modellbahnshop.de- Logo - Bewertungen

modellbahnshop.de

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2023
modellbahnshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Perfekte Abwicklung zum besten Preis, der in der Region zu haben ist. Da ich im Geschäft abholen wollte, gelingt das auch mit verschiedenen Optionen. Sehr gern gekauft und bis bald. Grüße aus Leipzig M. Barth

Pünktlicher und vollständiger Versand, aber miserable Verpackung: Der minimale Biegeradius R1 für N-Flexgleis beträgt 192 mm. Hier wurde es rücksichtslos mit ca. 100 mm Radius und obendrein in der falschen Richtung gebogen (die "offene" Seite des Schwellenbandes muss innen liegen!), um es in eine A4-Versandkarton quetschen zu können! Von einem Fachversand hätte ich mehr Kompetenz erwartet!

Bewertungen für modellbahnshop.de

17.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieferbare Ware nicht vorrätig...

Mehrfach wurden im Shop als lieferbar gekennzeichnete Artikel in genau der lieferbaren Menge bestellt. Als nach Tagen wiederholt keine Lieferankündigung erfolgte, musste erst explizit nachgefragt werden, warum die Ware nicht geliefert wird. Antwort: Teilmengen der Bestellung sind nicht genügend auf Lager! Es gibt aber keinerlei Info an den Kunden darüber, dass die Verfügbarkeit im Shop nicht mit dem Lager überein stimmt und der Kunde darf sich selbst bemühen, warum seine bestellte Ware nicht geliefert wird! Die abgegebene Erklärung, dass dies schon mal vorkommen kann, wenn zwei Kunden gleichzeitig bestellen und den Kaufvorgang abschließen kann ich ein Mal akzeptieren... aber nicht mehrmals hintereinander und dies bei Bestellungen spät abends! Fazit für uns: Für diesen Händler wird es zukünftig einen Kunden weniger geben!
16.08.2023
Angebote erweitern