teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.12.2021
teeshoppen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

30.01.2024
Rücksendung Retoureschein mit in den Bestellung packen wenn was nicht gefällt drauf kleben und zurück schicken
01.02.2024
HI, wir danken Ihnen für Ihr Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie der Bewertung nur einen Stern verleihen konnten, da wir aus Ihrer Beschreibung die Unannehmlichkeiten nicht erkennen konnten direkt. Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren, um näher auf Ihre Retoure einzugehen. Mit den besten Grüßen, Julia
29.01.2024
Achtung Abzocke bei Retoure. Kann nicht empfehlen.
31.01.2024
Hi, für Ihre Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Das Sie keine positiven Erfahrungen sammeln konnten , tut uns sehr leid. Um näher Ihren Fall zu prüfen, bitten wir Sie uns per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen recht vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Julia
09.02.2024
Fällt alles kleiner aus. Paket war aufgerissen.
12.02.2024
Hi Christian, wir bedauern die Unannhemlichkeiten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine email zukommen lassen an die email adresse: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische Rückmeldung. Gerne möchten Sie darauf freundlichst hinweisen, dass der Versand leider ausserhalb unsere Befugnis ist und wir keinen Einfluss darauf haben, wie die Pakete geliefert werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, sodass wir diese Angelegenheit entsprechend bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Julia
VZ
V z.
Hamburg
06.01.2024
Ware und Qualität echt super aber leider haben wir einen Anzug bekommen der bereits getragen wurde und extrem nach Rauch stimmt echt schade
MK
Michael K.
Osnabrück
18.01.2024
Sehr schlechter Kundenservice! Keine Reaktion auf Reklamation! Ich rate ab! Die Hosen habe ich nach 2 x Waschen und keiner Rückmeldung vom Service schlussendlich entsorgt! Edit 21.01.- die Antwort vom Service ist ein Witz! Grund der Bewertung ist, dass auf der Mailadresse keiner Antwortet!
23.01.2024
Hi, wir möchten Sie bitten auf die automatische E-mail zu antworten, sodass Ihre Anfrage durchgestellt wird. Bitte versuchen Sie es erneut unter info@teeshoppen.de. Wir Danken Ihren recht vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Julia
MK
Michael K.
Osnabrück
18.01.2024
Schlechter Kundenservice! Edit 21.01.- die Antwort vom Service ist ein Witz! Grund der Bewertung ist, dass auf der Mailadresse keiner Antwortet!
29.12.2023

Nicht alle Artikel erhalten

Habe Wien Anzug bestellt Und die Hose ist nicht mit angekommen Aber der Preis für die Sachen wurde abgebucht
03.01.2024
Hi, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie diese nicht positiv erläutern konnten. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen, sodass wir den Fall direkt mit Ihnen prüfen können. Mit den besten Wünschen, Julia
SW
stefab W.
Arnsberg
14.01.2024
Ware ist nicht angekommen, Kundenservice nicht erreichbar.
16.01.2024
Hi Stefan, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie nach Prüfung bereits mehrfach informiert und Sie über den Status in Kenntnis gesetzt bezüglich des Verfahrens. Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
24.01.2024
Mein Paket wurde an den Absender zurück geschickt...
26.01.2024
Hi Johannes, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Aber Ihr Paket wurde zurück gesendet und war unzustellbar, da Ihre Anschrift nicht korrekt vermerkt wurde in der Bestellung. Sie dürfen auf Ihrer Bestell Bestätigung die Daten einsehen, das diese nicht korrekt eingetragen wurden. Senden Sie uns gerne eine E-mail: info@teeshoppen.de ( antworten Sie auf die automatische Rückmeldung ) und teilen Sie uns gerne Ihre Daten mit , sodass wir die Bearbeitung vornehmen können. Mit den besten Grüßen, Julia
20.01.2024
Hosen fühlen sich nicht hochwertig an.
21.01.2024
Hi Carsten, wir danken Ihren für Ihre Bewertung. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, tut uns sehr leid. Gerne haben Sie die Möglichkeit uns eine E-mail zu senden info@teeshoppen.de um weitere Konditionen für Sie zu prüfen. Wir bitten Sie, auf unsere automatische E-mail zu antworten, welche Sie erhalten werden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
05.12.2023
Quality of clothes is really bad. Don't bother shopping from here. When you refund, you have to bear the shipping costs both ways. They won't refund you the shipping costs and they will mention their return policy fine print that we don't find the shipping costs. Pathetic customer service.
21.12.2023
Hi Sahil, we thank you for your feedback and we do appreciate your time, to share your opinion with us. We deeply apologise, that your expectations has been not fullified. I have seen, that your case has been reviewed and your solved. We hope for your understanding and wish you all the best. Thank you and best regards, Julia
12.12.2023
21.11.2023

