Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wenn man kaum englisch oder niederländisch spricht, ist die Kommunikation nicht so einfach und verbesserungswürdig
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
04.09.2022
Leider gibt es hier nicht viele Rezensionen über die T-Shirts von teeshoppen, daher fasse ich mein "Erlebnis" hier zusammen.
Ich bin auf diese Seite über das 10 T-Shirts Bundle aufmerksam geworden und habe dieses bestellt.
Die Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert, an sich nichts problematisches.
Die T-Shirts kamen lose in unmarkierter Folie eingepackt, beim Öffnen der Verpackung kam mir ein Geruch entgegen den ich nicht von Kleidung erwarten würde.
Die Qualität ist miserabel, auch wenn angeblich "Bio-Baumwolle" enthalten ist, fühlt es sich nach 100% Polyester an. Alle Shirts sind Made in Bangladesh, teilweise mit unterschiedlichen Etiketten versehen.
Ich habe alle Shirts aufgrund dieses großen Qualitätsmangels zurückgesendet und habe nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erhalten, selbst nach Kontaktaufnahme per Mail. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen.
Für den Preis macht die Konkurrenz vieles deutlich besser.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für teeshoppen.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Nach 9 Tagen keine Info über Versand
Grund: 1 von 3 Hosen nicht lieferbar, Teillieferung wäre aber möglich
Ich: ok
Kein Versand nach Spanien, obwohl ich Sp. auswählen konnte. Nach DE aber ok
Ich: ok, bitte DE
Meine Bestellung wurde daraufhin "auf meinem Wunsch hin storniert"
Ich: stimmt nicht, bitte nach DE liefern
Nach 3-4 weiteren Mails habe ich es aufgegeben, man will mir einfach helfen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 13 Tagen
Hi,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen , dass es zu dieser Komplikation gekommen ist. Selbstverständlich sollte dies nicht passieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per info@teeshoppen.de kontaktieren, sollte Ihr Anliegen nicht geklärt sein. Wir bedauern die Umstände sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
22.11.2022
HÄNDE WEG !!!Nepper, Schlepper, Bauernfänger !!! Wie sooft bei Artikeln, welche auf FaceBokk etc. angepriesen werden , handelt es sich hier um 'Verarsche' !!!! Gerät vollkommen untauglich und entspricht nicht der Beschreibung !! HÄNDE WEG !!!
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 13 Tagen
HI Bjorn,
vielen Dank für Ihr Kommentar.
Wir bedauern sehr, dass Sie keine positiven Erfahrungen sammeln konnten.
Teilen Sie uns gerne per email mit info@teeshoppen.de, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Die Rückerstattung des Kaufpreises ist trotz Rückstellung der bezahlten Bestellung vor mittlerweile 2,5 Wochen bis dato nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 13 Tagen
HI Christian,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir Danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns per Email mit, ob die Rückerstattung erfolgte.
info@teeshoppen.de
Wir arbeiten auf hoch Touren um die Bearbeitungen schnellst möglich vorzunehmen. Wir hoffen daher sehr auf Ihr Verständnis.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war 7 Tage.
Habe davon ein Teil retourniert, dieses liegt seit ca. 7 Tagen bei Teeshoppen, aber habe bisher noch keine Rückerstattung oder Feedback erhalten. Da bin ich von anderen Lieferanten besseres gewohnt.
Die Qualität der T-Shirts und Hosen ist aber gut, hier kann ich nicht meckern.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 13 Tagen
HI,
wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Teilen Sie uns gerne per email info@teeshoppen.de mit, ob die Rückerstattung abgeschlossen wurde oder noch nicht. Natürlich ist die Dauer der Rückerstattung zu lang. Wir versuchen schnellst möglich die Bearbeitungen vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Schneller Versand, 1a Ware und gute Kommunikation, gerne wieder. Danke!
Sendung ist leider bis heute nicht eingetroffen.
Daher keine qualitative bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 13 Tagen
Hi Stefan,
es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten. Wir möchten Sie bitten uns Gerne unter der email Adresse info@teeshoppen.de zu kontaktieren, sodass wir gerne Ihren Fall prüfen können. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung .
Mit freundlichen Grüßen,
Julia
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.