soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

Kosten für Falschlieferung trägt der Käufer

24.08.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass unserem Lager ein Fehler unterlaufen ist und Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir möchten eine positive Lösung für diese Situation finden. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail (info@soxo.eu). Noch einmal: Es tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Soxo-Team
19.05.2023
Das Paket kam nicht an! Jetzt steht im Status der Sendungsverfolgung, dass es zurück geschickt wurde!
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht wie erwartet angekommen ist. Wir bei SOXO bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und eine zuverlässige Lieferung unserer Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Mit freundliche Grusse Soxo Team
21.05.2023
Nicht angekommen. Versandstandards nicht erfüllt.
12.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, von den Lieferproblemen bei DHL Point zu hören. Wir sind in Kontakt mit diesem Spediteur und versuchen, den Grund zu ermitteln, warum das Paket nicht zugestellt wurde. Es tut uns sehr leid.