VIVA Cruises- Logo - Bewertungen

VIVA Cruises

1.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Es war unsere 3 Reise mit Viva Crusis.Sind sehr zufrieden bis zum Ausstieg am Sonntag Duesseldorf. Da es einen Fischmafkt da die Taxen nicht weiter fahren konnten musten wir unsere Koffer mein Mann 82Jahre Gehbehindert ich sowie viele aelteren Passagiere alleine mindedness 800 meter ueber einen Weg am Rhein ziehen. Das ist kein Kundenservice!!!, Man bekommt das Gefuehl, so Reise zuende jetzt geht uns das nichts mehr an. Komme selbst aus der Hotellerie,da kann 1 Woche alles gut laufen,das behaelt man I'm Gedaechniss. Hatten an Bord 2 neue Reisen gebucht die mein Mann nach diesem Zwischenfall stornieren moechte. In der heutigen Zeit muss mann um jeden Gast (Rentner)froh sein da die Zeiten nicht die rosigsten sind. Bitte ueberdenken sie diesen Service in Zukunft zu organisieren bin nicht der einzige Gast mit dieser Einstellung. Mit freundlichen Gruessen.

12.09.2023
Positiv: Freundliche Crew, gute Verpflegung. Und Sonst: Mehr als die halbe Woche (Amsterdam, Rotterdam, Antwerpen …) kein Tageslicht in Balkonkabine und im Restaurant, weil backbord- und/oder steuerbordseitig Schiffe festgemacht haben. Gefühlte Haft in einer Dunkelzelle, dafür Aufpreis Balkonkabine. Freie Liegeplätze gab es aber z.B. in Rotterdam genügend, wurden aber wohl aus Kostengründen nicht gebucht. An den Liegeplätzen Rotterdam und Antwerpen Baustellenlärm ohne Ende. In Antwerpen lag der Liegeplatz so weit außerhalb, dass er nicht auf dem Stadtplan vermerkt werden konnte. Folge: 45 Minuten Fußmarsch in die Stadt. Die Destination Gent konnte aus technischen Gründen wohl nicht angefahren werden, eine Anfahrt per Bus wird angeboten. Dieses Verfahren ist anscheinend bereits seit längerem üblich, aber VivaCruises wirbt nach wie vor mit der Anfahrt von Gent per Schiff. Unseriös! Der Vollständigkeit halber: Pool bei 32 Grad ohne Wasser. Handtücher an Deck nicht verfügbar. Ein unfreundlicher Kapitän nach einer Bitte, einen Blick auf die Brücke werfen zu dürfen, vervollständigt das Bild der Reise mit Viva. Nach sehr vielen Hochsee-Kreuzfahrten war diese Reise unsere Erste mit VivaCruises. Nach diesen Erlebnissen auch die Letzte.

Bewertungen für VIVA Cruises

24.04.2024
Der Service nette Crew Leider das Abendprogramm nicht so gut ein Tag wurde nach Ouiz getanzt das kam sehr gut an . Die Fahrrouten wurden teilweise geändert leider manche Orte Städte zu kurz.
Die Küche. Sehr gutes Essen von guten Rohstoffen. Das AI- Konzept von VIVA ist die Grundlage für einen entspannten Urlaub. Zuvorkommend an der Rezeption. Gute Versorgung der Kabinen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt auf dieser Kreuzfahrt. Crew, Service, Küche, Unterhaltung und Reiseleitung tun ihr bestes! Die Ausstattung ist modern und funktional- einfach topp!!!
05.05.2024

Ein wirklich ehrliches All Inclusive

Zum vierten Mal zu Gast auf einem Viva Cruises Schiff, und wieder sehr zufrieden. Unterkunft und ganz besonders die Qualität von Verpflegung und Service sind einfach toll. Weiter so.
Der Service war wie immer sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich, gut gelaunt und sehr aufmerksam. Was die Küche uns geboten hat war sehr gut, ausgewogen und reichhaltig.

Donaufahrt von Passau nach Budapest…

Die Donaufahrt von Passau nach Budapest kann ich nur empfehlen. Die Reise ist kurzweilig, das Schiff sehr neu und gut gepflegt und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.
05.05.2024
Hervorragender Service, äusserst freundliches Personal, komfortable Kabinen, spitzenmäßige Küche und Bar; Wir haben schon die 4. Kreuzfahrt gebucht und sind sehr sehr zufrieden;
01.05.2024
Reise, Essen und Service an Bord sind sehr gut. Die Verwaltung könnte schneller und flexibler sein. Die Reiseunterlagen kamen erst nach Aufforderung gerade noch rechtzeitig an.
Die Küche war hervorragend, alles hat super geschmeckt! Die Mitarbeiter, wie Service, Kabinen Crew und an der Info waren super! Viel Spaß hatten wir auch mit dem Kellner Nana!
Da es unsere erste Flusskreuzfahrt war, haben wir noch keinen Vergleich. Wir haben aber nur positives erlebt. Es war alles wunderbar. Wir sind begeistert von Viva Cruises.
LT
10.05.2024
Eine sehr entspannte Zeit auf der VivaOne. Das gesamte Team ist sehr motiviert und ist Service orientiert. Dies war die 9. Fahrt und eine der besten ! Wir fahren wieder.
Alles hervorragend, der Hotelservice , der Restaurantservice (besonders gut), das Essen und insb. die Betreuung durch den Reiseleiter Christian mit wahnsinnigem Wissen!
03.05.2024
Der gesamte Dervice war Spitze Sehr netter Kapitän, offen einladend u.lustig.[Pavel] Vergessen wurde immer wieder Rcder Musiker Tom, s starke Stimme.-Vollblutmusiker
In der Summe hat uns die Reise sehr gut gefallen. Nur zwei Liegeplätze in Bahnhofsnähe bzw direkt an auch stark frequenter Zugstrecke störten die Nachtruhe gewaltig.
DK
Dietmar K.
Langenhagen
Der Service war hervorragend, ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal. Besser geht es nicht. Das betrifft alles Bereiche im Restaurant, Bistro und Bar.
26.04.2024
Service der Kabinen war gut, nicht immer aufmerksam hinsichtlich der Nachtschränke und hinter der Eingangstür. Mit dem Finger konnte man den Staub sichtbar machen.
Wir haben unsere aller erste Flusskreuzfahrt gemacht. Und sind sowas von begeistert vom Service und vom allerbesten Essen auf der Viva ohne. Jederzeit wieder.
03.05.2024
Es war alles perfekt, angefangen vom Service, den Kabinen, das Super-Essen, das Personal (sowas von freundlich und hilfsbereit) bis zur gesamten Organisation
03.05.2024
Das Servicepersonal war super freundlich und total hilfsbereit. Besser geht´s nicht. Das Essen war auch sehr liebevoll angerichtet. Hat sehr gut geschmeckt.
Ein charmantes und freundliches Service-Team in allen Bereichen sowie eine hervorragende Küche, die die Speisen kreativ und dekorativ angerichtet haben.