fensterperle.de/- Logo - Bewertungen

fensterperle.de/

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
fensterperle.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Alles sehr gut, sehr sehr gute Beratung, danke nochmals dafür, nur zum weiter empfählen, beim nächsten mal gerne wieder
HH

Ich habe eine Fensterfolie bestellt. Das Bild dazu wurde mir im Querformat angezeigt so wie ich es wollte. Ich habe es Hochkant bekommen. Als ich der Firma mein Problem schilderte habe ich sehr unhöflich eine Antwort erhalten, dass ich selbst Schuld wäre, wenn ich nicht richtig lesen kann. Kein Entgegenkommen, garnichts. Ich bin enttäuscht und sauer.

Bewertungen für fensterperle.de/

31.10.2023
zuschnitt ungenau
Antwort von fensterperle.de/
Anhand unserer gespeicherten Daten können wir nachvollziehen, dass die Folie exakt gemäß dem bestellten Maß gefertigt wurde. Damit die Folie problemlos montiert werden kann, ist lediglich das Übertragungsband ist immer wenige Millimeter größer. Darauf weisen wir auch in unserer Montageanleitung hin.