fensterperle.de/- Logo - Bewertungen

fensterperle.de/

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
fensterperle.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Alles sehr gut, sehr sehr gute Beratung, danke nochmals dafür, nur zum weiter empfählen, beim nächsten mal gerne wieder
HH

Ich habe eine Fensterfolie bestellt. Das Bild dazu wurde mir im Querformat angezeigt so wie ich es wollte. Ich habe es Hochkant bekommen. Als ich der Firma mein Problem schilderte habe ich sehr unhöflich eine Antwort erhalten, dass ich selbst Schuld wäre, wenn ich nicht richtig lesen kann. Kein Entgegenkommen, garnichts. Ich bin enttäuscht und sauer.

Bewertungen für fensterperle.de/

JK
Jan K.
Velbert
Super Folien und sehr kundenfreundliches Team! Meine Bestellung vor einigen Jahren kam beschädigt an. Fensterperle: "Schicken Sie uns bitte ein Foto von dem Schaden". Ich: "Ich habe die Folie schon weggeworfen". Fensterperle: "Die neue Folie ist auf dem Weg zu Ihnen". Letzte Bestellung: "Jetzt wo ich die Folien am Fenster sehe gefallen Sie mir nicht mehr und ich möchte andere bestellen." Fensterperle: "Nutzen Sie diesen Gutschein, dann bekommen Sie 30 Euro Rabatt." Besser geht es kaum. :-) Ich bin sehr zufrieden!
NB

Wir haben wieder bestellt!

Wir haben wieder bestellt: Warum? Die Qualität ist einfach unbeschreiblich gut, spätestens wenn man das Fensterbild anbringen möchte, versteht man alles.
18.02.2024

Sehr gut insgesamt da auch bei Problematischen Wünschen Gute Beratung und Geduld bewiesen wurde. Gern wieder. Material auch hohes Niveau . Weiter so bitte

Sehr schnelle Bearbeitung , sehr gute Beratung und Hilfe bei der Projektumsetzung, Ausfühliche Erklärungen zum Verarbeiten des Materials . Danke sehr

Top Spezialist gern wieder

Termintreu , genau , zuvorkommend bei Problematischen Wünschen , Sehr gutes Produkt , kurze Beratungswege bei zu Besprechenden . Danke weiter so !
gute Qualität, gewählte Motive begeistern uns und wir sind sehr zufrieden, das Anbringen der Folien haben wir auch gut bewältigt
25.02.2024
Topp Qualität - lässt sich gut verarbeiten - zuverlässige Geschäftsabwicklung - vielen Dank - und bis zum nächsten Mal!

Fensterfolie Sommerwald, blickdicht

Die Folie war exakt nach Maß zugeschnitten. Macht sich sehr gut am Fenster und schützt vor den neugierigen Nachbarn.

Besser machen können Sie nichts, es war alles perfekt.

Besser machen können Sie nichts, da vom Bestellvorgang bis zur Lieferung und Qualität hin alles perfekt war.
Sehr schnelle Lieferung. Schnelle und nette Antwort auf gestellte Frage zum Artikel, vor Kauf.
SV
Sascha v.
Steinfeld
Alles topp abgewickelt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Jederzeit weiterzuempfehlen
Schnelle Lieferung. Der Zuschnitt hat perfekt gepasst. Die Folie war einfach anzubringen!

Sehr gut!

Hat alles wunderbar geklappt! Super schnelle Lieferung und einfache Montage.
CL
18.02.2024
Alles super gelaufen von Bestellung bis Lieferung Qualität war hervorragend
Schnelle Lieferung, leicht verständliche Anleitung, hohe Qualität
Uns gefällt das Motiv sehr gut. Sehr gut und liebevoll verpackt.
Bin sehr zufrieden und werde noch einige Artikel erwerben .

Alles prima

Passt, sieht gut aus und die Abwicklung war einfach.
TB
Thomas B.
Lüdenscheid
02.03.2024
Klasse Ware Der Bildausschnitt wurde gut gewählt.
Alles super beschrieben kommen keine Fragen.
NB
Qualitativ Hochwertig, Pres-Leistung Top