soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten794 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

Alles ok

Ware wurde schnell und einfach geliefert. Einen Stern habe ich abgezogen weil der Wärmflaschenbezug so künstlich gestunken hat und einen kleinen Fleck hatte. Ging aber nach dem Waschen weg.
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du ein treuer Kunde von Soxo bist! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und problemlos geliefert wurde. Es ist schade zu hören, dass der Wärmflaschenbezug einen unangenehmen Geruch und einen kleinen Fleck hatte, aber wir sind froh, dass er sich auswaschen ließ. Wir bei Soxo sind bestrebt, dir die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über dein Feedback. Mit freundliche Grusse Soxo Team
15.10.2023
Produkte sind schön und gut verarbeitet
16.10.2023
Danke für die netten Worte! Wir bei Soxo sind immer bestrebt, stilvolle und hochwertige Produkte herzustellen, damit sich dein Einkaufserlebnis lohnt. Wir freuen uns, dass dir gefällt, was du von uns bekommen hast! Mit freundliche Grusse Soxo Team
14.10.2023
Schnelle Lieferung
16.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung gefällt. Pünktlichkeit ist eine unserer obersten Prioritäten hier bei Soxo und wir bemühen uns, dass jeder Kunde schnell und zufrieden ist. Danke, dass du ein Teil der Soxo-Familie bist! Mit freundliche Grusse Soxo Team
YM
Yvonne M.
Rinteln
13.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass dir die Lieferung und das Produkt gefallen haben. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir das nicht geschafft haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, die bestmögliche Erfahrung zu machen, also sei versichert, dass wir uns bemühen, uns in diesem Bereich ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundliche Grusse Soxo Team
12.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass du ein positives Erlebnis hattest. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir werden weiter hart daran arbeiten, dass deine Erfahrungen auch in Zukunft so angenehm sind. Mit freundliche Grusse Soxo Team
UB
Ulrike B.
Ehningen
06.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
09.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Mit freundliche Grusse Soxo Team
06.10.2023
09.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu geben! Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Soxo bemühen uns, dass alle unsere Kunden tolle Erfahrungen mit uns machen, und wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
03.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
03.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung und die Qualität bei Soxo. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
30.09.2023
03.10.2023
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und sind froh, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Bei Soxo schätzen wir unsere Kunden und ihre Zufriedenheit und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
27.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei dir geschafft haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
RS
Robert S.
Wuppertal
27.09.2023
Alles bestens, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
27.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du genau das bekommen hast, was du wolltest, und dass die Lieferung so schnell erfolgte. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein tolles Einkaufserlebnis bei soxo hat, und dein Feedback gibt uns einen zusätzlichen Ansporn, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grusse Soxo Team
22.09.2023
Lieferung wie angekündigt und nette Verpackung/ Pizza Karton 🙃
27.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir die Lieferung und die Verpackung gefallen haben - das ist alles Teil unseres Ziels, das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten! Halte die Augen offen nach weiteren Überraschungen von Soxo, die dein Einkaufserlebnis noch besser machen werden. Mit freundliche Grusse Soxo Team
14.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Produkte und die tollen Geschenkideen! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier bei Soxo gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur die besten Artikel anzubieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Viel Spaß beim Einkaufen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
JG
Jolanta G.
Schönebeck
11.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
12.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein tolles Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundliche Grusse Soxo Team
MB
10.09.2023
Allea hat reibungslos geklappt
12.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind wirklich stolz darauf, dass du eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht hast und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, und wir werden auch weiterhin alles tun, um das zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grusse Soxo Team
08.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Soxo sind bestrebt, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass du das bei uns gefunden hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Mit freundliche Grusse Soxo Team
05.09.2023
Artikelbeschreibung teils deutsch, teils Polnisch Sieht nicht sehr professionell aus. Artikel kamen jedoch wie beschrieben. Qualität ist sehr gut. Rückversand nur auf eigene Kosten möglich
12.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass der Artikel, den du erhalten hast, mit der Produktbeschreibung übereinstimmt. Wir bei Soxo bemühen uns, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir die Qualität unserer Produkte sicherstellen und kundenfreundliche Versand- und Rückgabebedingungen anbieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns weiter zu verbessern! Mit freundliche Grusse Soxo Team
05.09.2023
Top Ware und Service! Tolles Unternehmen.
12.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von SOXO freuen uns sehr zu hören, dass du unsere erstklassigen Produkte und unseren Service so sehr schätzt. Wir wollen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen (und übertreffen!) konnten. Mit freundliche Grusse Soxo Team
27.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir wissen deine freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte sehr zu schätzen. Wir verstehen auch, dass der Kundenservice nicht optimal war und wir arbeiten daran, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Wir bei Soxo glauben daran, allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundliche Grusse Soxo Team

Kosten für Falschlieferung trägt der Käufer

24.08.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass unserem Lager ein Fehler unterlaufen ist und Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir möchten eine positive Lösung für diese Situation finden. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail (info@soxo.eu). Noch einmal: Es tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Soxo-Team