teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de
Bewertungen:

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teeshoppen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenportal funktioniert nicht, ich kann die Ware nicht zurück senden.
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BF
Bodo F.
Giessen
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war sehr zeitraubend, ich warte immer noch auf meine Bestellung🫤...klappt bei anderen Anbietern besser.Mal gespannt, wann meine Artikel kommen????
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
01.07.2024
HI Bodo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und schätzen Ihre Zeit. Es ist bedauerlich, dass Ihr Paket durch den Versand Dienstleister verloren gegangen ist. Wie wir bereits per email erklärt haben, ist es unser Wunsch gewesen Ihnen ein neues Paket zusenden, was Sie leider ablehnten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppem Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
01.07.2024
Hi Luis, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, dass Sie Ihr Rating abgegeben haben und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Wir haben versucht Sie mehrfach per email zu kontaktierten, erhielten aber leider keine Rückmeldung von Ihnen. Gerne hätten wir Ihnen eine Alternative und eine entsprechende Lösung angeboten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren unter info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung von Retouren dauert viel zu lange; mittlerweile ist das Paket 12 Tage laut DHL vor Ort. Bis jetzt noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten, dass die Retoure angekommen ist. Bin kurz davor, es zu bereuen, dort bestellt zu haben. Hoffe, wenn alles abgeschlossen ist, dass ich dann passende Ware oder Geld in den Händen/auf dem Konto habe! Geliefert wurde jedoch schnell, das muss man sagen.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider entspricht die Qualität einer Billigproduktion aus Fernost. Überall schlecht vernähte Stellen und der Stoff fühlt sich überhaupt nicht wertig an. Daher werde ich die Bestellung retournieren müssen. Den Anzug kann man auf einer Mottoparty tragen, aber nicht im Beruf.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.12.2023
Hi Michael, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwarten eingetroffen ist. Es wäre uns eine Freude bei Rückfragen behilflich zu sein. Bitte senden Sie uns eine email an info@teeshoppen.de ( bitte antworten Sie auf die automatische email ) Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht gar nicht

Die Qualität der Hose im Allgemeinen. Der Stoff, die Passform wirkt alles sehr sehr einfach anprobiert und direkt ein Retourenlabel gedruckt. Einzig der recht schnelle Versand ist positiv zu erwähnen.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
19.09.2023
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind und wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität ist in Ordnung, Lieferzeiten und Kommunikation nicht

Qualität ist in Ordnung, Lieferzeiten und Kommunikation mangelhaft. Nicht zuverlässig bei Problemen…
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.12.2023
Hi Umut, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken und Ihr Feedback, welches Sie mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sollten weiterhin offene Fragen bestehen, möchten wir Sie bitten uns per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gemischte Gefühle

Das beste an dem Bestellvorgang war die einfache online Bestellung, und die schnelle Lieferung. Die Qualität der Hosen entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, welches ich nicht als schlimm bezeichne, da Geschmäcker verschieden sind. Was mich am meisten stört ist, dass die Rückzahlung für einen Online-Händler bei weitem am längsten dauert. Da kann man definitiv noch etwas dran arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
16.11.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Gerne werden wir Ihren Hinweis berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung war sehr kompliziert. Kommunikation nur auf Englisch über Mails möglich und es wurde zunächst zu wenig Geld zurücküberwiesen. Erst auf erneute Nachfrage wurde die Differenz beglichen. Auf den Portokosten von 6,00 Euro bleibt man sitzen, wenn die Sachen nicht passen oder nicht gefallen.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
15.10.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir sind ein internationals team, woraufhin ab und an die Rückmeldungen auf englisch erscheinen. Bezüglich der Rücksendung, wird bei einer Erstattung eine Gebühr von 6 Euro abgezogen, da diese das Rücksende Etticket abdeckt. Die notwenigen Informationen zu unseren AGB sind auf unserem Portal vermerkt wurden. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen zwei Teile in meiner Bestellung. Mein Paket (Plastiktüte) war bereits geöffnet erneut zusammen geklebt und hatte Risse. Habe den Kundenservice angeschrieben, jedoch noch keine Reaktion. Des Weiteren bin ich nicht vom der Qualität überzeugt. Schade
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.12.2023
Hi Özhan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung bedanken. Für die Umstände und die Perspektive , welche Sie von unserem Shop erhielten bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Fall geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt wurde. Sollten Sie Fragen haben, bitten wir Sie uns jederzeit per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Julia
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größenangaben, daher unnötige Rückgabe und Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
15.10.2023
Hi Andre, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Umstände und dass die Größen Angabe nicht übereinstimmte. Gerne haben Sie die Möglichkeit uns über die email Adresse: info@teeshoppen.de zu kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
PN
Pascal N.
Schleiden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Übersicht bei den Größen und retour auch in deutsch.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
19.09.2023
Hi Pascal, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihre Konstruktive Kritik weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, Sollten Sie Rückfragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Julia
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.12.2023
Hi Toby, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung schätzen wir sehr. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
19.09.2023
Hi, vielen Dank für Ihr Rating. Sollten Sie Rückfragen haben oder gerne Hinweise uns mitteilen wollen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren unter der E-mail Adresse: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Julia
RD
Robin D.
Treuchtlingen
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
22.08.2023
Hi Robin, wir danken Ihnen für Ihr Rating. Wir bedauern, dass Sie nicht vollstens Zufrieden waren. Gerne dürfen Sie uns Kontaktieren, sollten Sie Fragen haben unter folgender email Adresse: info@teeshoppen.de Alles Gute . Mit freundlichen Grüßen, Julia