schwarzloseberlin.com- Logo - Bewertungen

schwarzloseberlin.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
schwarzloseberlin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schwarzloseberlin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für schwarzloseberlin.com

30.03.2022
Schöne Idee, so können alle Düfte ausprobiert werden. Mein Favorit ist "Altruist" mit seiner feinen pudrigen und zitrischen Note. Danach kommen "1A-33" und "20|20", diese Düfte sind frisch und erinnern mich an früher. Ausserdem kamen noch 2 Proben Fougair mit dazu (auch nett, frisch und waldig). Was nicht so mein Fall ist, sind stark ledrige, krautige oder holzige Düfte. Wer das mag, wird hier auch fündig.

09.02.2022
ich bin etwas enttäuscht, weil in meiner bestellten Sammlung ein Duft ( Leder 6)doppelt vorhanden ist und dadurch ein Duft (Treffpunkt 8 Uhr) völlig fehlt. auf den war ich auch sehr gespannt. ansonsten war die Lieferung reibungslos und ohne Schaden angekommen

Bewertungen für schwarzloseberlin.com

Jede Frage wird beantwortet und ist sie auch noch so im Detail. Alles wird möglich gemacht.
Ausgezeichnete Qualität, superschnelle Versand und perfekter, aufmerksamer Service!
Toll wie das Parfüm ankam. Hat mich mega gefreut wie schön es verpackt war.
Umwerfender Duft - ich kann gar nicht genug davon bekommen.
16.09.2022
Tolle Düfte. Schnelles Liefern. Schöne Verpackung.
alles gut und ansprechend verpackt
von srk r.
04.09.2022
01.09.2022
Said to ship in 24 hours but after 4 days I don’t received never notice about the ship or tracking. Not very fast and I don’t know when and if, ship to me…waiting…only notice not the parfum…
Antwort von schwarzloseberlin.com
02.09.2022
Dear Perfume friend. Thank you very much for your order and for contacting us. We always ship within 24 hours. Orders before 1 pm are handed over to DPD same day. Order later than 1 pm on the next day. Delivery inside Germany normally take 1-2 working days. We always send a tracking number via DPD same day of shipping. Glad that we were able to send a copy to you directly today as sometimes this may be found in Spam folders. We hope that you are very happy with our products and wish you a great day.
07.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und ein kleines 🎁 Geschenk dabei. Die Düfte müssen noch in Ruhe getestet werden. Ich freue mich schon darauf...
14.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Ware, ausgesprochen fairer Preis !!!
24.08.2022
Schnelle Lieferung. Leider mit DPD, aber sonst alles problemlos.
31.07.2022
Sensationelle Parfüms und sehr schnelle Lieferung. Danke!!!
24.08.2022
Nach Bestellung rasche Lieferung