Die viskose-Stoffe sind für den günstigen Preis sehr gut, werde sie auf jeden Fall dort wieder bestellen.
Auch die Webseite ist übersichtlich und bei Fragen gibt es eine richtige Telefonnummer mit richtigen Menschen.
Der Zeitrahmen vom Tag der Bestellung bis zur Ankunft war 4 Tage. Enorm, wenn man bedenkt dass es schon innerhalb Deutschland länger dauert.
Die zwischen Benachrichtigungen zum verbleibt der Ware war lückenlos und aussagekräftig.
Bubustoff habe ich vor etwas über 1 Woche erst kennen gelernt und werde künftig nur noch dort bestellen.
*vielleicht könnte man künftig den Pappkarton um die eingepackt Ware weglaysen*
Für mich war’s schon verwundert, dass ich mich komplett noch mal neu anmelden musste obwohl ich in der Vergangenheit Kunde war, dann ist natürlich die Lieferzeit immer wieder zu bedenken, dass ein Anbieter außerhalb von Deutschland ist. Und was mich wirklich umdenken lässt, ich werde keine Stoff mehr online kaufen, da ich tatsächlich für mich festgestellt habe, dass meine Vorstellungskraft dann immer abweicht von dem, was ich erhalte. Und dann auch natürlich die Preisleistung zu bedenken ist.
Ich habe 2x bei dem Shop bestellt. Die bekommene Ware war super. Bei der zweiten Bestellunf wurde ich nicht zum PayPal weitergeleitet, habe also mit der Bestellungsnummer selbst gePayPalt - im Absprache mitm Laden. Nachdem ich bezahlt habe, hat das Laden weitere 4 Tagen behauptet die hätten kein Geldeingang von mir. Ich habe insgesamt 5 Mails geschrieben, mal habe Antwort bekommen mal nicht, und wenn dann nur das, dass die kein Geld von mir haben. Ich soll Beleg schicken, die ich insgesamt 3xgetan habe. zum Schluss habe ich mein Geld per PayPal zurück gefordert, nachdem ich geschrieben habe dass ich auf dem Folgetag dies machen werde, wenn weiterhin keine Fortschritte gibt, und die Behauptung stehen bleibt ich hätte nicht bezahlt.
Bei der Zurückforderung habe auch das festgestellt, dass das Laden mich 3€ mehr hat bezahlen lassen als mein Warenwert+Porto gekostet hat.
So stelle ich ein angenehmes reibungsloses Einkauf mir nicht vor. Ich empfehle dieses Laden nicht, das kann nicht sein dass der Kommunikation nicht funktioniert und ich hinter meinem Geld herrennen muss.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sicher die Ausnahme
Bestimmt ist das ein guter Onlineshop und ich hatte Pech.
Trotzdem sollte man meiner Meinung nach - unbedingt VOR einer Bestellung - nachfragen, ob der Artikel (bei mir war es Paspelband) in gewünschter Länge - am Stück! - auf Lager ist.
Das war hier nicht der Fall und die angebotene Alternative war keine Option.
Die Erstattung hat ein bisschen gedauert aber sie kam.
Schade aber leider genau so passiert...
Ich kann hier gar nichts bewerten, da ich die Ware bisher nicht erhalten habe. Bei der Bestellung muss man einen Hermes-Shop auswählen, wo die Bestellung persönlich abzuholen ist. Nach Tagen bekam ich eine E-Mail, dass dies nicht möglich ist. Ich habe mich persönlich in dem Hermes-Shop erkundigt. Selbstverständlich ist es möglich, dort sein Paket abzuholen! Ich sollte nun einen andere Hermes-Shop auswählen. Das habe ich gemacht, aber trotzdem meine Ware bisher nicht erhalten!
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht angekommen. Angeblich ist Hermes schuld und der Versender kann nichts machen. Das Paket ist von Hermes nicht zugestellt und wurde wieder an bubustoffe geliefert. Das muss der Laden mit Hermes klären. Ich habe meine Lieferung nicht erhalten. Werde ich hier nie mehr bestellen.
Gelieferten Bündchenstoff entspricht überhaupt nicht der genannten Farbe Farbe. Keine Lösung angeboten außer Rücksendung nur auf eigene Kosten und das in die Slovakei!
Sehr lange Versanddauer. Da werde ich nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophe
Bestellte, "vorrätige" Stoffe waren nicht mehr auf Lager. Verkäufer hat Bestellung auf Wunsch storniert, behauptet aber, keine Zahlung erhalten zu haben. Die Bestellung wurde aber gleich nit PayPal bezahlt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.