kaisers.jetzt

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
kaisers.jetzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Das einzige was ich bemängeln möchte ist das mit Lieferung am nächsten Tag geworben wird aber die Lieferung erst eine Woche später eintrifft.

26.05.2023
In der Welt des Online-Shoppings ist eine Sache heilig - die versprochene Lieferzeit. Bei kaisers.jetzt wird der Begriff "1 Werktag" jedoch offenbar anders interpretiert. "1 Werktag" klingt nach einer wunderbaren Erfahrung. Man bestellt, wartet einen Tag, und voilà, die Ware ist da. Aber bei kaisers.jetzt scheint dieses Konzept einen Haken zu haben. Das Wort "Tag" könnte in ihrer internen Definition das Äquivalent eines Sonnenzyklus oder vielleicht sogar einer Eiszeit sein. Die Unterschiede zwischen ihren Versprechen und der Realität sind so gravierend, dass man sich fragen könnte, ob sie aus einer parallel laufenden Zeitlinie operieren, in der die Erdrotation verlangsamt ist. Es gibt keinen anderen logischen Grund, warum "1 Werktag" sich so dramatisch in die Länge ziehen könnte. Kundenservice? Nun, in dieser Hinsicht ist kaisers.jetzt ziemlich konsequent - konsequent unbeweglich und unbeholfen. Anstatt zu versuchen, Lösungen zu finden oder zumindest ein gewisses Maß an Flexibilität zu zeigen, wirkt ihr Ansatz eher wie eine ausgefeilte Methode, Kunden in die Verzweiflung zu treiben. In einer Welt, in der Zeit Geld ist, und der Kunde König sein sollte, setzt kaisers.jetzt offenbar auf eine Strategie, die den Kunden im Stich lässt und dabei wertvolle Zeit verschwendet. Es wäre wirklich erfrischend zu sehen, wenn sie ihre Versprechen einhalten würden, ihre Mitarbeiter besser schulen und ein bisschen mehr Flexibilität in ihre Prozesse einbringen könnten. Aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt. Abschließend möchte ich meine tiefe Unzufriedenheit mit dem gesamten Ablauf, dem Onlineshop und den Mitarbeitern bei kaisers.jetzt zum Ausdruck bringen. Der gesamte Bestellprozess war wie ein Tauchgang in einem Meer der Frustration. Jeder Schritt, der normalerweise zu einer befriedigenden Online-Einkaufserfahrung führen sollte, wurde zu einem Kampf gegen eine Flutwelle der Enttäuschung. Die Website schien eher einem Irrgarten zu gleichen als einem effizienten Onlineshop, der von einer Organisation im 21. Jahrhundert betrieben wird. Die Mitarbeiter? Nun, es ist sicherlich bemerkenswert, wie ein Team von Mitarbeitern so konsequent an der Ziellinie der Hilfsbereitschaft vorbeischießen kann. Jede Interaktion schien mehr an eine mäßig unterhaltsame Seifenoper zu erinnern als an professionellen Kundenservice. Es war, als ob man versucht hätte, ein Gespräch mit einer Wand zu führen - zumindest die Wand würde einem die Illusion von Stabilität geben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass meine Erfahrung mit kaisers.jetzt wie ein unausgewogener Balanceakt auf einem dünnen Seil war - ständig wackelnd, nie sicher, ob man den nächsten Schritt wagen sollte. Es ist eine unglückliche Sammlung von verpassten Chancen und enttäuschenden Erfahrungen, die das Potenzial einer eigentlich großartigen Plattform untergräbt. Und ehrlich gesagt, wer braucht schon solch eine Herausforderung, wenn es um den einfachen Akt des Online-Shoppings geht? Es ist an der Zeit, dass kaisers.jetzt die Gräben der Frustration verlässt und sich dem Licht des effizienten, kundenorientierten Service zuwendet. Aber wer weiß, vielleicht ist das nur ein Wunschdenken.

Bewertungen für kaisers.jetzt

Das erste Mal bei Kaisers

Ich habe bei Kaisers das erste mal bestellt und war über die schnelle Lieferung am nächsten Tag positiv überrascht. Ein Stern weniger, da nicht alles vom Set dabei war, keiner ans Tefeon ging und auch niemand auf eine Nachricht aus der Internetseite geantwortet hat. Erst eine normale Mail hat ein Ergebnis gebracht und ein paar Tage später kam der Rest. Eine kurze Nachricht auf dem Lieferschein hätte mir die Aufregung erspart. Zumindest das Gerät funktioniert topp.
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Was Ihre Bemerkung betrifft, so werden wir sie auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten.
Alles transparent und idiotensicher. Keine Verbesserungsvorschläge.
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Hierfür tun wir unser Bestes. Bis zum nächsten Mal.
DM
Dusan M.
Schwerte
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
04.02.2024
29.01.2024
02.01.2024

Lieferung innerhalb von 3 Werktagen

Lieferung innerhalb von 3 Tagen..stimmt nicht mit angekündigter Lieferung innerhalb eines Werktags überein. Ansonsten aber günstiges Angebot fürs Produkt, welches einwandfrei ist.
04.01.2024
Wir schätzen Ihre 4-Sterne-Bewertung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, unserem Kundenservice und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben! Nachdem das Paket bei uns abgeholt wurde, sind wir leider vom Kurier abhängig und es kann vorkommen, dass das Paket länger braucht als geplant. Wir entschuldigen uns dafür.
19.01.2024
29.01.2024
06.01.2024
08.01.2024
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, unserem Kundenservice und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
11.12.2023
CK
25.11.2023
Internet shop
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wie können wir Sie beim nächsten Mal noch besser bedienen?
18.12.2023
18.12.2023
07.12.2023
03.12.2023
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen.
28.11.2023
28.11.2023