fensterperle.de/- Logo - Bewertungen

fensterperle.de/

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
fensterperle.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Alles sehr gut, sehr sehr gute Beratung, danke nochmals dafür, nur zum weiter empfählen, beim nächsten mal gerne wieder
HH

Ich habe eine Fensterfolie bestellt. Das Bild dazu wurde mir im Querformat angezeigt so wie ich es wollte. Ich habe es Hochkant bekommen. Als ich der Firma mein Problem schilderte habe ich sehr unhöflich eine Antwort erhalten, dass ich selbst Schuld wäre, wenn ich nicht richtig lesen kann. Kein Entgegenkommen, garnichts. Ich bin enttäuscht und sauer.

Bewertungen für fensterperle.de/

Antwort von fensterperle.de/
Die Kundin hat den Artikel mit einer Höhe von 75 cm und einer Länge von 56 cm (also Hochformat) bestellt und auch genauso bekommen. Der Artikel wird auf dem Beispielbild im Onlineshop in der Tat im Querformat dargestellt. Allerdings kann er durch die Möglichkeit der Wunschmaßeingabe in jedem Format bestellt und produziert werden - unsere Grafiker wählen hier immer den bestmöglichen Bildausschnitt. Alle Infos darüber sind unter dem Punkt "Größenberechnung" in jedem Artikel zu finden. Die Mail, die wir als Antwort auf die Reklamation an unsere Kundin schrieben, haben wir gerade nochmal angesehen. Für uns ist hier absolut keine Unhöflichkeit herauszulesen, sondern lediglich eine Erklärung des Sachverhaltes. Wenn sich die Kundin dadurch nicht gut behandelt gefühlt hat, tut es uns leid - dies war selbstverständlich nicht unsere Absicht.
15.05.2023
Das Fensterbild soll von innen angebracht werden, aber die Haus Nummer ist auch von innen und nicht spiegelverkehrt! Macht für mich gar keinen Sinn! 73,00 Euro in die Tonne geschmissen! Nie wieder!
Antwort von fensterperle.de/
16.05.2023
Lieber Kunde, unsere Folien können sowohl von Innen als auch von Außen verklebt werden. Dazu haben Sie in allen Artikeln die Möglichkeit, die Ausrichtung "wie abgebildet" oder "gespiegelt" zu bestimmen. Genauere Erklärungen inkl. bildlicher Darstellung finden Sie in jedem unserer Artikel in den FAQs.
05.10.2023