teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.deBewertungen

: 243Gut

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für teeshoppen.de

16.06.2022

Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wenn man kaum englisch oder niederländisch spricht, ist die Kommunikation nicht so einfach und verbesserungswürdig

04.09.2022
Leider gibt es hier nicht viele Rezensionen über die T-Shirts von teeshoppen, daher fasse ich mein "Erlebnis" hier zusammen. Ich bin auf diese Seite über das 10 T-Shirts Bundle aufmerksam geworden und habe dieses bestellt. Die Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert, an sich nichts problematisches. Die T-Shirts kamen lose in unmarkierter Folie eingepackt, beim Öffnen der Verpackung kam mir ein Geruch entgegen den ich nicht von Kleidung erwarten würde. Die Qualität ist miserabel, auch wenn angeblich "Bio-Baumwolle" enthalten ist, fühlt es sich nach 100% Polyester an. Alle Shirts sind Made in Bangladesh, teilweise mit unterschiedlichen Etiketten versehen. Ich habe alle Shirts aufgrund dieses großen Qualitätsmangels zurückgesendet und habe nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erhalten, selbst nach Kontaktaufnahme per Mail. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Für den Preis macht die Konkurrenz vieles deutlich besser.

Bewertungen für teeshoppen.de

16.06.2022

24.04.2022

Ich bin etwas überrascht! Mir unbekannte Marke und ein verdächtig günstiger Preis. Was soll ich sagen? Ich bin von der Qualität und der Passform absolut überzeugt! Sehr schnell geliefert wurde das Ganze auch noch. Klare Empfehlung von mir!
Antwort von teeshoppen.de
25.04.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! :-) Wir sind happy, dass dir die Hosen gefallen. Viele Grüße Julia - TeeShoppen
19.05.2022
Bei meiner ersten Bestellung habe ich leider die falsche Größe ausgewählt, der Umtauschvorgang funktionierte allerdings super unkompliziert und schnell und nun habe ich meine perfekt sitzenden Performance Pants und bin absolut zufrieden. Klare Kaufempfehlung!
15.04.2022

Also für den Preis kann man echt nicht meckern. Die Hosen sind dünn, leicht elastisch (dadurch sehr bequem) und man könnte darin wirklich ohne Probleme ein Beintraining im Gym durchführen. Selbst der Reißverschluss läuft problemlos. Empfehlung meinerseits!
Antwort von teeshoppen.de
25.04.2022
Vielen Dank für deine liebe Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass dir die Hosen gefallen. Viele Grüße Julia - TeeShoppen
25.06.2022
Super schnelle Lieferung. Beim ersten Mal waren die Hosen zu klein, das Rücksendung ging aber total gut. Die Hosen eine Nummer größer passen gut und fühlen sich sportlich an, sehen aber nicht so aus! Perfekt
14.04.2022
Alles war klasse, auch wenn am Ende die Hosen nicht gepasst haben. Eine Nummer größer hätte vielleicht schon gereicht, aber sie sahen toll aus und haben sich super angefühlt.
13.08.2022
Tolle Produkte, passen sehr gut. Man sollte seine Größe kennen - zum Rücksendeprozess kann ich nichts sagen, da ich glücklicherweise alle georderten Teile behalte :-).
03.06.2022

Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnid - leider etwas schwierige Verständigung ohne Englisch oder Niederländisch!
05.09.2022
Tolle Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung Alles wie es sein soll, Shirts sind gut geschnitten und die Farben sehen gut aus.
04.09.2022

Schnelle Lieferung, leisere passte die bestellte Ware von guter Qualität nicht. Die Retoure war einfach und völlig problemlos.
03.07.2022
Sehr schnell, freundlich bei fragen, lösungsorientiert und hilfsbereit. Ich passe überall in Hosen L nur eure kurzen zu eng 😂😂
08.04.2022
Ich bin sehr zufrieden beim ersten Bestellung waren die sehr schnell genauso schnell wie Rücksendung immer wieder
11.05.2022
Schnelle Lieferung … Qualität kann ich noch nicht beurteilen. Abmaße fallen geringfügig ( ganz wenig) zu klein aus
06.04.2022

Der Bestellvorgang war einfach und schnell, die Lieferung schnell und die Ware so wie beschrieben.....
25.09.2022
30.03.2022

Ohne Probleme, schnelle Lieferung, gerne wieder.
29.06.2022
Rücksendung hat sehr gut geklappt.
19.03.2022
Schnell und qualitativ
08.09.2022

Alles bestens 👍
13.04.2022
Kam sehr schnell. Die Ware hat mir dann nicht gepasst. Die Rücksendung hat problemlos geklappt.