teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.397 Bewertungen insgesamt

Gut

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

Antwort von teeshoppen.de
Hi Thorsten, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kauf zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten . Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Hasan, herzlichen Dank für Ihre Worte und Ihre Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Priorität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Gabi, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Wertung bedanken. Gerne freuen wir uns , wenn Sie uns in Zukunft wieder auf unserem Portal besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Jan-Rickmer , wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir hoffen sehr, dass Sie mit Ihren Kauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teeshoppen Team
06.05.2024
07.05.2024
Hi Benjamin, vielen Dank für Ihre Bewertung und sind sehr froh, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Top. Mein absoluter Geheimtipp. Die Qualität spricht für sich
20.03.2024
Hi Benjamin, zunächst danken wir Ihnen für die Bewertung und Ihre Worte. Es freut uns zu hören, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Bitte lassen Sie es uns wissen, sollten Sie Fragen haben. info@teeshoppen.de Vielen Dank und Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
22.03.2024
Hi Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Bei Fragen, dürfen Sie uns gerne jederzeit per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
22.03.2024
Hi Stefan, lieben Dank für Ihre Worte und Ihren Kauf. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkten zufrieden sind. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie Fragen haben. Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen, dass Sie TeeShoppen gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Julia
22.03.2024
Hi Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kauf. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank und bis ganz bald. Mit freundlichen Grüßen, Julia
22.03.2024
Hi Frank, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
22.03.2024
Hi Markus, herzlichen Dank für Ihr Rating. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten. Bitte lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie Rückfragen haben per email: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute und bis bald. Wir danken Ihnen, dass Sie TeeShoppen gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Julia
20.03.2024
Hi Benjamin, herzlichen Dank für Ihr Rating. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten. Bitte lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie Rückfragen haben per email: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Julia
20.03.2024
Hi Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kauf. Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Vielen Dank und bis ganz bald. Mit freundlichen Grüßen, Julia
20.03.2024
Hi Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es ist für uns von höchster Priorität, dass die Kundenzufriedenheit erzielt wurde. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine positive Shopping Erfahrung hatten. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie Rückfragen haben an info@teeshoppen.de. Mit den besten Grüßen, Julia
JR
06.03.2024
Im Angebots Bereich super Preis - /Leistungsverhältnis und auch eine sehr gute Verarbeitung. Die Sachen passen perfekt, weil man sich zu. B. bei den Anzügen die Größen zwischen Jackett und Hose zusammenstellen kann!
07.03.2024
Hi Jörg, vielen herzlichen Dank für Worte Ihre und Ihre Weiterempfehlung. Es ist für uns von höchster Priorität, dass die Kundenzufriedenheit erzielt wurde. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine positive Shopping Erfahrung hatten. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie Rückfragen haben an info@teeshoppen.de. Mit den besten Grüßen, Julia

Insgesamt ein reibungslose Abwicklung

Die Bestellung wurde schnell abgewickelt. Die Bestätigung der Versendung ging ebenfalls schnell ein. Die Produkte sind super bequem und halten, was sie versprechen - schick und komfortabel.
08.03.2024
Hi Falco , lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie TeeShoppen gewählt haben. Es ist für uns von großer Wichtigkeit, dass Sie mit der Qualität und dem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sollten Sie Fragen haben. Unsere E-mail Adresse lautet: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia

Alles zuverlässig verlaufen

Ware erhalten, man erhält stetig Updates zum Bestellprozess. Sehr gut gelaufen. Ware bis jetzt TOP. Einzig fallen die Hosen bei gleicher Größe etwas unterschiedlich im Umfang aus.
08.03.2024
Hi Dennis, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, ist für uns von großer Wertschätzung. Wir entschuldigen die eventuellen Umstände, dass die Größen nicht zu 100% einheitlich sind . Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
SD
Stefan D.
Halle/Westf.
11.03.2024
Tolle Hosen, perfekte Passform, genial geschnitten, super bequem zu tragen. Meine Standard Größe 34/32 bestellt, passte perfekt. ( 179, 83 kg ) Gerne wieder...
20.03.2024
Hi Stefan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
14.03.2024
Schneller Versand, unkompliziert,gute Qualität und gute Preise. Alles was man braucht und möchte. Schon über 6 mal bestellt :)
17.03.2024
Hi Mitat, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Worte und Ihre Treue sowie Ihre Weiterempfehlung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Bis ganz bald und viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Julia
10.03.2024
Schneller Versand, die Hosen sitzen echt angenehm. Trage sie echt gerne. Eine Nummer größer wählen. Bei slimfit zwei Nummern.
11.03.2024
Hi Sascha, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und daher sind wir sehr dankbar, dass wir Ihren Geschmack treffen und überzeugen konnten. Wir haben Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia