teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.deBewertungen

: 243Gut

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für teeshoppen.de

16.06.2022

Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wenn man kaum englisch oder niederländisch spricht, ist die Kommunikation nicht so einfach und verbesserungswürdig

04.09.2022
Leider gibt es hier nicht viele Rezensionen über die T-Shirts von teeshoppen, daher fasse ich mein "Erlebnis" hier zusammen. Ich bin auf diese Seite über das 10 T-Shirts Bundle aufmerksam geworden und habe dieses bestellt. Die Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert, an sich nichts problematisches. Die T-Shirts kamen lose in unmarkierter Folie eingepackt, beim Öffnen der Verpackung kam mir ein Geruch entgegen den ich nicht von Kleidung erwarten würde. Die Qualität ist miserabel, auch wenn angeblich "Bio-Baumwolle" enthalten ist, fühlt es sich nach 100% Polyester an. Alle Shirts sind Made in Bangladesh, teilweise mit unterschiedlichen Etiketten versehen. Ich habe alle Shirts aufgrund dieses großen Qualitätsmangels zurückgesendet und habe nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erhalten, selbst nach Kontaktaufnahme per Mail. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Für den Preis macht die Konkurrenz vieles deutlich besser.

Bewertungen für teeshoppen.de

08.10.2022

Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war 7 Tage. Habe davon ein Teil retourniert, dieses liegt seit ca. 7 Tagen bei Teeshoppen, aber habe bisher noch keine Rückerstattung oder Feedback erhalten. Da bin ich von anderen Lieferanten besseres gewohnt. Die Qualität der T-Shirts und Hosen ist aber gut, hier kann ich nicht meckern.
25.01.2023
HI, wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Teilen Sie uns gerne per email info@teeshoppen.de mit, ob die Rückerstattung abgeschlossen wurde oder noch nicht. Natürlich ist die Dauer der Rückerstattung zu lang. Wir versuchen schnellst möglich die Bearbeitungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
16.05.2022
Die Ware ist gut aber sobald es um Rücksendungen geht wird es kompliziert. Keine Kontaktaufnahme. Fragen werden nicht beantwortet und ich weiß nicht ob ich die Rücksendung selber zahlen muss. Da es nach Dänemark geht wird es nicht ganz günstig. Wünsche mir mehr Kontakt bei Fragen rund um Rücksendungen. Viele Grüße
20.01.2023
HI, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht die korrekten Service bieten konnten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns per email mitteilen könnten info@teeshoppen.de, sollte Ihr Anliegen nicht geklärt sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Julia
03.07.2022
Schlechte Rückgabeabwicklung. Zuletzt über 4 Wochen gewartet und mehrere Mail-Kontakte notwendig um Rückerstattung zu erhalten. Größenangaben auf Website zudem fehlerhaft...
24.01.2023
HI, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Kundenzufriedenheit ist für uns höchste Priorität. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@teeshoppen.de , sollten Sie Rückfragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Julia
02.08.2022

0800 Nummer von Deutschland funktioniert nicht; Nummer in Dänemark gar nicht oder nur sehr schwer zu erreichen; Refund kam nicht, erst nach Anruf und auf Anforderung;
24.01.2023
Hi Thomas, wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Gerne haben wir Ihr Feedback weitergeleitet. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@teeshoppen.de, sollten Sie Rückfragen haben. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung . Mit freundlichen Grüßen, Julia
14.06.2022
Nach Retoure immer noch keine Rückzahlung erhalten.
24.01.2023
Hi, wir entschuldigen die Dauer der Wartezeiten. Natürlich werden die Rückerstattungen schnellst möglich bearbeitet. Kontaktieren Sie bitte unseren Kunden service unter info@teeshoppen.de, sollte Ihre Anfrage nicht bestätigt wurden sein. Mit freundlichen Grüßen, Julia