kaisers.jetzt

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
kaisers.jetzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

26.05.2023
In der Welt des Online-Shoppings ist eine Sache heilig - die versprochene Lieferzeit. Bei kaisers.jetzt wird der Begriff "1 Werktag" jedoch offenbar anders interpretiert. "1 Werktag" klingt nach einer wunderbaren Erfahrung. Man bestellt, wartet einen Tag, und voilà, die Ware ist da. Aber bei kaisers.jetzt scheint dieses Konzept einen Haken zu haben. Das Wort "Tag" könnte in ihrer internen Definition das Äquivalent eines Sonnenzyklus oder vielleicht sogar einer Eiszeit sein. Die Unterschiede zwischen ihren Versprechen und der Realität sind so gravierend, dass man sich fragen könnte, ob sie aus einer parallel laufenden Zeitlinie operieren, in der die Erdrotation verlangsamt ist. Es gibt keinen anderen logischen Grund, warum "1 Werktag" sich so dramatisch in die Länge ziehen könnte. Kundenservice? Nun, in dieser Hinsicht ist kaisers.jetzt ziemlich konsequent - konsequent unbeweglich und unbeholfen. Anstatt zu versuchen, Lösungen zu finden oder zumindest ein gewisses Maß an Flexibilität zu zeigen, wirkt ihr Ansatz eher wie eine ausgefeilte Methode, Kunden in die Verzweiflung zu treiben. In einer Welt, in der Zeit Geld ist, und der Kunde König sein sollte, setzt kaisers.jetzt offenbar auf eine Strategie, die den Kunden im Stich lässt und dabei wertvolle Zeit verschwendet. Es wäre wirklich erfrischend zu sehen, wenn sie ihre Versprechen einhalten würden, ihre Mitarbeiter besser schulen und ein bisschen mehr Flexibilität in ihre Prozesse einbringen könnten. Aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt. Abschließend möchte ich meine tiefe Unzufriedenheit mit dem gesamten Ablauf, dem Onlineshop und den Mitarbeitern bei kaisers.jetzt zum Ausdruck bringen. Der gesamte Bestellprozess war wie ein Tauchgang in einem Meer der Frustration. Jeder Schritt, der normalerweise zu einer befriedigenden Online-Einkaufserfahrung führen sollte, wurde zu einem Kampf gegen eine Flutwelle der Enttäuschung. Die Website schien eher einem Irrgarten zu gleichen als einem effizienten Onlineshop, der von einer Organisation im 21. Jahrhundert betrieben wird. Die Mitarbeiter? Nun, es ist sicherlich bemerkenswert, wie ein Team von Mitarbeitern so konsequent an der Ziellinie der Hilfsbereitschaft vorbeischießen kann. Jede Interaktion schien mehr an eine mäßig unterhaltsame Seifenoper zu erinnern als an professionellen Kundenservice. Es war, als ob man versucht hätte, ein Gespräch mit einer Wand zu führen - zumindest die Wand würde einem die Illusion von Stabilität geben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass meine Erfahrung mit kaisers.jetzt wie ein unausgewogener Balanceakt auf einem dünnen Seil war - ständig wackelnd, nie sicher, ob man den nächsten Schritt wagen sollte. Es ist eine unglückliche Sammlung von verpassten Chancen und enttäuschenden Erfahrungen, die das Potenzial einer eigentlich großartigen Plattform untergräbt. Und ehrlich gesagt, wer braucht schon solch eine Herausforderung, wenn es um den einfachen Akt des Online-Shoppings geht? Es ist an der Zeit, dass kaisers.jetzt die Gräben der Frustration verlässt und sich dem Licht des effizienten, kundenorientierten Service zuwendet. Aber wer weiß, vielleicht ist das nur ein Wunschdenken.

