kaisers.jetzt

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
kaisers.jetzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

26.05.2023
In der Welt des Online-Shoppings ist eine Sache heilig - die versprochene Lieferzeit. Bei kaisers.jetzt wird der Begriff "1 Werktag" jedoch offenbar anders interpretiert. "1 Werktag" klingt nach einer wunderbaren Erfahrung. Man bestellt, wartet einen Tag, und voilà, die Ware ist da. Aber bei kaisers.jetzt scheint dieses Konzept einen Haken zu haben. Das Wort "Tag" könnte in ihrer internen Definition das Äquivalent eines Sonnenzyklus oder vielleicht sogar einer Eiszeit sein. Die Unterschiede zwischen ihren Versprechen und der Realität sind so gravierend, dass man sich fragen könnte, ob sie aus einer parallel laufenden Zeitlinie operieren, in der die Erdrotation verlangsamt ist. Es gibt keinen anderen logischen Grund, warum "1 Werktag" sich so dramatisch in die Länge ziehen könnte. Kundenservice? Nun, in dieser Hinsicht ist kaisers.jetzt ziemlich konsequent - konsequent unbeweglich und unbeholfen. Anstatt zu versuchen, Lösungen zu finden oder zumindest ein gewisses Maß an Flexibilität zu zeigen, wirkt ihr Ansatz eher wie eine ausgefeilte Methode, Kunden in die Verzweiflung zu treiben. In einer Welt, in der Zeit Geld ist, und der Kunde König sein sollte, setzt kaisers.jetzt offenbar auf eine Strategie, die den Kunden im Stich lässt und dabei wertvolle Zeit verschwendet. Es wäre wirklich erfrischend zu sehen, wenn sie ihre Versprechen einhalten würden, ihre Mitarbeiter besser schulen und ein bisschen mehr Flexibilität in ihre Prozesse einbringen könnten. Aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt. Abschließend möchte ich meine tiefe Unzufriedenheit mit dem gesamten Ablauf, dem Onlineshop und den Mitarbeitern bei kaisers.jetzt zum Ausdruck bringen. Der gesamte Bestellprozess war wie ein Tauchgang in einem Meer der Frustration. Jeder Schritt, der normalerweise zu einer befriedigenden Online-Einkaufserfahrung führen sollte, wurde zu einem Kampf gegen eine Flutwelle der Enttäuschung. Die Website schien eher einem Irrgarten zu gleichen als einem effizienten Onlineshop, der von einer Organisation im 21. Jahrhundert betrieben wird. Die Mitarbeiter? Nun, es ist sicherlich bemerkenswert, wie ein Team von Mitarbeitern so konsequent an der Ziellinie der Hilfsbereitschaft vorbeischießen kann. Jede Interaktion schien mehr an eine mäßig unterhaltsame Seifenoper zu erinnern als an professionellen Kundenservice. Es war, als ob man versucht hätte, ein Gespräch mit einer Wand zu führen - zumindest die Wand würde einem die Illusion von Stabilität geben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass meine Erfahrung mit kaisers.jetzt wie ein unausgewogener Balanceakt auf einem dünnen Seil war - ständig wackelnd, nie sicher, ob man den nächsten Schritt wagen sollte. Es ist eine unglückliche Sammlung von verpassten Chancen und enttäuschenden Erfahrungen, die das Potenzial einer eigentlich großartigen Plattform untergräbt. Und ehrlich gesagt, wer braucht schon solch eine Herausforderung, wenn es um den einfachen Akt des Online-Shoppings geht? Es ist an der Zeit, dass kaisers.jetzt die Gräben der Frustration verlässt und sich dem Licht des effizienten, kundenorientierten Service zuwendet. Aber wer weiß, vielleicht ist das nur ein Wunschdenken.

Bewertungen für kaisers.jetzt

HS

In Summe okay

Ware okay - schnelle Lieferung - VK könnten geringer sein (darum nur 4 Sterne) - ansonsten gerne wieder
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Hierfür tun wir unser Bestes. Bis zum nächsten Mal.
11.04.2024
Die schnelle Lieferung war sehr gut, die Rechnung per Internet war neu für mich.
24.04.2024
DB
Schnelle Lieferung, leider wurde meine weitere Anfrage abgelehnt
22.03.2024
Schnelle Bearbeitung supper Service Jederzeit wieder
Antwort von kaisers.jetzt
es war meine erste bestellung,es war alles gut
20.03.2024
22.03.2024
18.03.2024
18.03.2024

Das erste Mal bei Kaisers

Ich habe bei Kaisers das erste mal bestellt und war über die schnelle Lieferung am nächsten Tag positiv überrascht. Ein Stern weniger, da nicht alles vom Set dabei war, keiner ans Tefeon ging und auch niemand auf eine Nachricht aus der Internetseite geantwortet hat. Erst eine normale Mail hat ein Ergebnis gebracht und ein paar Tage später kam der Rest. Eine kurze Nachricht auf dem Lieferschein hätte mir die Aufregung erspart. Zumindest das Gerät funktioniert topp.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Was Ihre Bemerkung betrifft, so werden wir sie auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten.
Gute Produkte, und grosse Auswahl. Die Lieferung hat für die heutigen Verhältnisse, etwas länger gedauert als andere Lieferanten...
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Alles transparent und idiotensicher. Keine Verbesserungsvorschläge.
14.02.2024
03.03.2024
schelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von kaisers.jetzt
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, unserem Kundenservice und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
Mega schnell geliefert.
Antwort von kaisers.jetzt
Wir schätzen Ihre 4-Sterne-Bewertung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, unserem Kundenservice und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
25.02.2024
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
18.02.2024
17.02.2024