fensterperle.de/- Logo - Bewertungen

fensterperle.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
fensterperle.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fensterperle.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für fensterperle.de/

12.01.2022
Das Fenster Bild ist sehr schön, es entspricht dem Foto bei der Bestellung. Wenn das Licht hinein scheint, dann sind die Farben etwas blasser. Das geht aber auch nicht anders, ansonsten käme ja auch kein Licht mehr in den Raum. Ich habe die blickdichte Variante gewählt und bin damit bestens zufrieden. Die Maße wurden exakt eingehalten. Ich würde erneut bestellen, wenn ich noch ein Fenster Bild bräuchte. Es kann aus meiner Sicht nichts mehr verbessert werden, da für mich alles perfekt ist. Vielleicht gibt es Menschen, die einen sehr kritischen Blick haben. Dann könnte angemerkt werden, dass die Kontraste nicht zu hundert Prozent der Realität entsprechen, ähnlich eines Fotos von einer digitalen Kamera. Das ist mir aber egal. Ich freue mich über dieses schöne Bild. Danke!

09.04.2022
zu große Differenz bei bestellte Ware, +- 4cm sind nicht hinnehmbar, diese Info soll!!! besser sichtbar werden bei Bestellung!! Bin nicht der erst der draufgefallen ist, 80€ sind futsch.

Bewertungen für fensterperle.de/

08.09.2022
Die maßgeschneiderten Fenstertattoos wurden innerhalb weniger Tage geliefert. Anbringung nach Anleitung einfach und problemlos - und sieht richtig gut aus.
Gute Beratung und viele Möglichkeiten Optionen sollten Besser online Vermittelt werden. Eigene Bilder, Sonderwünsche möglich
Diese Firma und Mitarbeiter sind absolut hervorragend und mehr als empfehlenswert !
10.09.2022
Guten Tag - wir sind sehr zufrieden mit unserem Fensterbild. Auch über den kleinen Schmetterling als Aufmerksamkeit haben wir uns sehr gefreut. Ich weiß nur nicht, wie ich jetzt meine Scheiben/Fenster putzen kann? Die Infos konnte ich nicht bei den Sachen und auch nicht auf ihrer Internetseite finden. Trotzdem sind wir von der Qualtiät sehr zufrieden.
Antwort von fensterperle.de/
12.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Hinweise zur Reinigung finden Sie in allen unseren Artikeln unter "FAQ".
Ich hatte bei der Bestellung einen Punkt nicht entsprechend ausgefüllt. Ich wurde diesbezüglich kontaktiert und habe dies in einem sehr angenehm geführten Telefonat ganz unbürokratisch lösen können. Danke an die sehr nette Dame von "Fensterperle"!
12.09.2022
Schnelle und einwandfreie Erledigung unserer Aufträge, freundliche Beratung.
18.09.2022
Hammer Service, so freundlich, hilfsbereit und schnell, echt spitze
03.09.2022
Tolle Produkte, leicht anzubringen.
15.09.2022
Gute Qualität, schnelle Abwicklung.
14.09.2022
Top Qualität und schnelle Lieferung
08.09.2022
Gute Qualität! Gut zu verarbeiten. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Sehr zu empfehlen
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung