kaisers.jetzt

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
kaisers.jetzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

26.05.2023
In der Welt des Online-Shoppings ist eine Sache heilig - die versprochene Lieferzeit. Bei kaisers.jetzt wird der Begriff "1 Werktag" jedoch offenbar anders interpretiert. "1 Werktag" klingt nach einer wunderbaren Erfahrung. Man bestellt, wartet einen Tag, und voilà, die Ware ist da. Aber bei kaisers.jetzt scheint dieses Konzept einen Haken zu haben. Das Wort "Tag" könnte in ihrer internen Definition das Äquivalent eines Sonnenzyklus oder vielleicht sogar einer Eiszeit sein. Die Unterschiede zwischen ihren Versprechen und der Realität sind so gravierend, dass man sich fragen könnte, ob sie aus einer parallel laufenden Zeitlinie operieren, in der die Erdrotation verlangsamt ist. Es gibt keinen anderen logischen Grund, warum "1 Werktag" sich so dramatisch in die Länge ziehen könnte. Kundenservice? Nun, in dieser Hinsicht ist kaisers.jetzt ziemlich konsequent - konsequent unbeweglich und unbeholfen. Anstatt zu versuchen, Lösungen zu finden oder zumindest ein gewisses Maß an Flexibilität zu zeigen, wirkt ihr Ansatz eher wie eine ausgefeilte Methode, Kunden in die Verzweiflung zu treiben. In einer Welt, in der Zeit Geld ist, und der Kunde König sein sollte, setzt kaisers.jetzt offenbar auf eine Strategie, die den Kunden im Stich lässt und dabei wertvolle Zeit verschwendet. Es wäre wirklich erfrischend zu sehen, wenn sie ihre Versprechen einhalten würden, ihre Mitarbeiter besser schulen und ein bisschen mehr Flexibilität in ihre Prozesse einbringen könnten. Aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt. Abschließend möchte ich meine tiefe Unzufriedenheit mit dem gesamten Ablauf, dem Onlineshop und den Mitarbeitern bei kaisers.jetzt zum Ausdruck bringen. Der gesamte Bestellprozess war wie ein Tauchgang in einem Meer der Frustration. Jeder Schritt, der normalerweise zu einer befriedigenden Online-Einkaufserfahrung führen sollte, wurde zu einem Kampf gegen eine Flutwelle der Enttäuschung. Die Website schien eher einem Irrgarten zu gleichen als einem effizienten Onlineshop, der von einer Organisation im 21. Jahrhundert betrieben wird. Die Mitarbeiter? Nun, es ist sicherlich bemerkenswert, wie ein Team von Mitarbeitern so konsequent an der Ziellinie der Hilfsbereitschaft vorbeischießen kann. Jede Interaktion schien mehr an eine mäßig unterhaltsame Seifenoper zu erinnern als an professionellen Kundenservice. Es war, als ob man versucht hätte, ein Gespräch mit einer Wand zu führen - zumindest die Wand würde einem die Illusion von Stabilität geben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass meine Erfahrung mit kaisers.jetzt wie ein unausgewogener Balanceakt auf einem dünnen Seil war - ständig wackelnd, nie sicher, ob man den nächsten Schritt wagen sollte. Es ist eine unglückliche Sammlung von verpassten Chancen und enttäuschenden Erfahrungen, die das Potenzial einer eigentlich großartigen Plattform untergräbt. Und ehrlich gesagt, wer braucht schon solch eine Herausforderung, wenn es um den einfachen Akt des Online-Shoppings geht? Es ist an der Zeit, dass kaisers.jetzt die Gräben der Frustration verlässt und sich dem Licht des effizienten, kundenorientierten Service zuwendet. Aber wer weiß, vielleicht ist das nur ein Wunschdenken.

Bewertungen für kaisers.jetzt

18.04.2024
10.04.2024
AH
Anton H.
Windeck , Sieg
12.07.2023
Der Einkaufspreis war super nur auf das Produkt warten ich jetzt schon 1,5 Wochen. Der Witz ist, kaisers.jetzt behauptet, wenn man vor 14 Uhr ordert, sei die Ware schon am nächsten Tag vor Ort. Ich will hoffen, dass mein Produkt überhaupt irgendwann kommt.
Antwort von kaisers.jetzt
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erleben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellinformationen wurde uns mitgeteilt, dass das Paket derzeit bei DHL im Sortierzentrum feststeckt. Dies ist leider außerhalb unserer Kontrolle, da wir, sobald das Paket unser Lager verlässt, auf die zuverlässige Zustellung durch DHL angewiesen sind. Wir verstehen Ihren Ärger und wir möchten Ihnen versichern, dass wir nach der rechtzeitigen Abwicklung Ihrer Bestellung alles in unserer Macht Stehende getan haben, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir bedauern die Verzögerungen, die durch DHL verursacht wurden, und arbeiten mit ihnen zusammen, um eine Lösung zu finden. Bitte haben Sie in der Zwischenzeit noch ein wenig Geduld und wir versichern Ihnen, dass wir uns bemühen, Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team
19.07.2023
Produkt ok, aber Service kann besser werden. Mir wurde ein Paket zu viel geschickt, welches ich auch wieder zurück schicken werde. Muss aber jetzt extra eine DPD Filiale suchen... Kann man mit einem Nachlass rechnen?
Antwort von kaisers.jetzt
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns für den von uns gemachten Fehler entschuldigen. Wir haben versehentlich zwei Pakete an Sie geschickt, anstatt nur eines. Dies geschah aufgrund eines Fehlers in unserem Bestellabwicklungssystem. Aus diesem Grund haben wir Ihnen ein Retourenetikett zugesandt, mit dem Sie das zweite Paket kostenlos an uns zurückschicken können. Wir verstehen, dass es lästig ist, dass Sie nun zur Post gehen müssen, um das Paket abzugeben, und möchten uns auch für die unvorhergesehenen Umstände entschuldigen. Wir schätzen es außerordentlich, dass Sie sich die Mühe machen, dies für uns zu erledigen. Leider können wir keinen Rabatt gewähren, da die Rücksendung für uns bereits Kosten verursacht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenserviceteam