15.06.2023
Mit Ausnahme der geringfügigen zeitlichen Verzögerung bei der Anlieferung, die aber zu Lasten der Spedition geht, war die Kaufabwicklung Schritt für Schritt so, wie sie vorher zugesagt worden war. Besonders erfreulich war, dass der Fahrer ausgesprochen entgegenkommend war. Ich würde bei Bedarf bei Holz Harry wieder Holz bestellen, das nach erster Begutachtung von guter Qualität zu sein scheint. Helmut H.
Qualität stimmt. Aber leider hat es mit meinen Wunsch-Liefertermin nicht funktioniert, obwohl rechtzeitig bestellt wurde. Deswegen 1 Stern Abzug.
30.10.2023
Preis-Leistung ist topp. Bei der Anlieferung ist zu bemängeln, daß die Spedition mit einem einfachen Handhubwagen angeliefert hat. Bei einem Palettengesamtgewicht von 1.020 kg wäre ein Elektrohubwagen in Betracht zu ziehen. Der Stückgutfahrer hatte da seine Schwierigkeiten, so daß ich persönlich mit auf dem LKW geklettert bin um die Palette mit zu entladen.