soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

30.09.2023
03.10.2023
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und sind froh, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Bei Soxo schätzen wir unsere Kunden und ihre Zufriedenheit und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
27.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei dir geschafft haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
RS
Robert S.
Wuppertal
27.09.2023
Alles bestens, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
27.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du genau das bekommen hast, was du wolltest, und dass die Lieferung so schnell erfolgte. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein tolles Einkaufserlebnis bei soxo hat, und dein Feedback gibt uns einen zusätzlichen Ansporn, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grusse Soxo Team
22.09.2023
Lieferung wie angekündigt und nette Verpackung/ Pizza Karton 🙃
27.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir die Lieferung und die Verpackung gefallen haben - das ist alles Teil unseres Ziels, das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten! Halte die Augen offen nach weiteren Überraschungen von Soxo, die dein Einkaufserlebnis noch besser machen werden. Mit freundliche Grusse Soxo Team
14.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Produkte und die tollen Geschenkideen! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier bei Soxo gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur die besten Artikel anzubieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Viel Spaß beim Einkaufen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
JG
Jolanta G.
Schönebeck
11.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
12.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein tolles Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundliche Grusse Soxo Team
10.09.2023
Allea hat reibungslos geklappt
12.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind wirklich stolz darauf, dass du eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht hast und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, und wir werden auch weiterhin alles tun, um das zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grusse Soxo Team
08.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Soxo sind bestrebt, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass du das bei uns gefunden hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Mit freundliche Grusse Soxo Team
05.09.2023
Artikelbeschreibung teils deutsch, teils Polnisch Sieht nicht sehr professionell aus. Artikel kamen jedoch wie beschrieben. Qualität ist sehr gut. Rückversand nur auf eigene Kosten möglich
12.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass der Artikel, den du erhalten hast, mit der Produktbeschreibung übereinstimmt. Wir bei Soxo bemühen uns, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir die Qualität unserer Produkte sicherstellen und kundenfreundliche Versand- und Rückgabebedingungen anbieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns weiter zu verbessern! Mit freundliche Grusse Soxo Team
05.09.2023
Top Ware und Service! Tolles Unternehmen.
12.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von SOXO freuen uns sehr zu hören, dass du unsere erstklassigen Produkte und unseren Service so sehr schätzt. Wir wollen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen (und übertreffen!) konnten. Mit freundliche Grusse Soxo Team
27.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir wissen deine freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte sehr zu schätzen. Wir verstehen auch, dass der Kundenservice nicht optimal war und wir arbeiten daran, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Wir bei Soxo glauben daran, allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundliche Grusse Soxo Team

Kosten für Falschlieferung trägt der Käufer

24.08.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass unserem Lager ein Fehler unterlaufen ist und Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir möchten eine positive Lösung für diese Situation finden. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail (info@soxo.eu). Noch einmal: Es tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Soxo-Team
21.08.2023
Guter schneller Service, gute Qualität und angemessener Preis
22.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Service schnell, unsere Qualität hervorragend und unsere Preise genau richtig findest. Unser Ziel bei Soxo ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und einen tollen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
MH
Michaela H.
Deutschland
19.08.2023
Alles prima . Die Ware war schnell da. Es ist nur mit Versand ziemlich teuer für ein paar Socken ( 18,00 Euro) aber das Geschenk ist gut angekommen ;-)
21.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Soxo glauben daran, dass wir die besten Qualitätsprodukte anbieten und sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass dein Geschenk gut angekommen ist! Mit freundliche Grusse Soxo Team
GP
Gudrun P.
Gelenau
08.08.2023
Zeitnahe Lieferung und in guter Qualität. Die Ware entsprach meinen Vorstellungen.
08.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns bei Soxo zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die an dich gelieferten Artikel von guter Qualität waren und deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, großartige Produkte und einen hervorragenden Service zu liefern, und wir freuen uns, dass uns das in deinem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grusse Soxo Team
03.08.2023
07.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von Soxo freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, die höchste Servicequalität und Zufriedenheit zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
31.07.2023
Ich finde alles perfekt , gute Qualität, schnelle Lieferung, angenehme Produkte 👍🏽
02.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte für hochwertig hältst und danken dir für deine netten Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dein Feedback ist von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass wir dieses Ziel erreichen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
01.07.2023
Die Socken selber und der schnelle Versand 👍🏻
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Socken und der schnellen Lieferung - es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Produktqualität und den besten Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kauf gefallen hat. Mit freundliche Grusse Soxo Team
01.07.2023
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei SOXO ist es unsere oberste Priorität, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir wissen, wie wichtig ein schneller und effizienter Lieferprozess ist und bemühen uns daher um einen reibungslosen Ablauf. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
23.06.2023
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundliche Grusse Soxo Team