teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.deBewertungen

: 243Gut

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für teeshoppen.de

16.06.2022

Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wenn man kaum englisch oder niederländisch spricht, ist die Kommunikation nicht so einfach und verbesserungswürdig

04.09.2022
Leider gibt es hier nicht viele Rezensionen über die T-Shirts von teeshoppen, daher fasse ich mein "Erlebnis" hier zusammen. Ich bin auf diese Seite über das 10 T-Shirts Bundle aufmerksam geworden und habe dieses bestellt. Die Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert, an sich nichts problematisches. Die T-Shirts kamen lose in unmarkierter Folie eingepackt, beim Öffnen der Verpackung kam mir ein Geruch entgegen den ich nicht von Kleidung erwarten würde. Die Qualität ist miserabel, auch wenn angeblich "Bio-Baumwolle" enthalten ist, fühlt es sich nach 100% Polyester an. Alle Shirts sind Made in Bangladesh, teilweise mit unterschiedlichen Etiketten versehen. Ich habe alle Shirts aufgrund dieses großen Qualitätsmangels zurückgesendet und habe nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erhalten, selbst nach Kontaktaufnahme per Mail. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Für den Preis macht die Konkurrenz vieles deutlich besser.

Bewertungen für teeshoppen.de

14.12.2022
Nach 9 Tagen keine Info über Versand Grund: 1 von 3 Hosen nicht lieferbar, Teillieferung wäre aber möglich Ich: ok Kein Versand nach Spanien, obwohl ich Sp. auswählen konnte. Nach DE aber ok Ich: ok, bitte DE Meine Bestellung wurde daraufhin "auf meinem Wunsch hin storniert" Ich: stimmt nicht, bitte nach DE liefern Nach 3-4 weiteren Mails habe ich es aufgegeben, man will mir einfach helfen
25.01.2023
Hi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns bei Ihnen , dass es zu dieser Komplikation gekommen ist. Selbstverständlich sollte dies nicht passieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per info@teeshoppen.de kontaktieren, sollte Ihr Anliegen nicht geklärt sein. Wir bedauern die Umstände sehr und hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
22.11.2022
HÄNDE WEG !!!Nepper, Schlepper, Bauernfänger !!! Wie sooft bei Artikeln, welche auf FaceBokk etc. angepriesen werden , handelt es sich hier um 'Verarsche' !!!! Gerät vollkommen untauglich und entspricht nicht der Beschreibung !! HÄNDE WEG !!!
25.01.2023
HI Bjorn, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie keine positiven Erfahrungen sammeln konnten. Teilen Sie uns gerne per email mit info@teeshoppen.de, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
13.10.2022
Die Rückerstattung des Kaufpreises ist trotz Rückstellung der bezahlten Bestellung vor mittlerweile 2,5 Wochen bis dato nicht erfolgt.
25.01.2023
HI Christian, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir Danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns per Email mit, ob die Rückerstattung erfolgte. info@teeshoppen.de Wir arbeiten auf hoch Touren um die Bearbeitungen schnellst möglich vorzunehmen. Wir hoffen daher sehr auf Ihr Verständnis. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
04.09.2022
24.01.2023
Hi, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Gerne werden wir dieses weiterleiten. Bitte seien Sie informiert, dass unsere Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat. Gerne dürfen Sie uns für Rückfragen kontaktieren unter info@teeshoppen.de. Natürlich darf die Rückerstattung keinen Falls die Dauer betragen. Wir versuchen schnellst möglich alle Anliegen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Julia
05.09.2022
Es lief alles gut, bis man was retourniert. Die Produkte kamen nach vier Tagen an, sahen auch gut aus, nur waren sie mir zu klein, weswegen ich sie zurückgeschickt hab (Retourenprozess auf deren Webseite war einfach zu handeln, ich konnte problemlos die einzelnen Produkte auswählen und den Ersatz in einer größeren Größe anfordern). Die Retoure ist vor über zwei Wochen beim Händler eingetroffen und seitdem Erhalt des DHL Retourenlabels habe ich nichts mehr gehört, auch nach mehrmaligem Nachfragen via Mail (keine deutsche Hotline). Außerdem werden in Werbung auf instagram und Facebook Farben beworben, in denen die Hose nicht erhältlich ist.
24.01.2023
HI, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. zunächst entschuldigen wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Unser Kundenservice per email ist in deutscher Sprache, wo wir Ihnen gerne weiter helfen können. info@teeshoppen.de Kontaktieren Sie uns gerne unter dieser email Adresse und teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen mit. Selbstverständlich arbeiten wir auf Hochtouren um die Retoure schnellst möglich zu bearbeiten. Gerne würden wir Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
