schwarzloseberlin.com- Logo - Bewertungen

schwarzloseberlin.com

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt

Habe die Parfum Reihe im KDW bei meiner Reise nach Berlin kennengelernt. Habe etwas besonderes gesucht und nicht 08.15 von der Stange die jeder aufträgt und auch kein Modeparfum. Hierbei stiess ich dank einer kompetenten Verkäuferin auf J.F Schwarzlose. Individuell und Aussergewöhnlich. Um weitere Düfte für sein persönliches empfinden habe ich auch das Probierset gekauft. Jeder Hauttyp ist unterschiedlich und wirkt bei jedem Menschen anders. Mein Fazit wer wirklich etwas besonderes und Authentisches sucht. Wäre das mein Tipp. Toll auch das Begleitheft das zu jedem Duft eine eigene Geschichte präsentiert. Grüße aus Lohmar bei Bonn

13.08.2024
kauf erfolgte nach video Leni und deren top Bewertung. leider enttäuscht von der Parfums Qualität 1a 33 riecht wie 4711 kölnisch Wasser, total altbacken und ohne pfiff. bin sowohl von Lenis Expertise wie auch dem Produkt enttäuscht. Leder 6 ist ist deutlich besser, da sind auch qualitativ wertigere Rohstoffe verarbeitet, was man deutlich herausschmeckt. versandservice war sehr gut, hebt aber leider nicht die für mich erheblichen Mängel in den qualititätsfaktoren im Parfum auf. daher leider nur ein mangelhaft für die deutsche parfumebranche, keine echte Konkurrenz zu den Italienern und Franzosen.

Bewertungen für schwarzloseberlin.com