caera Notrufarmband - Logo - Bewertungen

caera Notrufarmband

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.06.2023
caera Notrufarmband erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich habe das Armband gestern für meine Oma eingerichtet und muss sagen ich bin wirklich begeistert! Hatte anfangs bedenken das sie nicht mit der Bedienung klar kommt aber es überfordert sie nicht (super einfach mit nur einem Knopf) und wir konnten es auch schon ausprobieren. Wir haben mit dem Armband ihren alten Knopf-Hausnotruf ersetzen wollen, damit sie auch unterwegs geschützt ist. Das gute ist sie braucht kein Handy und ich erhalte über die App alle Infos direkt angezeigt. Für uns das perfekte Produkt"!

05.07.2023
Für meine 86jährige Mutter haben wir das Caera Notrufarmband gekauft. Meine Rückmeldung möchte ich in 2 Bereiche aufteilen: 1. Armband/Technik: Wenn das Armband mal angemeldet ist tut es genau was es soll. Die hinterlegten Kontakte werden zuverlässig verständigt und die Handhabung mit nur einem Button ist denkbar einfach. Bisher gab es nur einen Fehlalarm. Der resultierte wohl daraus, dass meine Mutter irgendwo dagegen gestoßen ist und ein Sturz erkannt wurde. 2. Anmeldung/Inbetriebnahme: Deutlich Luft nach Oben ist beim Anmeldeprozess. Aus "Datenschutzgründen" wird eine Emailadresse des Trägers benötigt... HALLO! Wenn meine 86jähre Mutter eine Emailaddresse hätte bräuchte sie kein Notrufarmband. Der Anmeldeprozess ist somit langwierig und nicht intuitiv. Hier könnte nachgebessert werden. Deshalb der Abzug bei der Gesamtwertung. Ein Plus wäre auch noch, wenn das Notrufarmband auf der Hilfsmittelliste der Krankenkassen wäre. Aktuell ist das nicht der Fall und wir zahlen sowohl die Monatliche Gebühr als auch die Anschaffung aus eigener Tasche. Aber ich weiß, daran wird gerade gearbeitet.

Bewertungen für caera Notrufarmband

22.04.2024
Einfache Bedienung und auch für meine Mutter gut zu Händeln! Auch die App ist einfach zu nutzen! Prima! Ein sicheres Gefühl!🤗
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie mit der Bedienung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
23.04.2024

Wir sind sehr froh, dieses Armband gefunden zu haben!👍🏻

Das Armband ist sehr einfach zu bedienen, meine Mutter kommt damit gut zurecht! Probealarm hat gut geklappt! Sprachqualität ist gut und völlig ausreichend! Die App ist auch einfach zu bedienen…alles top! Wir fühlen uns wesentlich sicherer! 🤗
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass das caera Armband Ihnen und Ihrer Mutter so gut gefallen und Ihnen ein Gefühl der Sicherheit geben! Wir freuen uns, dass das Armband einfach zu bedienen ist und dass der Probealarm erfolgreich war. Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden sind unsere oberste Priorität. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
17.04.2024
Einfache Bedienung auch für ältere Menschen ,die sonst nichts mit Handy usw. anfangen können.
26.04.2024
29.04.2024

Kann ich nur empfehlen

Nach einigen Tests und einen ernsthaften Alarm absolut von überzeugt.
Guter Service und schnelle Lieferung
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
21.04.2024
Knittelsheim
22.04.2024
22.03.2024

Gibt mir und meinem Mann wieder Sicherheit

Kauf und Bestellprozess: ist schnell und unkompliziert online abzuwickeln. Höchstwahrscheinlich kann man auch andere Bestellwege wählen, für mich war online alles sehr einfach. Produkt: ist gut verarbeitet, einfach zu bedienen, ist unauffällig. Konnte sehr einfach installiert werden. Bedienungsanleitung super nachvollziehbar. Service: Alle Fragen schnell und freundlich und vor allem auch klar beantwortet. Es gibt sicherlich noch Verbesserungen in der Software (z.B. dass man die Notfallkontakte in Prioritäten setzen kann) aber ich bin auch sicher, daran wird mit weiteren up-dates gearbeitet.
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kauf- und Bestellprozess zufrieden waren und dass Sie das Produkt als qualitativ empfinden. Auch Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service sind für uns sehr motivierend. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen bezüglich möglicher Verbesserungen in der Software. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass es an die richtigen Stellen in unserem Entwicklerteam weitergeleitet wird. Wir arbeiten kontinuierlich an Updates und Verbesserungen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Nochmals vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
17.03.2024
Sehr gute Beschreibung der Gebrauchsanleitung. Schnelle Installation. Guter Kundenservice. Einfache Funktion.
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
17.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leichte Einrichtung. Wir haben das Band erst seit drei Wochen und es passierte noch kein Sturz. Es ist jedoch beruhigend zu wissen, dass dieses im Notfall da ist.
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie der leichten Einrichtung zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass das caera Armband Ihnen zusätzliche Sicherheit bietet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
09.04.2024
Sehr informativ, übersichtlich und auch die Service-Nr. für Rückfragen ist besetzt jnd es geht auch ein Mensch ran 😉 Die slieferubg kam prompt.
10.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service hatten. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne wieder persönlich zur Verfügung, sei es über unsere Service-Hotline oder eine unserer anderen Kontaktmöglichkeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team