kaisers.jetzt- Logo - Bewertungen

kaisers.jetzt

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
kaisers.jetzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

12.07.2023
Mir wurde eine kaputte Stihl Heckenscheere geschickt.Leider ohne Rücksendelabel auf welches ich trotz gesendeten Video der Maschine immer noch warte. Ich würde nicht mehr dort bestellen, schade. Keine Eingangsbestätigung zum Video erhalten. m.f.G. Gerd
GK
Gerd K.
Bernau bei Berlin OT Birkholza

Bewertungen für kaisers.jetzt

09.09.2023

Waren ist nicht angekommen ….

Waren ist nicht angekommen ….
Antwort von kaisers.jetzt
11.09.2023
Sehr geehrter Herr , zunächst möchten wir uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Leider wurde Ihre Bestellung aufgrund eines Systemfehlers zunächst nicht ordnungsgemäß bearbeitet. Wir haben Sie am 4. September darüber informiert und das Paket verschickt. Dann stellte sich heraus, dass Sie versehentlich sowohl die falsche Postleitzahl als auch den falschen Ort eingegeben hatten. Zu diesem Zeitpunkt war das Paket bereits versandt worden. Mein Kollege hat Ihnen dann geraten, das Paket an eine Abholstelle weiterzuleiten, da es sonst zurückgeschickt wird. Dort wird das Paket, wenn alles gut geht, morgen zugestellt. Mein Kollege hat Ihnen auch die Sendungsnummer mitgeteilt, mit der Sie das Paket verfolgen können. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und sollten Sie uns noch kontaktieren wollen, können Sie das natürlich tun.
HT
Holger T.
Hennigsdorf
20.10.2023
Schlechter Service
Antwort von kaisers.jetzt
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten. Leider ist der Hochdruckreiniger nicht mehr vorrätig. Wir haben den vollständigen Kaufbetrag erstattet und das Produkt aus dem Sortiment genommen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern es. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team kaisers.jetzt