24.04.2022
Nachdem ich die Bestellung zurücksenden wollte (laut Homepage kostenlose Rücksendung), habe ich folgende Nachricht im Rücksendeportal bekommen: „Wir können dir derzeit keine sofortige Lösung anbieten. Um deine Rücksendung offline abzuschließen, klicke bitte …“ Die Rücksendung offline abschließen heißt in diesem Fall, dass der Kunde die Rücksendung bezahlen muss. Auf Rückmeldung im Chat (direkt auf der Homepage) gab es, obwohl jemand online war keine Antwort, ebenso per mail. Dies ist weder kundenfreundlich, noch das was die Homepage verspricht.
25.04.2022
Hallo, Es tut uns super leid, dass die Rücksendung deiner Produkte nicht geklappt hat wie es sollte. Der Fehler liegt natürlich bei uns. Ich würde mich sehr gerne darum kümmern und schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung finden. Wir senden dir eine separate E-Mail, auf die du sehr gerne antworten kannst :-) Viele Grüße, Julia - TeeShoppen
10.05.2022
Kundenservice reagiert erst auf mehrmaligen Nachfragen über E-Mails und Chat oder gar nicht. Rücksendeunterlagen werden nur sehr ungerne erstellt. Rückzahlung wurde bisher trotz mehrmaligen Hinweisen nicht erstattet.
20.01.2023
HI, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie wir nicht Ihrer Zufriedenheit gerecht werden konnten. Teilen Sie uns gerne per email info@teeshoppen.de mit, ob Ihre Rückzahlung bereits erfolgte. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
14.05.2022
Bei Bestellung war alles auf Lager, dann viele Tage später die Meldung erhalten, dass die Hosen doch nicht auf Lager. Auftrag wurde dann storniert. Auch das Geld via PayPal warte ich noch heute. Richtig mies
20.01.2023
Hi, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop erhalten haben. Gerne würden wir Sie bitten uns eine E-mail zukommen zulassen an info@teeshoppen.de, wenn Ihr Anliegen noch nicht geklärt werden konnte. Wir bedauern die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Julia
23.05.2022
Ware zurück geschickt, aber mein Geld nicht erhalten, nicht mal eine Email erhalten auf meine Nachfrage.
20.01.2023
Hi, es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gesammelt haben. Gerne würden wir von Ihnen näheres erfahren , sollte Ihr Anliegen nicht bereits geklärt sein. Sie dürfen uns gerne per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Mit freundlichen Grüßen, Julia
24.08.2022
Die Rückerstattung, meiner nicht passenden Kleidungsstücke, hat sich leider unnötig in die Länge gezogen und wurde erst durch aktivieren des Käuferschutzes über Trusted Shops umgesetzt. Insgesamt war es somit für mich ein mangelhaftes Einkaufserlebnis, mit der anhaltenden Befürchtung meine Bezahlung nicht zurück zu erhalten.
24.01.2023
Hi Jan, wir entschuldigen die Vorkommnisse. Bitte seien Sie informiert, dass die Kundenzufriedenheit für uns von höchster Priorität ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Julia
13.09.2022
erst deutsch dann englsih dann holländisch wenn wollen die zum Narren halten. Erst vorgemerkter Umsatz dann ist die Ware nicht verfügbar dann doch Abbuchng (paypal) und keine AUftragsbestätigung etc.... WAS SOLL DAS?
24.01.2023
Hi Sebastian, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice ist selbstverständlich in deutscher Sprache und wir würden es sehr gerne begrüßen, dass Sie uns gerne Ihr Anliegen per email zukommen lassen, sollte dies nicht abgeschlossen sein. info@teeshoppen.de Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Julia
01.09.2022
Ich warte nun schon seit > 6 Wochen auf die Rückerstattung, keine Kommunikation. Falls ihr bestellt auf jeden Fall nur per Paypal, damit man sein Geld im Fall der Fälle zurückerhält
24.01.2023
Hi, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten. Bitte seien Sie informiert, dass die Rückerstattungen auf die Zahlungsmethoden vorgenommen werden, welche angegeben wurden. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis . Mit freundlichen Grüßen, Julia
26.06.2022
Leider habe ich eine Woche nach der Bestellung weder eine Eingangs noch eine Versandbestätigung. Andere Anbieter haben innerhalb dieser Zeit schon zwei mal geliefert.
24.01.2023
Hi Adrian, es tut uns leid, dass der Versand bei der Bestellung nicht in dem Limit getätigt werden konnte, wie gewünscht. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für Rückfragen unter info@teeshoppen.de zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne, sollte Ihr Anliegen nicht abgeschlossen sein. Mit freundlichen Grüßen, Julia
09.06.2022

