caera.de- Logo - Bewertungen

caera.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Das Armband funktioniert und ich kann, trotz sehr altem und kranken Vater, beruhigter auf Arbeit sein. Ein riesengroßes Dankeschön dafür. Sturzerkennung ohne manuelle Auslösung habe ich noch nicht ausprobiert und hoffe, diese funktioniert im Ernstfall. Was mir nicht gefällt, ist die lange Wartezeit bei manueller Auslösung des „Hilfeknopfes“. Es dauert 5-7min, bis ich, bei sehr gutem Empfang, ein Signal auf das Handy bekomme. Wenn man Hilfe braucht sind 5-7min sehr lang. Das Anziehen mit dem durchdachten Schließmechanismus ist auch sehr einfach, obwohl das Öffnen desselben für mich einfach ist, für alte Menschen ist es wiederum schwierig, die kleinen Betätigungsstifte zu finden und zu betätigen. Für das Nachlassen der Feinmotorik kann aber der Hersteller nichts. Es ist halt ein Spagat etwas Kleines aber Einfaches sowie Funktionelles in der Mechanik zu präsentieren. Visuell ist es auch gelungen. Auch dafür ein Lob. Aufgrund der langen Benachrichtigungsdauer trägt mein Vater jedoch zwei Armbänder. Bin ich zu Hause, löst der (nur manuell zu betätigende) Hausnotruf von Eldat direkt die Klingel in der Steckdose aus. Bin ich auf Arbeit, dauert es halt länger, bis ich informiert werde und reagieren kann. Bitte nicht falsch verstehen! Mir geht es hier nicht um Werbung für Fremdprodukte, sondern um die reale Bewältigung der alterstypischen Notfälle. Ich wünsche jeder hilfsbedürftigen Person schnelle und liebevolle Hilfe.

13.05.2024
Das Armband ist ja nicht schlecht nur ich hätte gerne das als erstes die Kontakte und erst zum Schluß die Notrufzentrale angerufen wird. Außerdem hätte ich es auch für besser empfunden ,wenn ich duch das GPS jederzeit schauen kann wo sich der Träger des Armbandes aufhält .was zb. bei Demenz ganz wichtig wäre ,denn es reagiert ja nur bei Sturz von selbst. Leider ist das dadurch für uns nicht geeignet.

Bewertungen für caera.de

HF
12.07.2024

Meldung ohne wenn und aber

Der Notruf wird automatisch abgesetzt ohne manuellen Eingriff. Selbst wenn man ohnmächtig wird, funktioniert die Alarmierung.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit dem caera Notrufarmband zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team

Rundum zufrieden

Gute telefonische Beratung, Bestellung einfach und schneller Versand, Einstellungen und Bedienung einfach, es wurde schon getragen und wir sind rundum sehr zufrieden
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung, dem Bestellprozess und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir freuen uns auch, dass die Einstellungen und Bedienung einfach sind und dass Sie mit dem Produkt rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
12.07.2024
Installation ok-Es war nicht so einfach die Uhr zu aktivieren und den Pflegeantrag zu stellen. Mit der netten Unterstützung der Hotline hat es dann geklappt.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Installation letztendlich erfolgreich war und dass Ihnen unser Support bei der Aktivierung des Armbands und der Stellung des Pflegeantrags hilfreich zur Seite stehen konnte. Wir entschuldigen uns für die anfänglichen Schwierigkeiten und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
AV
Annette V.
Arnsberg
12.07.2024
Bestellung und Lieferung problemlos. Das Notrufarmband sieht gut aus. Kundendienst reagiert schnell. Freundliche Hilfestellung der Mitarbeiter.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihre Bestellung und Lieferung problemlos verlaufen sind und dass Ihnen das Notrufarmband gefällt. Es ist schön zu hören, dass unser Kundendienst schnell reagiert und unsere Mitarbeiter Ihnen freundlich weiterhelfen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
12.07.2024

So wünscht man sich jeden Kunden-Support!

Armband ist noch nicht beim Träger, über die Funktion können wir noch nichts sagen. Telefonischer Support außerordentlich hilfreich und kompetent.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie unseren telefonischen Support als außerordentlich hilfreich und kompetent empfunden haben. Wir hoffen, dass das Armband inzwischen beim Träger angekommen ist und Sie auch mit der Funktionalität zufrieden sein werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
12.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Service, auch telefonisch, funktioniert bis jetzt gut, Akkulaufzeit wie versprochen, Software noch minimale Schwächen
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service, sowohl online als auch telefonisch, zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass das Armband bisher gut funktioniert und die Akkulaufzeit Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Software ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
ER
Emil R.
Bad Sassendorf
Wir haben den möglichen Service Gott sei Dank noch nicht benötigt
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
12.07.2024
Service war sehr gut, sowohl bei Bestellung als auch bei Retoure.
MH
Marion H.
Hohenheim
09.07.2024
Schnelle Lieferung, einfache Handhabung des Sturzarmbandes
27.06.2024
Ist alles in Ordnung,wüste nichts zu Verbessern.
12.07.2024
Perfekt gemacht - vielen Dank!
Unabhängigkeit vom Smartfon
AA