caera Notrufarmband - Logo - Bewertungen

caera Notrufarmband

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.06.2023
caera Notrufarmband erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich habe das Armband gestern für meine Oma eingerichtet und muss sagen ich bin wirklich begeistert! Hatte anfangs bedenken das sie nicht mit der Bedienung klar kommt aber es überfordert sie nicht (super einfach mit nur einem Knopf) und wir konnten es auch schon ausprobieren. Wir haben mit dem Armband ihren alten Knopf-Hausnotruf ersetzen wollen, damit sie auch unterwegs geschützt ist. Das gute ist sie braucht kein Handy und ich erhalte über die App alle Infos direkt angezeigt. Für uns das perfekte Produkt"!

05.07.2023
Für meine 86jährige Mutter haben wir das Caera Notrufarmband gekauft. Meine Rückmeldung möchte ich in 2 Bereiche aufteilen: 1. Armband/Technik: Wenn das Armband mal angemeldet ist tut es genau was es soll. Die hinterlegten Kontakte werden zuverlässig verständigt und die Handhabung mit nur einem Button ist denkbar einfach. Bisher gab es nur einen Fehlalarm. Der resultierte wohl daraus, dass meine Mutter irgendwo dagegen gestoßen ist und ein Sturz erkannt wurde. 2. Anmeldung/Inbetriebnahme: Deutlich Luft nach Oben ist beim Anmeldeprozess. Aus "Datenschutzgründen" wird eine Emailadresse des Trägers benötigt... HALLO! Wenn meine 86jähre Mutter eine Emailaddresse hätte bräuchte sie kein Notrufarmband. Der Anmeldeprozess ist somit langwierig und nicht intuitiv. Hier könnte nachgebessert werden. Deshalb der Abzug bei der Gesamtwertung. Ein Plus wäre auch noch, wenn das Notrufarmband auf der Hilfsmittelliste der Krankenkassen wäre. Aktuell ist das nicht der Fall und wir zahlen sowohl die Monatliche Gebühr als auch die Anschaffung aus eigener Tasche. Aber ich weiß, daran wird gerade gearbeitet.

Bewertungen für caera Notrufarmband

Das Caera- notruf-system halte ich für das beste der mir bekannten systeme. Trotzdem mußte ich vom Kauf zurücktreten, da mein Handy (i-phon 6) die erforderliche App nicht laden konnte. Vielleicht sollten Ihre Experten überlegen, ob auch bei "alten" Handys ein Laden möglich sein könnte. Die Kommunikation mit Ihren Angestellten und die Beratung durch Herrn Gärtner waren sehr gut. Mit frdl. Gruß Bernd Krogmann
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres caera Notrufsystems. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kommunikation und die Beratung durch Herrn Gärtner als sehr gut empfunden haben. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Inkompatibilität Ihres iPhone 6 mit der App vom Kauf des Systems zurücktreten mussten. Leider benötigt man zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein iPhone mit iOS Version 13 oder höher (oder ein Gerät mit Android 6 oder höher), um das caera Notrufarmband nutzen zu können. Wir werden Ihr Anliegen an unser Entwicklungsteam weiterleiten, damit sie prüfen können, ob eine Anpassung der App unsoweit möglich ist, um auch ältere Handys einzubeziehen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
16.04.2024
Für uns die einzig passende Lösung: Unauffälliges Design, Zuverlässig, einfach, 6 frei wählbare Notrufnummern, ggf. auch Notruf an externen Dienst, Verbesserungsvorschläge: ständige Ortung (bei Demenzpatienten), Möglichkeit die Notfallkontakte vorübergehend zu deaktivieren (wenn nicht gestört werden darf) --> ist aber durch Abmeldung in der APP indirekt bereits möglich
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und wir möchten uns für Ihre Verbesserungsvorschläge bedanken. Die von Ihnen gewünschten Funktionen wurden bereits in unsere Weiterentwicklung aufgenommen und wir hoffen, diese mit kommenden Updates für Sie zur Verfügung zu stellen. Zögern Sie bitte nicht, sich bei weiteren Vorschlägen jederzeit an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team

Wir sind sehr froh, dieses Armband gefunden zu haben!👍🏻

Das Armband ist sehr einfach zu bedienen, meine Mutter kommt damit gut zurecht! Probealarm hat gut geklappt! Sprachqualität ist gut und völlig ausreichend! Die App ist auch einfach zu bedienen…alles top! Wir fühlen uns wesentlich sicherer! 🤗
11.04.2024

Uhrzeit nicht ablesbar

Es wäre toll, wenn man auf der Uhr die Uhrzeit ablesen könnte. Vielleicht ist es auch möglich, einen Schrittzähler in der Uhr zu integrieren. Meine Mutter muss nun 2 Uhren tragen, damit sie beides immer dabei hat. Sehr unnötig...
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen Ihren Wunsch nach zusätzlichen Funktionen wie einer Uhrzeit-Anzeige oder einem Schrittzähler. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass unser Armband nicht als eine Uhr konzipiert ist. Die wesentliche Funktion unseres Armbands liegt in der Sturzerkennung und der Gewährleistung der Sicherheit unserer Nutzer. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, eine zuverlässige und effektive Sturzerkennung anzubieten, um Ihnen und Ihren Angehörigen ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit zu geben. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden Ihre Anregungen intern prüfen. Es ist immer unser Ziel, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
09.04.2024
Sehr informativ, übersichtlich und auch die Service-Nr. für Rückfragen ist besetzt jnd es geht auch ein Mensch ran 😉 Die slieferubg kam prompt.
10.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service hatten. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne wieder persönlich zur Verfügung, sei es über unsere Service-Hotline oder eine unserer anderen Kontaktmöglichkeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
Einfache Bedienung und auch für meine Mutter gut zu Händeln! Auch die App ist einfach zu nutzen! Prima! Ein sicheres Gefühl!🤗
UD
Ursel D.
Alfeld Leine
15.04.2024
Netzempfang zur Ortung muss verbessert werden. Kein zusätzliches Entgeld für die Bezugsperson Hilfeleistung (Telefon).
15.04.2024
Das Armband ist gut einzurichten, dass Band als solches ist aus meiner Sicht etwas zu breit. Funktion ist sehr gut!
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und wir möchten uns für Ihren Verbesserungsvorschlag bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
Einfache Bedienung auch für ältere Menschen ,die sonst nichts mit Handy usw. anfangen können.
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie mit der Bedienung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team

Kann ich nur empfehlen

Nach einigen Tests und einen ernsthaften Alarm absolut von überzeugt.
KH
KH H.
Heidelberg
08.04.2024

Caera TOP *****

Gute Kommunikation - sofortige Lieferung - einfaches Handling der APP
10.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und App hatten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
UM
Ulrike M.
Bröckel
schnelle und problemlose Lieferung..
10.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung unseres Produktes schnell und problemlos ablief. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
Innerhalb weniger Tage da 👍
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
Alles top
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
MH
SH
Susanne H.
Knittelsheim
Antwort von caera Notrufarmband
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit dem caera Notrufarmband zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team