trockeneis-direkt.de- Logo - Bewertungen

trockeneis-direkt.de
Bewertungen:

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten657 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trockeneis-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht nur, dass die Lieferung terminlich exakt erfüllt wurde, nein, auch die zuvor telefonisch besprochene Verarbeitung/Behandlung führte zu dem versprochenen Ergebnis, dass unsere eingefrorenen Speisen auch zwei Tage später nach langer Autofahrt im Kofferraum mehr als durchgefroren waren. Klasse!!!! Essen ist auch zwei Tage später immer noch mehr als durchgefroren und man muss es weit vor der normalen Auftauzeit herausnehmen. Würden (und werden) es bei Bedarf sofort wieder machen. Wieder etwas dazu gelernt.

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle beinahe wöchentlich und in der Regel auch immer zufrieden doch leider entstehen derzeit mehr und mehr Probleme bei 2 meiner Bestellungen war die Verpackung kaputt, sodass ich ca. 1/3 meiner Ware verloren habe und bei der letzen Bestellung ist mein Paket nicht an dem Tag angekommenen an dem es ankommen sollte obwohl man eine Garantie bekommt das diese an dem Tag ankommen sollte. Nun stehe ich da und weiß was ich tuen soll ohne das Produkt. Sollte es heute nicht im laufe des Tages ankommen dann bin ich entschlossen nie wieder da zu bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trockeneis-direkt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu wenig geliefert

Leider haben wir von bestellten 6,5kg Trockeneis nur 4,8kg erhalten
Bewertung melden
Antwort von trockeneis-direkt.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Menge an Trockeneis nicht zufrieden waren. Wie im Beschreibungstext erläutert, ist das Gewicht von 6,5 kg das Versandgewicht. Trockeneis sublimiert (verdampft) bei Raumtemperatur, was zu einer Gewichtsreduktion während des Transports führt. In Ihrem Fall ist eine Reduktion auf 4,8 kg innerhalb einer 24-stündigen Lieferzeit tatsächlich erwartet und deckt sich mit den Sublimationsraten, die wir auf unserer Website unter [Versand und Haltbarkeit von Trockeneis](https://www.trockeneis-direkt.de/Kundeninformationen/Versand-Haltbarkeit-von-Trockeneis/) beschrieben haben. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht sofort ersichtlich war, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Für zukünftige Bestellungen berücksichtigen Sie bitte, dass die angegebene Menge das Anfangsgewicht vor dem Versand darstellt und das tatsächliche Gewicht bei Ankunft niedriger sein kann, abhängig von der Dauer und den Bedingungen des Transports. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von trockeneis-direkt.de
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Transportbox war gebrochen, sowie die einzelnen Scheiben. Ein merklicher Teil war bereits verdampft.
Bewertung melden
Antwort von trockeneis-direkt.de
31.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass der Versand Ihrer Bestellung über einen externen Versender abläuft, und die von uns angegebenen Gewichte sich auf das Versandgewicht beziehen. Obwohl wir sorgfältig verpacken, können wir leider nicht immer garantieren, dass die Lieferung ohne Beschädigungen eintrifft. Bitte wenden Sie sich, falls noch nicht geschehen, an unser Kundensupport-Team dort wird Ihre Angelegenheit umgehend bearbeiten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.