modellbahnshop.de- Logo - Bewertungen

modellbahnshop.de

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2023
modellbahnshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Perfekte Abwicklung zum besten Preis, der in der Region zu haben ist. Da ich im Geschäft abholen wollte, gelingt das auch mit verschiedenen Optionen. Sehr gern gekauft und bis bald. Grüße aus Leipzig M. Barth

Mehrfach wurden im Shop als lieferbar gekennzeichnete Artikel in genau der lieferbaren Menge bestellt. Als nach Tagen wiederholt keine Lieferankündigung erfolgte, musste erst explizit nachgefragt werden, warum die Ware nicht geliefert wird. Antwort: Teilmengen der Bestellung sind nicht genügend auf Lager! Es gibt aber keinerlei Info an den Kunden darüber, dass die Verfügbarkeit im Shop nicht mit dem Lager überein stimmt und der Kunde darf sich selbst bemühen, warum seine bestellte Ware nicht geliefert wird! Die abgegebene Erklärung, dass dies schon mal vorkommen kann, wenn zwei Kunden gleichzeitig bestellen und den Kaufvorgang abschließen kann ich ein Mal akzeptieren... aber nicht mehrmals hintereinander und dies bei Bestellungen spät abends! Fazit für uns: Für diesen Händler wird es zukünftig einen Kunden weniger geben!

Bewertungen für modellbahnshop.de

Märklin 26616 Zugpackung DB Stückgutverkehr, Ep. IV

Bestellte das erste Mal beim Modellbahnshop und bin sowas von begeistert! Angefangen von der Transparenz der einzelnen lieferbaren Artikel, sowie über den sehr schnellen Versand mit DHL Tracking-Nummer und die sehr gute und sichere Verpackung. Der Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung und ist eine Augenweide auf jeder Modellbahn. Herzlichen Dank für den rundum tollen Service, so macht Online Einkaufen Freude! Jederzeit immer wieder!

Im Großen und Ganzen...

Schnelle und unbeschadete Lieferung. Was leicht aufgestoßen hat: Pauschal 3,95€ für Versandkosten abrechnen und dann das Produkt im frankierten Briefumschlag für 1,60€ Porto verschicken. 2,35€ zusätzlicher Gewinn...es sei ihnen mit knirschenden Zähnen gegönnt.
Schnelle Abwicklung aber keine Versandbenachrichtigung. Nach der Bestellbestätigung kam nichts mehr, 4 Tage später traf die Lieferung ein. Im Kundenkonto sind einige Bestellungen als abgeschlossen markiert, obwohl Teile der Lieferung noch ausstehen. Man kann nicht einschätzen, ob da noch etwas kommt oder aber der Vorgang wirklich abgeschlossen ist.
20.03.2024
Zügige Bearbeitung und Lieferung, sehr freundlicher Kontakt mit der zuständigen Mitarbeiterin bei Rückfrage zum Produkt. Rückinfo erwarte ich gern. Bisher 2+

Meine Bestellung

Im Onlineshop alles gut zu finden, faire Preise und schnelle Lieferung. Ich habe auch das Abhollager - Oschatz besucht. Sehr nette Mitarbeiter und Beratung.
sehr sehr freundlich, unkomplizierte Abwicklung. Mein Fehler - falsch bestellt- trotzdem - Rücksendung und Rückerstattung ohne Probleme. Super, danke
AW
Andi W.
Fürth
Es war einfach ein schöner Einkauf. Das Produkt war einfach perfekt. Wahrscheinlich weil in den 90er noch die Qualität und die Welt in Ordnung war.
FJ
Frank J.
Voll und ganz zu Frieden. Alles in allem sehr gut. Ware war sehr schnell da gewesen. Weiter so, denn ich werde noch einiges erwerben wollen.
Die Waldböden ist für ein Bühnenbild gedacht. Die Premiere findet am Samstag, 13. Juli statt. Super, dass ich bei Ihnen fündig geworden bin.
22.03.2024
unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, ordentlich und sicher verpackt, Produkt in gewünschter Qualität souveräne Abrechnung
Bestellung geht sehr schnell, auch bei Vorkasse. Abwicklung und Lieferung sind gut verfolgbar und lassen nichts zu wünschen übrig.

Direkt und zuegig, tip,top

Sehr klar und zuegig, top Qualitaet. Die Lieferung war (tatsaechlich) schneller als die Info zur Paketverfolgung ;-)
Alles läuft völlig unkompliziert. Die Ware wird gut verpackt versendet und bei Fragen wird zügig geantwortet.
WB
Wilfried B.
Großwig

Gleisreinigungswagen Piko

Schneller Bestellvorgang, Informationen sehr gut, Lieferung top und pünktlich, gute Qualität, weiter so!
Toller Webshop, gutes Angebot, gute Preise, sowie schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Schnelle Lieferung, es kam alles gut verpackt und unbeschädigt an. Gerne wieder.
Es ist alles super, von dem Service bis hin zur schnellen Lieferung mit 1A Ware.

Sehr Guter Shop

Problemlos bestellt, schnell geliefert, Top Ware. Alles Super. Jederzeit wieder.
01.04.2024
Das schönste war Heute Bestellt und am nächste Tag war die Lieferung schon da.
5star service, zuverlässig, schnell und gut verpackt. Jederzeit wieder! Danke!