dmr24.com

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2021
dmr24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Obwohl es Probleme beim Versand der Ware gab (überlastetes Warenlager) und die Kommunikation durch dmr24 hätte besser sein können (ohne Nachfragen des Kunden gleich auf Lieferprobleme per E-Mail hinweisen) war die "manuelle" Kommunikation mit dmr24 sehr positiv und es wurden mir auch alternative Versandmethoden angeboten (auch ohne Aufpreis, weil Lieferversprechen nicht eingehalten), welche ich aber nicht in Anspruch genommen hatte, weil es keine dringende Lieferung für mich war. Durch die alternativen (kostenlosen) Lieferangebote, welche dmr24 mir angeboten hat als "Entschädigung" wäre es eigentlich nur ein 0,5 Sterne Abzug, hier gibt es aber leider keine halben Sterne. Für 5 volle Sterne hat es aber nicht gereicht, da man theoretisch auch Personalprobleme bzw. Überlastprobleme am Warenlager durch Drittkräfte hätte ausgleichen können - und, viel wichtiger, die fehlende "von sich selbst ausgehende" Kommunikation von dmr24 über die Lieferverzögerungen an die betroffenen Kunden. Hätte es diese Kommunikation gegeben, wären es auch trotz der Lieferverzögerung volle 5 Sterne gewesen. Ich kaufe gerne wieder bei dmr24. dmr24 sollte aber noch an der Kommunikation "von sich selbst ausgehend" arbeiten und nicht auf Kundenrückfragen bei Lieferverzögerungen warten.

08.08.2023
Express-Lieferung (nächster Arbeitstag) bestellt & bezahlt, aber dann doch 5 Tage gebraucht. Bei der telefonischen Reklamation kein Wille zur Lösungsfindund erkennbar.
CS
Chris S.
Buchholz

Bewertungen für dmr24.com

25.02.2024
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken dmr24.com
24.02.2024
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ! Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken dmr24.com
10.02.2024
18.02.2024
I did not received the correct items, I received a cable very big mistake.
02.02.2024
Guten und schnellen service
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
AH
Alfons H.
Tännesberg
22.03.2024
Super ! Vielen Dank für Ihre Bewertung !
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
22.09.2023

Versandverzögerungen aber sonst alles gut

01.06.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, und deshalb kann ich auch noch nicht endgültig bewerten. Die Bestellung lief problemlos über die Bühne und ich wurde auch vor der Bestellung sehr freundlich, geduldig und kompetent beraten. Bisher sehr gerne die maximalen fünf Sterne.
07.06.2023
Hallo Herr Meierhofer , vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns schon vorab bewertet haben. Die Ware ist nun unterwegs und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von dmr.24.com
26.07.2023
Erst einmal- klare Empfehlung für diesen Händler. Der komplette Kauf absolut transparent und schnell. Perfekt auch die Reaktion auf eine Nachfrage unsererseits. Kaum gemailt schon ruft der Kundendienst zurück und das Problem ist in kürzester Zeit, fachlich untersetzt, gelöst.
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Unternehmen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Sortiment und unserer Dienstleistung gefällt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von dmr.24.com
10.08.2023
They respond very quickly (and no automatic reply or 'just an answer'), they think out of the box and I got my order the next morning. I made a mistake on my address with the second order and Sergio fixed that before I got the chance to do it myself.
07.08.2023
Bin mit der Bestellabwicklung super zufrieden. Der Download im "Download Center" ist seit einiger Zeit leider sehr, sehr schleppend oder funktioniert garnicht.
23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Unternehmen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Sortiment und unserer Dienstleistung gefällt. Ihr Team von dmr.24.com
28.05.2023
Hier ist der Kunde noch was wert. Ein vergriffenes Produkt wurde auf Anfrage hin, kurzerhand organisiert und ging dann unmittelbar danach raus.
05.06.2023
Wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken Ihr Team von dmr24.com
PE
Peter E.
Almere
22.07.2023
Plenty of stuff to choose from for a competitive price. Easy only payment, fast shipment with good track and trace.
25.12.2023
Ich bestelle immer gern in Saarbrücken, immer nett und immer sehr Kommunikativ die Jungs .. Weiter so 👍
Antwort von dmr24.com
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind !
09.04.2024

Excellent service

Item as described, very fast shipment, excellent reseller for motorola products. Thanks!
12.04.2024
Thank you for your positive review ! ! !
30.07.2023
Absolut super Shop , super Kundenservice ... absolut zu empfehlen...
25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Unternehmen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Sortiment und unserer Dienstleistung gefällt. Ihr Team von dmr.24.com
05.07.2023
Very nice support , very nice service , very fait delivery +++