soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

Schöne Qualität und tolles Design und "last but not least" sehr lustige Verpackungen 🌟✨⭐🌷
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir von Soxo sind überglücklich zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind sehr dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung über uns zu äußern. Wir werden uns jeden Tag darum bemühen, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Sehr schnelle Lieferung , gute Qualität und tolle Geschenkidee!
Antwort von soxo.de
Danke für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung, die Qualitätsprodukte und die tollen Geschenkideen liebst. Wir bei soxo bemühen uns, jedes Einkaufserlebnis großartig zu machen - danke, dass du ein Teil davon bist! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hattest - von der Lieferung über die Produktqualität bis hin zu unserem Kundenservice. Wir sind bestrebt, dir jedes Mal ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir unseren Ansprüchen gerecht werden und dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Danke, dass du ein toller Kunde bist! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
Witzige Ideen. Einmalige Verpackung. Schnelle und ordentliche Lieferung
Antwort von soxo.de
Danke für deine netten Worte! Wir lieben es, uns witzige Ideen einfallen zu lassen und freuen uns, dass du unsere einzigartigen Verpackungen so schätzt. Es freut uns zu hören, dass auch die Lieferung reibungslos geklappt hat. Bei soxo streben wir danach, die Erwartungen an unsere Produkte und Dienstleistungen zu übertreffen - das ist unsere Leidenschaft. Danke für deine Unterstützung! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
IG
Ingrid G.
Uhld.-M.
Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Antwort von soxo.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir hier bei Soxo freuen uns sehr, dass du so ein Fan unseres schnellen Versands bist. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und freuen uns über deine netten Worte. Mit freundliche Grusse, Soxo Team
IB
Ines B.
Brandenburg
Schnell und unkompliziert
Antwort von soxo.de
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Einkauf bei uns schnell und unkompliziert ist. Das ist unser Ziel hier bei Soxo - es für dich super einfach zu machen, genau das zu finden, wonach du suchst. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns einkaufen zu sehen! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
Alles bestens
Antwort von soxo.de
Danke für die 5 Sterne! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung in unserem Laden gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir damit ins Schwarze treffen. 🤗 Mit freundliche Grusse, Soxo Team
Hat alles super geklappt,schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unserer Lieferung und Produktqualität gemacht hast. Wir bei Soxo bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Soxo-Familie bist! Mit freundliche Grüße Soxo Team
JT
Jutta T.
Röthenbach
Sehr schnelle Lieferung Qualität gut
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bei Soxo glauben, dass schnelle Lieferungen und erstklassige Qualität die Grundlage für zufriedene Kunden sind. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen :) Herzliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat. Bei Soxo streben wir danach, die beste Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dich bald in unserem Laden zu sehen! Herzliche Grüße Soxo Team
CM
Conny M.
Nordheim
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice gemacht hast. Wir wissen das wirklich zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Soxo Team
War alles ok
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass bei deinem Besuch in unserem Laden alles "ok" war. Wir glauben daran, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde unseren Laden zufrieden verlässt. Mit freundliche Grüße Soxo Team
10.03.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns gute Erfahrungen gemacht hast, von der Lieferung bis zum Produkt. Wir hier bei Soxo bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass wir das erreichen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Soxo Team :)
Schnelle Lieferung und witzige Motive
Antwort von soxo.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere lustigen Designs und die schnelle Lieferung gefallen. Das ist es, wonach wir hier bei SOXO streben, und wir freuen uns zu hören, dass du das zu schätzen weißt. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat und dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice deine Erwartungen übertroffen haben. Ein großartiges Einkaufserlebnis ist etwas, das wir für jeden unserer Kunden hier bei Soxo bieten wollen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
CR
25.02.2024

Bunte Socken

Sehr schöne Auswahl an lustigen und überhaupt Socken. In Bierdosen, zu Ostern im Eierkarton! Klasse Preise, sehr schnelle Lieferung. Habe schon einige male bestellt und werde es wieder tun!
Antwort von soxo.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du ein Stammkunde bist und mit unserer Auswahl, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir bemühen uns, Soxo mit einzigartigen Designs zu einem unterhaltsamen und angenehmen Erlebnis zu machen, und wir freuen uns, dass du das zu schätzen weißt! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung :) Wir bei Soxo bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - von der Bestellung bis zum Erhalt ihres Pakets. Wir entschuldigen uns, wenn es ein Problem mit der Qualität unserer Produkte gab und wir verstehen, dass der Kundenservice für ein erfolgreiches Einkaufserlebnis von größter Bedeutung ist. Wir werden dein Feedback im Hinterkopf behalten und weiter hart daran arbeiten, unser Angebot für alle unsere Kunden zu verbessern. Soxo Team :)