dmr24.com

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2021
dmr24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Obwohl es Probleme beim Versand der Ware gab (überlastetes Warenlager) und die Kommunikation durch dmr24 hätte besser sein können (ohne Nachfragen des Kunden gleich auf Lieferprobleme per E-Mail hinweisen) war die "manuelle" Kommunikation mit dmr24 sehr positiv und es wurden mir auch alternative Versandmethoden angeboten (auch ohne Aufpreis, weil Lieferversprechen nicht eingehalten), welche ich aber nicht in Anspruch genommen hatte, weil es keine dringende Lieferung für mich war. Durch die alternativen (kostenlosen) Lieferangebote, welche dmr24 mir angeboten hat als "Entschädigung" wäre es eigentlich nur ein 0,5 Sterne Abzug, hier gibt es aber leider keine halben Sterne. Für 5 volle Sterne hat es aber nicht gereicht, da man theoretisch auch Personalprobleme bzw. Überlastprobleme am Warenlager durch Drittkräfte hätte ausgleichen können - und, viel wichtiger, die fehlende "von sich selbst ausgehende" Kommunikation von dmr24 über die Lieferverzögerungen an die betroffenen Kunden. Hätte es diese Kommunikation gegeben, wären es auch trotz der Lieferverzögerung volle 5 Sterne gewesen. Ich kaufe gerne wieder bei dmr24. dmr24 sollte aber noch an der Kommunikation "von sich selbst ausgehend" arbeiten und nicht auf Kundenrückfragen bei Lieferverzögerungen warten.

08.08.2023
Express-Lieferung (nächster Arbeitstag) bestellt & bezahlt, aber dann doch 5 Tage gebraucht. Bei der telefonischen Reklamation kein Wille zur Lösungsfindund erkennbar.
CS
Chris S.
Buchholz

Bewertungen für dmr24.com

Alle Daumen hoch. Schon mehrfach haben wir hier bestellt und immer ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Selbst bei kleinen Unklarheiten wird zeitnah zurückgerufen und geholfen. Vielen dank und weiter so.
Antwort von dmr24.com
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Unternehmen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken, Ihr Team von dmr24.com
MO
Michael O.
Herzogenaurach
31.03.2024
Sehr guter Shop mit fachkundiger Auskunft im Bereich DMR Funk. Kulant und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.
Antwort von dmr24.com
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken dmr24.com
Good range of radios, quick deliveries and handling of international orders. Great support! Mike H/Sweden
09.04.2024

Excellent service

Item as described, very fast shipment, excellent reseller for motorola products. Thanks!
11.04.2024
Super fast shipping to Finland. Right to my door.
Mega schnelle Lieferung!!Vielen Dank
Antwort von dmr24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken dmr24.com
07.04.2024
Schnelle Lieferung und Top Qualität
12.04.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken dmr24.com
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von dmr24.com
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feeback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken dmr24.com
01.04.2024

Veocie precisi

Veocie precisi
Antwort von dmr24.com
Grazie per la gentile recensione !
Antwort von dmr24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken dmr24.com
WB
09.04.2024
Antwort von dmr24.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ! Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken dmr24.com
Antwort von dmr24.com
I recently had a fantastic experience with DMR24 shop! Their customer support was incredibly fast and professional, addressing all my inquiries with ease. What impressed me most was their deep knowledge of the technical details of radios, which made my purchasing decision much easier. Additionally, their shipping was lightning-fast, ensuring I received my order promptly. I highly recommend DMR24 shop to anyone in need of radio equipment.
22.03.2024
SD
Stefan D.
Fronreute
23.03.2024
Absolut top. Kontakt, Kundenservice, Antwort und Bearbeitung auf Rückfragen ist sehr zeitnah und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen und mich bedanken.
Antwort von dmr24.com
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt & Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken dmr24.com
08.03.2024

Ottimo

Servizio super veloce e affidabile. Descrizione degli articoli precise e dettagliate. Pacchi curati bene
22.03.2024
Grazie per la gentile recensione !