Geld der retoure auch 14 tage danach nicht erhalten und auch der Käuferschutz ist einfach ausgelaufen, ergo. Weder der Shop noch das Käuferschutzsystem sind gut.
24.01.2023
Hi Torsten, es tut uns sehr leid, dass Ihnen Umstände entstanden sind. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen teilen mussten. Kontaktieren Sie gerne unseren Kunden service unter info@teeshoppen.de und wir werden Ihr Anliegen gerne prüfen, sollte es nicht abgeschlossen sein. Mit freundlichen Grüßen, Julia
24.06.2022
Auch über vier Wochen nach Zustellung der Retoure ist noch keine Erstattung erfolgt. Die Firma selbst nicht erreichbar und reagiert nicht auf Nachrichten.
24.01.2023
Hi, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und entstandenen Umstände. Teilen Sie uns bitte per email mit : info@teeshoppen.de , ob Ihre Anfrage geklärt werden konnte ? Die Verzögerungen sind natürlich nicht in unserem Ermessen. Wir legen großen Wert an der Kundenzufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.06.2022
Einer der von mir bestellten Hosen kam ohne jegliche Umverpackung an, sah aus als hätte sie schon jemand die letzten Wochen getragen. Total ausgeleiert und fleckig! So etwas zu verschicken ist echt ein Unding! Hab die Hose über euer Retourenportal zurück geschickt und warte immer noch darauf, eine neue zu bekommen. Ich hab mich bereits mehrfach an euren Support gewendet, mit Name, Bestellnummer usw. Nach meiner 3 Mail kam als Antwort, man benötige meine Bestellnummer zur Bearbeitung meiner Anfrage?! So langsam ve4lier ich echt die Geduld! Ich werd mich wohl an den kauferschutz wenden und mein Geld über Paypal zurück holen müssen. Nie wieder!
24.01.2023
Hi Frank, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen erhalten mussten. Natürlich ist es nicht unserem Ermessen, dass Sie fehlerhafte Artikel erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns unter folgender email Adresse : info@teeshoppen.de, sollte Ihr Anliegen nicht geklärt wurden sein. Mit freundlichen Grüßen, Julia
08.05.2022
Zwei von drei gelieferten Hosen waren mangelhaft und hatten teilweise bereits Löcher. Eine Hose war nicht einmal verpackt und wurde einfach so mit in die Bestellverpackung gelegt. War wohl eine Retoure, die nicht noch nochmal aufbereitet wurde. Mal sehen, wie lange die dritte Hose mangelfrei bleibt. Im unteren Bereich der vorderen Hosentaschen haben die Hosen auf jeden Fall einen seltsamen Schnitt, sodass es immer so aussieht, als würde es nicht ordentlich zusammengenäht worden sein. Lieferung dauerte ebenfalls einen Werktag länger als ursprünglich versprochen.
09.05.2022
Hallo! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sowie die Verpackung und die Qualität der Hosen mangelhaft waren. Dies soll natürlich nicht so sein! Wir würden uns die Bestellung und natürlich die Mängel sehr gerne ansehen. Von Löchern u.Ä. haben wir bisher noch nichts gehört, weshalb es uns wichtig ist den Grund zu finden. Auch Pakete/Produkte, die an uns zurückgesandt wurden, prüfen wir immer sorgfältig. Wir senden Ihnen eine separate Mail und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können! Mit freundlichen Grüßen
30.06.2022
1. Bestellung Mix & Match Shorts in Größe M, deutlich zu klein, 2. Bestellung dann in Größe L, zum Teil noch kleiner. Wenn ihr preisreduzierte Ware verkauft, erklärt einfach, dass diese z. B. verschnitten sind und größer/kleiner ausfallen. Beide Bestellungen gehen natürlich zurück und ich werde bei Euch nicht mehr bestellen, da ich mich echt geärgert habe. Habe heute bei einem Eurer Wettbewerber bestellt.
24.01.2023
HI Carsten, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop sammeln mussten. Gerne hätten wir Ihnen für Ihre Rückfragen zur Verfügung gestanden unter der email Adresse: info@teeshoppen.de. Gerne sind Sie jederzeit in unserem Shop Willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
19.04.2022
Leider war die notwendige Rücksendung und Rückabwicklung des Kaufs sehr aufwändig: Erst funktionierte das Online-Formular für die Rücksendung nicht, dann dauerte es lange, bis ich auf meine Mail eine Antwort und ein Rücksende-Etikett bekam. Schließlich musste ich auch bei der Rückerstattung ewig warten und nachfragen, hatte schließlich auch trustedshops eingeschaltet, dann kam die Erstattung.
25.04.2022
Hallo Björn, uns tut es sehr Leid, dass die Abwicklung der Rücksendung nicht ordentlich funktioniert hat. Wir werden unseren Prozess weiterhin probieren zu vereinfachen. Ich würde dir eine separate E-Mail senden, damit wir gemeinsam eine angemessene Kompensation finden können. Viele Grüße Julia - TeeShoppen
11.04.2022
Ich habe Hosen bestellt. Die Hosen passen leider nicht - Bzw sie schlagen starke Falten - ich wollte sie also zurücksenden. Der Anbieter forderte pro ARTIKEL 6 Euro Gebühr für die Rückgabe (innerhalb 14 Tage ) Außerdem muss man den ruckversand selbst bezahlen Im Chat wird mir gesagt, dass keine Gebühr erhoben wird für die Rücknahme, ich habe Screenshots gemacht :) Absolut mangelhaft
20.01.2023
Hi, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten. Bitte senden Sie uns gerne eine E-mail an info@teeshoppen.de und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, sollte dies nicht bereits behoben wurden sein. Mit freundlichen Grüßen, Julia