Bewertungen für kaisers.jetzt

WR
Wilhelm R.
Straubing
22.08.2023
Ware selbst unbestritten Top und zum besten Preis. Super schnelle Lieferung und gut verpackt. Dann bestellt man aber zu diesem Artikel angeblich passendes Zubehör, wobei sich nachher herausstellt, dass es doch nicht passt und falsch deklariert ist. Dann gibts ne Mail als Entschuldigung und nen Rücksendeschein und wer hat die Rennerei. Sowas sollte nicht passieren.
23.08.2023
Sehr geehrter Herr, Es tut uns leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Zubehör nicht auf den FSE 52 passt. Wie mein Kollege vom Kundendienst jedoch feststellte, hat uns der Lieferant FSE 52-Modelle mit einem AutoCut 3-2 geschickt, während wir davon ausgingen, dass es sich um einen AutoCut 2-2 handelt. Auf der Außenseite des Kartons ist nicht ersichtlich, welcher AutoCut enthalten ist. Das wird erst klar, wenn man den Karton öffnet. Dies ist auch die Ursache für das Missverständnis bei Ihrer Bestellung. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben uns inzwischen mit Stihl in Verbindung gesetzt, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wenn Sie einen weiteren Kontakt wünschen, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr kaisers.jetzt-Kundenservice-Team
HS
Hans S.
Rehborn
21.08.2023

Bieten Stihl Ladegerät AL 301 an und liefern AL300

Bieten Stihl Ladegerät AL 301 an, steht auch auf dem Lieferschein und der Rechnung. Liefern aber einfach das alte Ladegerät AL 300. Sagen einfach, dass es keinen Unterschied geben würde. Ob das auch im Sinne von Stihl ist! Ich werde bei so einem Anbieter keine Bestellung mehr tätigen. So eine absichtliche Täuschung finde ich nicht korrekt.
23.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist tatsächlich korrekt, dass Sie den AL 300 anstelle des AL 301 erhalten haben. Aufgrund einer äußerst verspäteten Lieferung von AL 300 Akkuladegeräten statt der AL 301 Akkuladegeräte seitens des Lieferanten, der Tatsache, dass unser aktuelles Sortiment bereits auf dem AL 301 basiert, und da sie technisch identisch sind, haben wir uns entschieden, diese auszuliefern. Es war keineswegs unsere Absicht, Sie in die Irre zu führen. Der einzige Unterschied besteht im äußeren Erscheinungsbild. In Bezug auf die Leistung steht der AL 300 dem AL 301 in nichts nach. Sollten Sie mit dem AL 300 nicht zufrieden sein, bitte ich Sie, unseren Kundenservice anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenserviceteam von kaisers.jetzt
Paket war schon geöffnet, kein Zubehör (Werkzeug wie Kerzen Schlüssel etc) Der Faden im Kopf war verklebt, keine Funktion, musste erst für 8,€ neuen Faden kaufen. Kundendienst ist ahnungslos, keine Verständigung möglich.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sie schreiben, dass unser Kundenservice unklar ist. Warum haben Sie das so erlebt? Nach Rückfrage bei meinen Kollegen stellt sich heraus, dass niemand Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat. Um Ihnen das nächste Mal besser zu helfen und Fehler wie diesen in Zukunft zu vermeiden, würden wir gerne hören, wie wir Ihnen besser hätten helfen können. Mit freundlichen Grüßen Das Kundenservice-Team von kaisers.jetzt
08.06.2023
Lieferung dauert mittlerweile über eine Woche - Ware noch nicht da
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ankam und immer noch nicht bei Ihnen ist. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend dies sein muss. Wir möchten betonen, dass wir immer bestrebt sind, unsere Kunden zufrieden zu stellen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. In diesem Fall lag die Lieferverzögerung leider außerhalb unserer Kontrolle, da sie auf ein Problem mit DHL zurückzuführen ist. Tatsächlich liegt das Paket bereits seit einer Woche in der Filiale und wurde noch immer nicht bearbeitet. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir haben Ihr Anliegen bereits an DHL weitergeleitet und arbeiten aktiv daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles tun, damit Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit unserem Service machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
Rücksendung ist nicht klar organisiert und verwirrend
Antwort von kaisers.jetzt
Sehr geehrte Herr/Frau, es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Rückgabeverfahren unklar finden. Wir würden gerne hören, wie wir ihn verbessern können, damit wir Ihnen und anderen Kunden besser helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team kaisers.jetzt
27.08.2023
Lieferzeit zu lange
07.09.2023
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für die Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit dem Gerät zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Das Paket wurde pünktlich an unseren Spediteur übergeben. Leider liegt es danach außerhalb unserer Kontrolle und wir sind vom Spediteur abhängig. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass es länger gedauert hat als geplant. Ihr kaisers.jetzt-Kundenservice-Team