kaisers.jetzt

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
kaisers.jetzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

26.05.2023
In der Welt des Online-Shoppings ist eine Sache heilig - die versprochene Lieferzeit. Bei kaisers.jetzt wird der Begriff "1 Werktag" jedoch offenbar anders interpretiert. "1 Werktag" klingt nach einer wunderbaren Erfahrung. Man bestellt, wartet einen Tag, und voilà, die Ware ist da. Aber bei kaisers.jetzt scheint dieses Konzept einen Haken zu haben. Das Wort "Tag" könnte in ihrer internen Definition das Äquivalent eines Sonnenzyklus oder vielleicht sogar einer Eiszeit sein. Die Unterschiede zwischen ihren Versprechen und der Realität sind so gravierend, dass man sich fragen könnte, ob sie aus einer parallel laufenden Zeitlinie operieren, in der die Erdrotation verlangsamt ist. Es gibt keinen anderen logischen Grund, warum "1 Werktag" sich so dramatisch in die Länge ziehen könnte. Kundenservice? Nun, in dieser Hinsicht ist kaisers.jetzt ziemlich konsequent - konsequent unbeweglich und unbeholfen. Anstatt zu versuchen, Lösungen zu finden oder zumindest ein gewisses Maß an Flexibilität zu zeigen, wirkt ihr Ansatz eher wie eine ausgefeilte Methode, Kunden in die Verzweiflung zu treiben. In einer Welt, in der Zeit Geld ist, und der Kunde König sein sollte, setzt kaisers.jetzt offenbar auf eine Strategie, die den Kunden im Stich lässt und dabei wertvolle Zeit verschwendet. Es wäre wirklich erfrischend zu sehen, wenn sie ihre Versprechen einhalten würden, ihre Mitarbeiter besser schulen und ein bisschen mehr Flexibilität in ihre Prozesse einbringen könnten. Aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt. Abschließend möchte ich meine tiefe Unzufriedenheit mit dem gesamten Ablauf, dem Onlineshop und den Mitarbeitern bei kaisers.jetzt zum Ausdruck bringen. Der gesamte Bestellprozess war wie ein Tauchgang in einem Meer der Frustration. Jeder Schritt, der normalerweise zu einer befriedigenden Online-Einkaufserfahrung führen sollte, wurde zu einem Kampf gegen eine Flutwelle der Enttäuschung. Die Website schien eher einem Irrgarten zu gleichen als einem effizienten Onlineshop, der von einer Organisation im 21. Jahrhundert betrieben wird. Die Mitarbeiter? Nun, es ist sicherlich bemerkenswert, wie ein Team von Mitarbeitern so konsequent an der Ziellinie der Hilfsbereitschaft vorbeischießen kann. Jede Interaktion schien mehr an eine mäßig unterhaltsame Seifenoper zu erinnern als an professionellen Kundenservice. Es war, als ob man versucht hätte, ein Gespräch mit einer Wand zu führen - zumindest die Wand würde einem die Illusion von Stabilität geben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass meine Erfahrung mit kaisers.jetzt wie ein unausgewogener Balanceakt auf einem dünnen Seil war - ständig wackelnd, nie sicher, ob man den nächsten Schritt wagen sollte. Es ist eine unglückliche Sammlung von verpassten Chancen und enttäuschenden Erfahrungen, die das Potenzial einer eigentlich großartigen Plattform untergräbt. Und ehrlich gesagt, wer braucht schon solch eine Herausforderung, wenn es um den einfachen Akt des Online-Shoppings geht? Es ist an der Zeit, dass kaisers.jetzt die Gräben der Frustration verlässt und sich dem Licht des effizienten, kundenorientierten Service zuwendet. Aber wer weiß, vielleicht ist das nur ein Wunschdenken.

Bewertungen für kaisers.jetzt

13.04.2024
Die Lieferung dauert viel zu lang. Schlechter Kundenservice.
Motorsäge direkt defekt gewesen. Brauchen lange um zu antworten. Bis jetzt durfte ich mein Recht für den Umtausch nicht nutzen. Soll jetzt Beweisvideos senden um die Erlaubniss zu bekommen. Sehr mühsam alles. Hoffe es klappt mal endlich.
Ich habe eine Stihl Akku Kettensäge mit Schwertlänge 30 cm bestellt. Geliefert wurde die Variante 25 cm. Ich warte nun schon drei Wochen auf die richtige Variante und es gibt noch immer keinen verbindlichen Liefertermin.
Antwort von kaisers.jetzt
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort. Wie ich von meinem Kollegen erfahren habe, ist beim Verpacken Ihrer Bestellung tatsächlich etwas schief gegangen und Sie haben die falsche Länge erhalten. Wir entschuldigen uns dafür. In der Zwischenzeit haben Sie das falsche Produkt zurückgeschickt und wir haben Ihnen das richtige zugeschickt. Sie haben heute Morgen eine E-Mail darüber erhalten. Es ist also auf dem Weg zu Ihnen und wird in Kürze zugestellt. Obwohl ich einräume, dass es sich um einen Fehler unsererseits handelt, möchte ich betonen, dass es keinesfalls 3 Wochen gedauert hat, da Sie die Bestellung am 14. März aufgegeben haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienstteam gerne zur Verfügung.
19.03.2024
Nach einer Woche keine Auskunft zum Liefertermin
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist ärgerlich, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wie mitgeteilt, wird Ihre Bestellung mit Spedition zugestellt. Hierzu hat / wird sich die Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, sind wir bei der Zustellung auf den Spediteur angewiesen. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass eine Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Zeit zugestellt wird. Wir entschuldigen uns beim Spediteur für diesen Umstand. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team kaisers.jetzt
Trotz angegebener Kurzer Lieferzeit ist das nach 1 1/2 Wochen immer noch nicht da und der Kundenservice kümmert sich nicht darum!
Antwort von kaisers.jetzt
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wie ich von meinem Kollegen erfahren habe, hat das Paket unser Lager am 4. März verlassen und wurde am 5. März von DHL gescannt. Dies hat sie Ihnen auch per E-Mail geschrieben. Dann liegt es seit letztem Samstag in einem DHL-Sortierzentrum in Bremen. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, ist es für uns sehr schwierig, seine Reise noch zu beeinflussen, und wir sind vom Spediteur abhängig. Ich hoffe, das Paket ist inzwischen angekommen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team kaisers.jetzt
Leider bekommen wir seit Tagen keine Informationen vom Lieferanten,obwohl Telefonnummer vorliegt
09.02.2024
Hatte Probleme mit der Zahlung aber null Hilfe von der Dame wo ich angerufen habe null Hilfe nie wieder .
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich habe mich bei meiner Kollegin, die mit Ihnen gesprochen hatte, erkundigt, und sie hat mich darauf hingewiesen, dass Sie bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse für die SEPA-Überweisung einen Tippfehler gemacht hatten. Infolgedessen schlug die Zahlung fehl und es wurde keine Zahlung getätigt. Unser System führt eine Bestellung erst aus, wenn es erkennt, dass eine Zahlung erfolgreich verarbeitet wurde. Dies war nicht der Fall, und deshalb wurde Ihre Bestellung nicht bearbeitet. Meine Kollegin hatte Ihnen daher geraten, eine neue Bestellung aufzugeben, was Sie nicht getan haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaisers.jetzt-Kundenservice-Team
26.05.2023

Ein Werktag? Mehr als eine Ewigkeit. Wo Zeit und Service auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend dies sein muss. Wir möchten betonen, dass es unser ständiges Bestreben ist, unsere Kunden zufriedenzustellen und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. In diesem Fall haben wir Ihre Bestellung am selben Tag an DHL übergeben, danach endet leider unser Einfluss auf den weiteren Verlauf. Sobald das Paket an DHL übergeben wurde, liegt es außerhalb unserer Kontrolle, den weiteren Reiseweg des Pakets zu begleiten. Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens bei DHL nach Christi Himmelfahrt ist es ihnen nicht gelungen, das Paket rechtzeitig an sein Ziel weiterzuleiten. Dafür möchten wir uns im Namen von DHL entschuldigen. Was die Kommunikation betrifft, ist unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail und telefonisch erreichbar. Wir hätten es gerne gesehen, wenn Sie per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns aufgenommen hätten, da wir Ihnen dann viele Informationen hätten geben können. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie noch Fragen oder Bedenken haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenserviceteam
GK
Gerd K.
Bernau bei Berlin OT Birkholza
12.07.2023
Mir wurde eine kaputte Stihl Heckenscheere geschickt.Leider ohne Rücksendelabel auf welches ich trotz gesendeten Video der Maschine immer noch warte. Ich würde nicht mehr dort bestellen, schade. Keine Eingangsbestätigung zum Video erhalten. m.f.G. Gerd
15.09.2023

Stihl Rasenlüfter RLE 540

Bestellt habe ich einen neuen Stihl Rasenlüfter. Bekommen habe ich einen kaputten und obendrein benutzten Rasenlüfter, der mir als neu verkauft werden sollte. Das ist Betrug! Das Gehäuse des Gerätes ist gebrochen, der Griff für das Kabel wurde schonmal verwendet, denn er ist vergilbt und weißt offensichtliche Gebrauchsspuren auf, dazu ist die Befestigung an einer Schraube gebrochen. Trotz dieses Zustandes, wurde der Griff einfach mit den anderen Montageteilen neu in einer Tüte eingeschweißt. Der Oberhammer war aber, als ich gesehen hab, dass auch die Messer schon rosten. Ich hab das Gerät dann gar nicht mehr bis zum Ende ausgepackt. Kaisers.jetzt beruft sich auf einen Transportschaden. Dem wiederspreche ich. Es handelt sich offensichtlich um ein gebrauchtes Gerät. Die Bilder sprechen für sich. Um die Rücksendung des 32kg Schrotthaufens konnte ich mich selber kümmern. Eine Abholung durch UPS war angeblich nicht möglich. Zumindest hab ich ein Rücksendelabel bekommen. Die Kommunikation lief schleppend und alles andere als freundlich. Es war den Mitarbeitern egal, was mir verkauft wurde. Die Lieferzeit dauerte übrigens 1 Woche. Es ist nicht korrekt, dass die Ware noch am selben Tag versendet wird. Bei UPS stand tagelang, dass lediglich das Etikett gedruckt wurde. Der Versand erfolgte erst Tage später. Dies wurde in anderen Bewertungen schon mehrfach kritisiert. Mein Geld bekomme ich übrigens erst zurück, wenn die Ware bei Kaisers eingetroffen ist. Neuware, also ein Austausch wurde mir gar nicht angeboten. Offensichtlich will man hier nur defekte Ware verkaufen oder keine! Ich werde den Vorfall Paypal melden.
05.10.2023

Retoure nicht möglich

Meine Ware kam in zwei Paketen. Ein Retourenschein lag nicht bei. Eine Rücksendung muss in zwei einzelnen Paketen erfolgen, was über DHL nahezu unmöglich ist, es sei denn man bezahlt auch zwei Pakete. Ich habe die Pakete dann zusammengeklebt. Meine Retoure wurde von DHL angenommen und nach einigen Tagen als „Sperrgut“ zurückgeschickt. Kosten 19,-€ Ein erneuter Versand hätte 49,-€ (Sperrgut) gekostet. Unverhältnismäßig. Rücksendung also unmöglich.
05.10.2023
Sehr geehrter Herr , zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei der Rücksendung erlebt haben. Unser Ziel ist es, einen positiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Aus diesem Grund ermutigen wir unsere Kunden, bewusst einzukaufen und die Anzahl der Retouren zu minimieren. Wir verstehen, dass die Rücksendung von Produkten manchmal notwendig ist. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass in unseren Geschäftsbedingungen klar angegeben ist, dass die Kosten für Rücksendungen vom Kunden zu tragen sind. Dies ist Teil unserer Bemühungen, die Umweltauswirkungen von unnötigen Retouren zu reduzieren. Wir empfehlen unseren Kunden, sich vor dem Kauf gründlich über das Produkt zu informieren, um sicherzustellen, dass es ihren Erwartungen entspricht. Auf diese Weise können wir gemeinsam dazu beitragen, die Umweltbelastung zu verringern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei unseren Bemühungen um einen nachhaltigeren Handel. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Kaisers-Team
01.11.2023

Stihl Kettensäge cm 212

Auf Nachfrage wurde mir bis Samstag die Lieferung einer Kettensäge zu gesagt.Leider bekam ich die Lieferung nicht, da Kaisers die Säge jemand anderen gesendet hat. DHL informierte mich, für Lieferung am Freitag, später wurde Samstag draus.Gekommen ist nichts.Ich habe dadurch einen Auftrag verloren.Daraufhin habe ich um einen Preisnachlass oder ähnlichen gebeten.Wurde abgelehnt.Die Säge kam dann nach einer Woche endlich an.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort. Leider wurde Ihre Bestellung versehentlich mit einer anderen vertauscht. Dadurch ist es zu einer Verzögerung gekommen. Dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team kaisers.jetzt

