Bestellt habe ich einen neuen Stihl Rasenlüfter. Bekommen habe ich einen kaputten und obendrein benutzten Rasenlüfter, der mir als neu verkauft werden sollte. Das ist Betrug!
Das Gehäuse des Gerätes ist gebrochen, der Griff für das Kabel wurde schonmal verwendet, denn er ist vergilbt und weißt offensichtliche Gebrauchsspuren auf, dazu ist die Befestigung an einer Schraube gebrochen. Trotz dieses Zustandes, wurde der Griff einfach mit den anderen Montageteilen neu in einer Tüte eingeschweißt. Der Oberhammer war aber, als ich gesehen hab, dass auch die Messer schon rosten. Ich hab das Gerät dann gar nicht mehr bis zum Ende ausgepackt.
Kaisers.jetzt beruft sich auf einen Transportschaden. Dem wiederspreche ich. Es handelt sich offensichtlich um ein gebrauchtes Gerät. Die Bilder sprechen für sich.
Um die Rücksendung des 32kg Schrotthaufens konnte ich mich selber kümmern. Eine Abholung durch UPS war angeblich nicht möglich. Zumindest hab ich ein Rücksendelabel bekommen.
Die Kommunikation lief schleppend und alles andere als freundlich. Es war den Mitarbeitern egal, was mir verkauft wurde.
Die Lieferzeit dauerte übrigens 1 Woche. Es ist nicht korrekt, dass die Ware noch am selben Tag versendet wird. Bei UPS stand tagelang, dass lediglich das Etikett gedruckt wurde. Der Versand erfolgte erst Tage später. Dies wurde in anderen Bewertungen schon mehrfach kritisiert.
Mein Geld bekomme ich übrigens erst zurück, wenn die Ware bei Kaisers eingetroffen ist. Neuware, also ein Austausch wurde mir gar nicht angeboten. Offensichtlich will man hier nur defekte Ware verkaufen oder keine!
Ich werde den Vorfall Paypal melden.
Weiterlesen