soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten845 Bewertungen insgesamt

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

Das Material der Socken ist etwas dünn. Die Größen sind etwas unvorteilhaft aufgeteilt 40-45 ist ein sehr großer Sprung

Bewertungen für soxo.de

07.10.2024
08.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit dem "soxo" Geschenkeladen zu teilen. Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden warst. Bei "soxo" bemühen wir uns, einzigartige und hochwertige Geschenke anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
06.10.2024

Cooles Geschenk, Artikel wie abgebildet

Artikel sieht aus wie abgebildet, cooles Geschenk
10.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung entstanden sind. Wir freuen uns, dass wir das Problem der beschädigten Verpackung lösen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
05.10.2024
Alles okay
07.10.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass bei deinem Besuch alles zu deiner Zufriedenheit war. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei soxo begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
03.10.2024

Wärmflasche

Einfach eine wunderschöne Wärmeflasche immer wieder gerne.
04.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unsere Wärmeflasche zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du sie schön findest und sie wieder kaufen würdest. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir dich bald wieder in unserem Shop sehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
RH
Robert H.
Kevelaer
Alles super
03.10.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung in unserem Geschenkeladen gemacht hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden einen positiven und unvergesslichen Besuch haben. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass du dich für "soxo" als deinen Geschenkeladen entschieden hast. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
02.10.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung in unserem Geschenkeladen gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns ständig, dir die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei "soxo" begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
02.10.2024
Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns geteilt hast! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine tolle Zeit in unserem Geschenkeladen hattest. Wir bemühen uns, einzigartige und hochwertige Produkte für alle unsere Kunden anzubieten. Komm bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team Alles Gute, soxo team
01.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass bei deinem Besuch in unserem Laden alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Bemühungen gewürdigt werden. Vielen Dank, dass du dich für "soxo" entschieden hast, und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
29.09.2024
Sehr schöne Strümpfe, tolle Aufmachung. Werde sie wieder bestellen
30.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung unserer Socken! Wir sind wirklich dankbar für deine Unterstützung und freuen uns zu hören, dass dir das Design gefällt. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft hochwertige und stilvolle Produkte anbieten können. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
27.09.2024
30.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unseren Geschenkeladen "soxo" zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei soxo bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice und einzigartige Produkte anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
24.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so nette Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung in unserem Geschenkeladen gemacht hast. Deine Unterstützung und Zufriedenheit bedeuten uns sehr viel. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern. Vielen Dank, dass du dich für "soxo" entschieden hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, "soxo"-Team
21.09.2024
Geht klar. Dieses Mal wesentlich bessere Verpackung.
23.09.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass dir eine Verbesserung unserer Verpackung aufgefallen ist. Wir bei "soxo" bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte mit einer tollen Präsentation anzubieten, und wir freuen uns über deine Anerkennung unserer Bemühungen. Viel Spaß beim Einkaufen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
SJ
Sabine J.
Bremerhaven
21.09.2024
Tolles Geschenk, Verpackung super, Qualität der Socken gut.
23.09.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du unsere Produkte als Geschenk ausgewählt hast. Es freut uns zu hören, dass du mit der Verpackung und der Qualität der Socken zufrieden warst. Wir bemühen uns, einzigartige und hochwertige Artikel für jeden Anlass anzubieten. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team

Top

Schnellstens, bestens 👍
23.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkaufserlebnis bei "soxo" zufrieden warst. Unser Team ist bestrebt, unseren geschätzten Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
20.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung in unserem Laden gemacht hast. Wir bemühen uns, einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir freuen uns, dass sich das zeigt. Danke, dass du dich für Soxo entschieden hast, wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
16.09.2024
👌👍👍👍
17.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis in unserem Geschenkeladen hattest. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dich bald wieder bei "soxo" begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Einkaufen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
14.09.2024
16.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine insgesamt positive Erfahrung in unserem Geschenkeladen gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, jedem Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Danke, dass du unser kleines Unternehmen unterstützt! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
12.09.2024
sehr schnelle Lieferung, Socken gefallen mir sehr gut.
13.09.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung und die schönen Socken. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Bei "soxo" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
05.09.2024
06.09.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du ein 5-Sterne-Erlebnis in unserem Geschenkeladen "soxo" hattest. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Deine Zufriedenheit bedeutet uns alles. Danke, dass du dich für "soxo" entschieden hast, und wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
03.09.2024
Schneller Versand 😁 , tolle Ware! Sehr gerne wieder.
03.09.2024
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. 😁 Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team