nordesign-store.com- Logo - Bewertungen

nordesign-store.com

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2023
nordesign-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Praktische, unverzichtbare Küchenhelfer, die nicht nur super schön sondern auch umweltfreundlich, kompostierbar und/oder waschbar sind und mega gut duften. Was will Mann/Frau mehr für die Küche. Bin überzeugte Kundin und verschenke auch gerne mal an meine Freunde was von nordesign.
EK
Erika K.
Rottenburg

24.03.2024
Die Waren sind gut, aber leider fehlten zwei bestellte Teile und auf meinen Hinweis habe ich nach mehreren Tagen keine Rückmeldung erhalten. Schade, da ich mir jetzt überlege, ob ich überhaupt ein zweites Mal bestelle

Bewertungen für nordesign-store.com

24.03.2024
MT
Mari T.
Dortmund
10.02.2024

Spüllappen ok, aber zu überteuertem Preis

Die Spüllappen sind in Ordnung, aber der Preis ist völlig überzogen.