soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

GP
Gudrun P.
Gelenau
08.08.2023
Zeitnahe Lieferung und in guter Qualität. Die Ware entsprach meinen Vorstellungen.
08.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns bei Soxo zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die an dich gelieferten Artikel von guter Qualität waren und deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, großartige Produkte und einen hervorragenden Service zu liefern, und wir freuen uns, dass uns das in deinem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grusse Soxo Team
03.08.2023
07.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von Soxo freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, die höchste Servicequalität und Zufriedenheit zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
31.07.2023
Ich finde alles perfekt , gute Qualität, schnelle Lieferung, angenehme Produkte 👍🏽
02.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte für hochwertig hältst und danken dir für deine netten Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dein Feedback ist von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass wir dieses Ziel erreichen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
01.07.2023
Die Socken selber und der schnelle Versand 👍🏻
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Socken und der schnellen Lieferung - es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Produktqualität und den besten Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kauf gefallen hat. Mit freundliche Grusse Soxo Team
01.07.2023
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei SOXO ist es unsere oberste Priorität, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir wissen, wie wichtig ein schneller und effizienter Lieferprozess ist und bemühen uns daher um einen reibungslosen Ablauf. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
23.06.2023
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
10.06.2023
Keine kostenlose Rücksendung möglich.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Leider bieten wir derzeit keine kostenlosen Rücksendungen an, aber wir arbeiten hart daran, unsere Preise wettbewerbsfähig und fair zu halten und gleichzeitig Wege zu finden, das Einkaufserlebnis unserer Kunden auf andere Weise zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
09.06.2023
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
MC
06.06.2023
Schnelle Lieferung
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bei uns zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Mit freundliche Grusse Soxo Team
04.06.2023
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen Geschäfte zu machen. Ich grüße herzlich SoxoTeam
BP
Bettina P.
Crimmitschau
03.06.2023
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihrer Erfahrung zukommen zu lassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten und streben in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
01.06.2023
Lieferung schnell und unkompliziert ,das Produkt ist genau so wie es in der Beschreibung beschrieben ist.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass die Lieferung schnell und unkompliziert war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte mit einem effizienten Lieferservice anzubieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
30.05.2023
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundliche Grusse Soxo Team
AL
26.05.2023
Schnelle und unproblematische Abwicklung und Lieferung, mit der speziellen Verpackung für den Beschenkten eine hervorragende Überraschung.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und problemlosen Abwicklung Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
24.05.2023
28.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar für Ihre positive Bewertung.dass Sie ein treuer Kunde sind! Mit freundliche Grusse Soxo Team
JM
Jana M.
Döbeln
23.05.2023
28.06.2023
Lieber Kunde, Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie uns in jedem unserer Aspekte mit 5/5 bewertet haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und werden Ihre Loyalität gegenüber unserem Unternehmen in Erinnerung behalten. Mit freundliche Grusse Soxo Team
21.05.2023
Nicht angekommen. Versandstandards nicht erfüllt.
12.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, von den Lieferproblemen bei DHL Point zu hören. Wir sind in Kontakt mit diesem Spediteur und versuchen, den Grund zu ermitteln, warum das Paket nicht zugestellt wurde. Es tut uns sehr leid.
JF
20.05.2023
Schneller Versand über DHL, entsprechende Infos erfolgen per Mail. Alles wie gewünscht
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der DHL-Versand und die Kommunikation zufriedenstellend waren. Bei SOXO bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine pünktliche Zustellung der Artikel. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
19.05.2023
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Mit freundliche Grusse Soxo Team
19.05.2023
Das Paket kam nicht an! Jetzt steht im Status der Sendungsverfolgung, dass es zurück geschickt wurde!
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht wie erwartet angekommen ist. Wir bei SOXO bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und eine zuverlässige Lieferung unserer Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Mit freundliche Grusse Soxo Team