teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.12.2021
teeshoppen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

AI
Alexander I.
Heidelberg

Größenempfehlung nicht beachten!

Kauf, Versand und Hosen an sich sind super. Leider stand an mehreren Stellen, dass die Hose klein ausfällt und man eine Nummer weiter bestellen soll. Ich trage immer Weite 34, habe daher 36 bestellt. Und leider ist die Hose damit deutlich zu weit. 34 hätte gepasst. Bestellt daher lieber direkt zwei Größen um zu vergleichen!
22.01.2024
Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Retouren nur auf englisch durchführbar, aber geht in Ordnung. Ich warte jetzt ab, wie die Abwicklung läuft.
28.01.2024

Empfehlenswert

Bestellung hat etwa eine Woche gedauert, aber ansonsten war ich sehr positiv überrascht, super Qualität, angenehmer Stoff und gute Passform
03.02.2024
Sehr kompetente Beratung
30.01.2024
23.01.2024
06.01.2024
Super Service immer wieder gerne... Ein Stern Abzug, weil ich mir gewünscht hätte den Hinweis zu bekommen, dass das Sakko klein ausfällt!!!
06.01.2024
Einfach zu bestellen. Die Produkte ausführlicher beschreiben, evtl. kleine Videoclips dazu.
25.12.2023
28.12.2023
23.12.2023
08.12.2023

Artikel ok - Kommunikation ausbaufähig

Mit den Artikeln bin ich zufrieden. Rückerstattung klappt auch, jedoch werden hierfür Gebühren berechnet. Auf E-Mails habe ich jedoch keine Antwort bekommen. Kommunikation also ausbaufähig. Außerdem wurde PayPal als Zahlungsmethode entfernt, was ich schade finde.
04.12.2023

Einfache Bestellung und angenehmer Online-Shop

Es war richtig einfach und gut sich durchzuklicken. Es wurden bei Fragen viele Hilfsangebote erstellt und es gab auch ein Tool um die richtige Kleidergröße zu ermitteln.
29.11.2023
Das gekaufte Produkt ist an sich super. Für Bestellungen fallen Versandgebühren an und das Paket wird auch ein paar Tage unterwegs sein. Zudem ist die Kommunikation mit den Kundenservice freundlich aber teilweise verwirrend, da es so scheint als ob es deutsche Antworten via Translater sind.
18.12.2023

Tolle Hosen, schneller Versand

Der Versand war super schnell. Die Hosen sind stylish und wirken qualitativ sehr hochwertig. Die Retour lief auch einfach. Die Kommunikation hätte etwas schneller sein können.
08.12.2023

Lieferung schnell, aber Verpackung offen

Lieferung erfolgte schnell und an den gewünschten Ort. Leider war die Verpackung nicht richtig verschlossen. Aber es fehlte nichts.