teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.deBewertungen

: 243Gut

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für teeshoppen.de

16.06.2022
Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wenn man kaum englisch oder niederländisch spricht, ist die Kommunikation nicht so einfach und verbesserungswürdig

04.09.2022
Leider gibt es hier nicht viele Rezensionen über die T-Shirts von teeshoppen, daher fasse ich mein "Erlebnis" hier zusammen. Ich bin auf diese Seite über das 10 T-Shirts Bundle aufmerksam geworden und habe dieses bestellt. Die Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert, an sich nichts problematisches. Die T-Shirts kamen lose in unmarkierter Folie eingepackt, beim Öffnen der Verpackung kam mir ein Geruch entgegen den ich nicht von Kleidung erwarten würde. Die Qualität ist miserabel, auch wenn angeblich "Bio-Baumwolle" enthalten ist, fühlt es sich nach 100% Polyester an. Alle Shirts sind Made in Bangladesh, teilweise mit unterschiedlichen Etiketten versehen. Ich habe alle Shirts aufgrund dieses großen Qualitätsmangels zurückgesendet und habe nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erhalten, selbst nach Kontaktaufnahme per Mail. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Für den Preis macht die Konkurrenz vieles deutlich besser.

Bewertungen für teeshoppen.de

01.08.2022
Bestellabwicklung ok, Ware nicht so toll. So kann man es schnell zusammenfassen. Die günstigen Hosen sind leider wirklich billigst hergestellt, die etwas höherwertigen sind vom Material besser, der Schnitt ist leider trotzdem eher nichts für Männer. Die Abwicklung der Rücksendung ist leider umständlich und es lassen sich weitere Artikel dann auch nicht mehr stornieren. Der Kundenservice antwortet nur auf Englisch.
29.05.2022
Die Sendung war nicht komplett, ein Artikel hat gefehlt. Auch der retour Prozess könnte einfacher organisiert werden.
12.06.2022
Ich verstehe nicht warum ich für die Retoure eine Rücksendeanfrage ausfüllen muss.
30.05.2022
Die Ware wurde schnell und gut verpackt versendet. Allerdings ist die Qualität der Produkten etwas enttäuschend. Der Schnitt ist nicht so gut und die Hose passen nicht gut an. Auf der Internetseite gibt es keine Tabelle für die Größe daher war es nicht möglich die richtige Größe zu bestellen. Ich trage normalerweise M bei Hosen, habe trotzdem L bestellt und das ist immer noch zu klein
26.07.2022
Bestellung easy und einfach; Lieferung gut; Return und Erreichbarkeit funktioniert übers WE gar nicht; Telefonnummer aus Deutschland mit 0800.... stimmt nicht; die Nummer in Dänemark ist mit AB bestückt und nicht erreichbar;
14.07.2022
Der Versand hat sehr lange gedauert (ca. 2 Wochen). Eine Teil der Bestellung (eine Hose) wurde Kommentarlos storniert.
25.05.2022
Bestellung einfach und Lieferzeit Standard. Produktbeschreibung nicht passend. Businesshosen wirken wie Jogginghosen
06.05.2022
Gibt sich als dänische Firma aus und man denkt, man bekommt was Besonderes was es nur bei ihnen gibt
Antwort von teeshoppen.de
09.05.2022
Hallo, schade, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Gerne würden wir ein konkreteres Feedback erhalten, um unsere Produkte weiter anzupassen und zu verbessern. Wir senden Ihnen eine separate E-Mail und würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen
04.07.2022
Die Rückerstattung hat über einen Monat gedauert.
10.07.2022
Produkt wurde noch nicht versendet
12.07.2022
24.04.2022