Keine Zustellung meiner bestellten Ware

Ich habe bei Ihnen am 5. Dez. Eine Bestellung aufgegeben und bis heute keine Ware bzw. Benachrichtigung erhalten. Somit möchte ich mit sofortiger Wirkung mein bereits gezahltes Geld zurück. Ich werde auch nichts mehr bei Ihnen bestellen. Es ist auch nicht das 1. Mal, dass meine Bestellung nicht bei mir ankommt.
Stefan S.
Großkarolinenfeld
31.05.2023
Lieferzeit nicht eingehalten. Lieferzeit wurde um das vierfache überschritten owohl bei Bestellung ein verbindlicher Liefertag vereinbart wurde, daher nur ein Stern. Ware ansonsten einwandfrei. Leider muss ich Ihnen widersprechen, die Bestellung wurde nicht am 19.5. versendet sondern erst am nächsten Tag, dem eigentlichen Zustelltag um 11.39 Uhr in einer Postfiliale abgegeben. Wenn Sie damit werb
21.05.2023
Sehr schlechte Servic , nicht angebaltene Lieferzeit, Stadt versprochene ein Tag ist schon eine Woche vorbei und bis heute ist noch nicht gekommen , keine Bestellungen mehr obwohl ich wollte bei ihnen noch drei sachen bestellen, nicht mehr
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend dies sein muss. Wir möchten betonen, dass wir immer bestrebt sind, unsere Kunden zufrieden zu stellen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. In diesem Fall haben wir es leider nicht geschafft, Ihre Bestellung noch am selben Tag an DHL zu übermitteln, da wir an Christi Himmelfahrt in Eile waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Nachdem Ihre Bestellung an DHL übergeben wurde, liegt die weitere Verzögerung leider außerhalb unseres Einflussbereichs und ist daher von DHL zu verantworten. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir haben Ihr Anliegen bereits an DHL weitergeleitet und arbeiten aktiv daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles tun, damit Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit unserem Service machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
13.10.2023
Ware wurde von Kaisers angeboten und von mir gekauft und bezahlt. Kurz danach erhielt ich die Nachricht, die Ware sei nicht vorrätig und es sei unklar, wann diese überhaupt geliefert werden könnte und das Geld wurde zurück geschickt.
16.10.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund des nicht vorrätigen Artikels entstanden sind. Manchmal können unerwartete Verzögerungen bei der Wiederauffüllung auftreten. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung, und wir arbeiten aktiv daran, unser Lagermanagement zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
17.05.2023
Ware ist erst nach dem Geburtstag meines Kindes angekommen, obwohl rechtzeitig bestellt. Daher 4-5 Und geht wieder zurück da dementsprechend ein Ersatz gefunden wurde.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zum Geburtstag Ihres Kindes eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend dies sein muss. Wir möchten betonen, dass wir stets darum bemüht sind, unsere Kunden zufriedenzustellen und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. In diesem Fall lag die Verzögerung bei der Zustellung leider außerhalb unserer Kontrolle, da dies aufgrund eines Problems bei DHL geschah. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Wir haben Ihr Anliegen bereits an DHL weitergeleitet und arbeiten aktiv daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie auch in Zukunft eine positive Erfahrung mit unserem Service machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
24.10.2023

Lieferung dauert lange

Am 17.10.2022 bestellt am 24.10. immer noch nicht da obwohl versprochen wird wird bis 14 Uhr bestellt Versand am selben Tag, am übernächsten Tag bei Ihnen.
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Lieferung länger gedauert hat als geplant. Wir haben Ihre Bestellung am 17. Oktober an DHL gemeldet, woraufhin sie auch von DHL abgeholt wurde. Danach liegt der Weg des Pakets außerhalb unserer Kontrolle und wir haben leider keinen Einfluss darauf. Aufgrund Ihrer Kritik haben wir uns erkundigt und es scheint, dass das Paket unbeabsichtigt zu lange im DHL-Depot lag. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen sehr, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals Entschuldigung und herzliche Grüße, Kundenservice-Team kaisers.jetzt
Der Versand wurde über DHL angeboten aber war dann nicht möglich und die Spedition sollte 100 Euro kosten total inkompetent und null Fachkompetenz
14.07.2023
7€ Versand damit es am selbuTag rausgeht. Warte jetzt schon über ne Woche. Vielleicht kommt das Produkt nächste Woche mal an. Wer weiß.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellinformationen wurden wir darüber informiert, dass das Paket derzeit im Sortierzentrum von DHL feststeckt. Leider liegt dies nicht in unserem Einflussbereich, denn sobald das Paket unser Lager verlässt, sind wir für eine zuverlässige Zustellung auf DHL angewiesen. Wir verstehen Ihre Verärgerung und möchten Ihnen versichern, dass wir nach der rechtzeitigen Bearbeitung Ihrer Bestellung alles getan haben, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir bedauern die von DHL verursachten Verzögerungen und arbeiten mit dem Unternehmen an einer Lösung. In der Zwischenzeit bitten wir Sie um etwas Geduld. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Kunderservice Team.