Schlechter Schnitt, dann abgezockt worden

Ich habe drei Performance Hosen bestellt. Der Stoff war okay und die Hosen sahen auch in Ordnung aus. Leider war der Schnitt sehr schlecht. Während an den Oberschenkeln alles super aussah, wurden die Waden gequetscht. Viel zu eng. Dementsprechend zurückgeschickt und von den bezahlten 73€ nur 60€ wiedergesehen. Das ist natürlich auch ein Geschäftsmodell ... aber ein miserables Geschäftsmodell, bei dem TeeShoppen die Kunden anscheinend egal sind.
21.12.2023
Hi Sebastian, wir möchten uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben eine email zukommen lassen, wo wir die Umstände korrigiert haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
29.10.2023
Nach der Rücksendung aller Produkte bleibt ein mysteriöser Restbetrag offen, welcher sich durch Klarna nicht klären lässt - dort sind alle (!) Produkte als zurückgesendet markiert. Support reagiert nach 18 Tagen weiterhin nicht. Das wird ein Geduldsspiel. Kann ich wahrlich nicht empfehlen.
21.12.2023
Hi Dennis, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Rückmeldung erteilt per email. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
22.11.2023
Auf Retourenachfragen wird leider nicht geantwortet. Da man nur 14 Tage Zeit hat, um Geld zurück zu bekommen, ist das ein sehr schlechter Kundenservice. Die Produkte sind aber soweit gut zu bewerten.
21.12.2023
Hi Max, wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Nach Recharge konnten wir feststellen, dass Sie bereits eine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit den besten Grüßen, Julia
19.11.2023
Sendung wurde nicht geliefert, Kundenservice schwer erreichbar. Braucht lange zum Antworten Problem noch nicht gelöst
21.12.2023
Hi Patrick, wir entschuldigen uns für die Umstände. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht wie geplant geliefert wurde. Wie ich sehe wurde Ihr Anliegen bereits geklärt. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, dürfen Sie uns gerne per email kontaktieren: info@teeshoppen.de. ( bitte auf die automatische E-mail antworten ) Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
NR
Nori R.
Hannover
04.11.2023
Leider sehr schlecht. Schlechte Stoffhose war zu kurz zu eng das Hemd Schrott
21.12.2023
Hi Nori, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unseren Artikeln nicht zufrieden waren und nicht Ihren Geschmack entsprochen hat. Bitte senden Sie uns gerne eine email an: info@teeshoppen.de sollten Sie Fragen haben. Bitte antworten Sie auf die automatische mail, welche Sie erhalten werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
25.11.2023
Größen entsprechen nicht der Wahrheit! Qualität unter aller Sau!
21.12.2023
Hi Uwe, wit entschuldigen die Unannehmlichkeiten und dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie bei offenen Fragen unser Service Team kontaktieren unter info@teeshoppen.de. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit den besten Grüßen, Julia
21.06.2023
07.07.2023

Unseriöse Widerrufsbedingungen

Mit dem Bestellprozess war ich grundsätzlich zufrieden. Da die Kleidung sehr klein ausfällt musste ich leider die gesamte Bestellung Widerrufen. Nach fristgerechtem Widerruf und Rückversand der erhaltenen Ware habe ich leider keine, nach geltendem Recht und auch nach den AGB / Widerrufsbedingungen von Teeshoppen, Kaufpreiserstattung sondern nur einen Gutschein erhalten. Da mittlerweile ein Monat verstrichen ist und ich keine Reaktion auf meine Mail-Anschreiben erhalte, sehe ich mich leider gezwungen demnächst weitere Schritte einzuleiten.
09.07.2023
Hi Jan, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen. Wir möchten Sie bitten uns eine erneute Email zukommen lassen, bzw. auf die automatische Email zu antworten, welche Sie erhalten haben, wie es in dieser bereits vermerkt wurde. Gerne werden wir Ihren Fall umgehend prüfen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia