modellbahnshop.de- Logo - Bewertungen

modellbahnshop.de

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2023
modellbahnshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Perfekte Abwicklung zum besten Preis, der in der Region zu haben ist. Da ich im Geschäft abholen wollte, gelingt das auch mit verschiedenen Optionen. Sehr gern gekauft und bis bald. Grüße aus Leipzig M. Barth

Pünktlicher und vollständiger Versand, aber miserable Verpackung: Der minimale Biegeradius R1 für N-Flexgleis beträgt 192 mm. Hier wurde es rücksichtslos mit ca. 100 mm Radius und obendrein in der falschen Richtung gebogen (die "offene" Seite des Schwellenbandes muss innen liegen!), um es in eine A4-Versandkarton quetschen zu können! Von einem Fachversand hätte ich mehr Kompetenz erwartet!

Bewertungen für modellbahnshop.de

Pünktlicher und vollständiger Versand, aber miserabel verpackt.

Artikel nur gekauft um Verfall des Gutschein zu vermeiden

Ich habe lange gesucht, ständig Artikel im Sortiment "ist bestellt". Ich hatte Weihnachten 2022 einen Gutschein erhalten, ein Jahr hatte ich Artikel im Fokus, leider war ein Kauf nicht möglich. Nehmt doch bitte nur Artikel ins Sortiment die man auch kaufen kann.
Antwort von modellbahnshop.de
Hallo René, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten hiermit kurz auf deine Anmerkungen eingehen. Gutscheine, so wie du einen geschenkt bekommen hast, müssen mindesten 3 Jahre lang gültig sein. Geschenkgutscheine haben bei uns im modellbahnshop.de generell kein zeitliches Limit. Wir arbeiten sehr transparent an der Onlinedarstellung der Verfügbarkeiten und pflegen diese permanent. "Ist bestellt" heißt, das wir die Ware auch tatsächlich bei dem Hersteller bestellt haben und auf Wareneingang warten. Diese Artikel können aber trotzdem über den Shop gekauft werden. Im Modellbahnbereich ist es aber so, dass zwischen Ankündigung eines Produktes durch den Hersteller und Verfügbarkeit im Fachhandel, sehr oft ein längerer Zeitraum vergehen kann. Das liegt natürlich auch am detaillierten Produktionsablauf. Wir empfehlen daher die Reservierung eines neuen Artikels durch Bestellung in unserem Onlineshop und informieren dann bei Wareneingang. "Sofort lieferbar" haben wir übrigens aktuell 12447 verschiedene Artikel in 64879 Einheiten. Bestellt sind weitere 2945 Artikel in 9210 Einheiten. Stand: 11.01.2024, 13:36 Uhr Wir hoffen, dass dich die Produkte und die schnelle Lieferzeit deiner Bestellung vom 25.12.23 trotzdem begeistert haben. Wir haben die Artikel direkt nach den Feiertagen an dich verschickt und sie waren schon am nächsten Tag bei dir. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich bitte bei uns. Viele Grüße Andreas für den modellbahnshop.de
15.09.2023
Ich war Kunde 1514104, Bei jeder Bestellung die ich im Kundencenter getätigt habe wurde eine neue Kundennummer vergeben. Jetzt habe ich gesehen dass eine Bestellung auf welche ich schon lange warte storniert ist. Jedesmal anrufen und die gleiche Entschuldigung zu bekommen ist mir langsam zu albern. Deshalb habe ich mein KK 1514105 jetzt geschlossen.