modellbahnshop.de- Logo - Bewertungen

modellbahnshop.de

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2023
modellbahnshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Perfekte Abwicklung zum besten Preis, der in der Region zu haben ist. Da ich im Geschäft abholen wollte, gelingt das auch mit verschiedenen Optionen. Sehr gern gekauft und bis bald. Grüße aus Leipzig M. Barth

Pünktlicher und vollständiger Versand, aber miserable Verpackung: Der minimale Biegeradius R1 für N-Flexgleis beträgt 192 mm. Hier wurde es rücksichtslos mit ca. 100 mm Radius und obendrein in der falschen Richtung gebogen (die "offene" Seite des Schwellenbandes muss innen liegen!), um es in eine A4-Versandkarton quetschen zu können! Von einem Fachversand hätte ich mehr Kompetenz erwartet!

Bewertungen für modellbahnshop.de

Ich habe absolut nichts auszusetzen. Tolles Angebot, überzeugender Internet-Auftritt, verlässliche pünktliche Lieferungen ... Machen Sie so weiter.
Die Waldböden ist für ein Bühnenbild gedacht. Die Premiere findet am Samstag, 13. Juli statt. Super, dass ich bei Ihnen fündig geworden bin.
15.03.2024

Besser geht's nicht

Schnelle Online - Bestellung, schneller Versand. Im Shop Artikel die ich bei Mitbewerbern nicht gefunden habe und dort nicht vorrätig waren.
22.03.2024
unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, ordentlich und sicher verpackt, Produkt in gewünschter Qualität souveräne Abrechnung
Gut: Übersichtliche und große Auswahl im Onlineportal. Schlecht: Anstatt Vorkasse wäre mir Lieferung auf Rechnung lieber.
WB
Wilfried B.
Großwig

Gleisreinigungswagen Piko

Schneller Bestellvorgang, Informationen sehr gut, Lieferung top und pünktlich, gute Qualität, weiter so!
RK
19.03.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Nachlieferung, gut verpackt. Tolle Kommunikation. Werde wieder bestellen.
Toller Webshop, gutes Angebot, gute Preise, sowie schnelle und unkomplizierte Lieferung.
16.03.2024
Bestellung wurde sehr schnell geliefert! Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen!
GS
Gary S.
Hanau/Main, Hessen
02.03.2024
Abwicklung und Ware sehr gut, gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
RK
Ralf K.
Pattensen
Schnelle Lieferung. Alle nötigen Info's zur Bestellung per Mail. Gerne mal wieder.
Es ist alles super, von dem Service bis hin zur schnellen Lieferung mit 1A Ware.

Sehr Guter Shop

Problemlos bestellt, schnell geliefert, Top Ware. Alles Super. Jederzeit wieder.
5star service, zuverlässig, schnell und gut verpackt. Jederzeit wieder! Danke!
KD
Kurt D.
Kisdorf /SH
16.03.2024
Immer schnelle Lieferung und gut verpackt. Große Auswahl für den Modellbahner.
UD
UWE D.
ALTENBURG
Für Neueinsteiger schnelle und unkomplizierte Anmeldung, schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung. Mein Favorit Shop in Sachen Modell-Eisenbahn.
AH
andreas h.
fernwald
schnell und zuverlässig geliefert- alles Passend. Danke gerne wieder.
16.03.2024
Super service, schnelle Lieferung, top Verpackung, gerne wieder..
Sehr sehr schnelle Lieferung... alles perfekt gerne wieder...