soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten845 Bewertungen insgesamt

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

Das Material der Socken ist etwas dünn. Die Größen sind etwas unvorteilhaft aufgeteilt 40-45 ist ein sehr großer Sprung

Bewertungen für soxo.de

SH
31.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
02.09.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, daher schätzen wir dein Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
30.08.2024
02.09.2024
Vielen Dank für deine 5/5-Bewertung. Wir freuen uns, dass dir dein Erlebnis gefallen hat! Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten. Wenn du also Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
27.08.2024
28.08.2024
Wir schätzen dein Feedback sehr! Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
LL
luzie l.
aus O.

alles gut

Ware wie beschrieben, ganz nett als kleines Geschenk (Socken als Eistüte gefaltet). Sehr schnelle Lieferung. Somit alles gut. Danke :-)
27.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir finden es toll, dass du die Socken als kleines Geschenk gedacht hast - dafür sind sie definitiv perfekt! Und wir freuen uns auch, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir danken dir für dein Vertrauen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundliche Grusse, Soxo Team
25.08.2024
25.08.2024
28.08.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass wir trotz schneller Reaktion von unserer Seite eine niedrige Bewertung erhalten haben. Internationale Überweisungen per Banküberweisung dauern in der Regel zwei Tage, was wir in unserer Antwort auf Ihre Nachricht mitgeteilt haben. Wir verstehen, dass die Verzögerung negative Emotionen ausgelöst haben könnte, aber leider liegt die Dauer der Überweisung nicht in unserer Hand. Wir freuen uns jedoch sehr, dass das Paket trotz der verlängerten Kaufabwicklung vollständig angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
HG
Heike G.
Ansbach
24.08.2024
Super schneller Versand. Schöner Artikel.
26.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir dein neuer Artikel gefällt und dass er so schnell bei dir angekommen ist. Wir helfen dir gerne bei allen Fragen weiter, die du hast. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
23.08.2024
Tolle und schnelle Lieferung
26.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und freuen uns über dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
Anett s.
Niederwiesa
06.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass dir dein Erlebnis bei Soxo gefallen hat und du unsere Produkte für hochwertig hältst. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
05.08.2024
06.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Team SOXO
28.07.2024
29.07.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du deinen Aufenthalt genossen hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und freuen uns über dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Team SOXO
27.07.2024
16.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Laden zu bewerten. Wir freuen uns über dein positives Feedback und darüber, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, einzigartige und hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Probleme, auf die du gestoßen bist, und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
21.07.2024
Es ist alles Super
22.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dein Erlebnis in unserem Laden "super" war. Rückmeldungen wie deine machen all unsere harte Arbeit lohnenswert. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wieder bei "soxo" begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team SOXO
20.07.2024
22.07.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung und dafür, dass du dich für "soxo" als deinen Geschenkeladen entschieden hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein einzigartiges und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Team SOXO
19.07.2024
Schnelle Lieferung aus Polen und die Socken sind aus guter Qualität.
22.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Socken zufrieden warst. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte aus Polen zu liefern. Wir hoffen, dich bald wieder bei "soxo" zu sehen! Herzlichst, SOXO Team
AK
18.07.2024
19.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu wissen, dass du eine positive Erfahrung in unserem Laden gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, einen hervorragenden Kundenservice und einzigartige Geschenke anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Herzlichst, SOXO Team
17.07.2024
18.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unseren Geschenkeladen zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wir wissen deine freundlichen Worte zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass du dich für "soxo" entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
03.07.2024
03.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Geschenkeladen "soxo" mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice und einzigartige Geschenke für alle Gelegenheiten zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
27.06.2024
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre kürzliche Bewertung unseres Geschenkeladens "soxo"! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Unser Team arbeitet hart daran, einen hervorragenden Kundenservice und einzigartige Produkte anzubieten. Wir werden uns auch weiterhin in allem, was wir tun, um Exzellenz bemühen. Danke, dass du dich für "soxo" entschieden hast! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team
27.06.2024
28.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung in unserem Geschenkeladen "soxo" gemacht hast Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Soxo Team