soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.deBewertungen

: 412Gut

4,33

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 29.03.2023
soxo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei soxo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 29.03.2023
soxo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei soxo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für soxo.de

343 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

412 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.12.2022
Sehr schnelle Reaktion des Kundenservice! Ich hatte bestellt und per Paypal gezahlt und mich nach 2 Wochen gewundert, warum immer noch nichts ankam. Dann in meinen E-Mails mal nachgeschaut und gesehen, dass sie mehrfach versucht haben mich zu erreichen, da ich bei der Bestellung die Hausnummer vergessen hatte. Habe mich dann zurückgemeldet und angegeben, dass ich die bestellt Ware nicht mehr braucht, weil ich sie mir schon anderweitig besorgt hatte und nicht mal 20 Minuten später hatte ich schon die Erstattung über Paypal. Also super Kundenservice trotzdessen, dass es mein eigener Fehler war!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.01.2023
Per Klarna-Sofortüw bezahlt. Div. Zahlungserinnerungen von Soxo - Zahlung x mal bestritten und Bestellung einfach storniert. Nach ewigem Hin und Her endlich Bearbeitung in der zuständigen Abteilung, Zahlung bestätigt. Nur durch viel Hartnäckigkeit zurückerhalten. Ggü TrustedShops nachtäglich erneut Behauptung von Soxo, Zahlung nicht erhalten zu haben, um neg. Bewertung zu löschen. Geht gar nicht!
Bewertung melden

Bewertungen für soxo.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Keine Versandkosten!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
 
Ich habe immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Per Klarna-Sofortüw bezahlt. Div. Zahlungserinnerungen von Soxo - Zahlung x mal bestritten und Bestellung einfach storniert. Nach ewigem Hin und Her endlich Bearbeitung in der zuständigen Abteilung, Zahlung bestätigt. Nur durch viel Hartnäckigkeit zurückerhalten. Ggü TrustedShops nachtäglich erneut Behauptung von Soxo, Zahlung nicht erhalten zu haben, um neg. Bewertung zu löschen. Geht gar nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
 
die automatische Zahlungsaufforderung, einen tag nach der Bestellung, rausnehmen, empfinde das als unseriös, also 3 Tage sollte man für eine Überweisung schon Zeit haben. Wie über Klarna abgerechnet wird war für mich auch nicht ersichtlich obwohl ich schon sehr sehr viel über Klarna gekauft habe und Klarna super finde, sowie euren Shop Danke und freundliche Grüße
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
01.03.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden in Erwägung ziehen, den Versandtermin für die automatische E-Mail zu ändern, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Bestellung zu bezahlen, obwohl einige Kunden es vorziehen, dies so bald wie möglich zu wissen. Manchmal gibt es ein Problem mit der Bank oder einen momentanen Fehler und dank unserer Nachricht erfahren sie, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nochmals vielen Dank. Soxo Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 
Socken sahen super schön aus! Auch die Verpackung. Beim ersten waschen (20°) liefen die Socken von einer 44 auf eine 37 ein! SEHR schade bei dem Preis..behalten sie weil sie nun mir statt meinem Partner passen..aber die Qualität ist wirklich nicht dem Preis angemessen!
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
01.03.2023
Hallo, tut uns leid, dass die Socken bei der Wäsche geschrumpft sind. Bitte senden Sie Ihre Fotos an info@soxo.eu Anhand der Fotos werden wir die Reklamation prüfen und mit Sicherheit eine positive Lösung für diese Situation finden. Ich grüße Sie herzlich Soxo Team
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
01.03.2023
Hallo Frau Sarah, Ich habe auf der DHL-Website nachgesehen, dass Ihr Paket während des Transports verloren gegangen ist. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass wir eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns (Antwort auf meine E-Mail) unter info@soxo.eu Mit freundlichen Grüßen Soxo Team
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Ware nicht erhalten; Bestellung mit richtiger Zustellanschrift von mir erfolgt, aber Ware sollte nach Nachverfolgung an eine unbekannte Anschrift geliefert werden; werde nie wieder dort was bestellen ach ja, man hätte mich ja mal per mail informieren können
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bestellung vor Weihnachten aufgegeben, so dass es locker vor Weihnachten hätte geliefert werden können! (Die komplette Bestellung waren natürlich Weihnachtsgeschenke) . Heute ist der 28. und bis jetzt ist das Paket nicht verschickt worden!! Das ist unakzeptabel und ich werde hier nie wieder bestellen! Schlechtester Service überhaupt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Meine Bestellung wurde angeblich am 27.11. verschickt und ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfragen kam bisher keine Antwort. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich es spätestens bis zum 19.12. gebraucht hätte, ist das super ärgerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bestellung sollte zu Weihnachten hier sein, war sie leider nicht. Seit Tagen ändert sich bei der Sendungsverfolgung nichts. Antwort auf meine Mail auch noch nicht bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Miserabler Kundensupport. Dieser war nicht erreichbar, dennoch wurden hohe Kosten abgezogen, als "sonder Dienstleistung". Nie wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Ware bis heute nicht angekommen! Weihnachtssocken nach Weihnachten braucht kein Mensch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
 
von M. M.
Ich habe das Paket nicht erhalten. Es wurde (warum auch immer) zurück gesendet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.11.2022
 
Die Bestellung ging zurück an den Absender. Habe auch keine Info erhalten warum.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Falsche Größe wird geliefert, und der Händler ist nicht mehr zu erreichen !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Habe die Ware nie erhalten und das Geld bekomme ich auch nicht zurück!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Packet kam nie bei mir an sondern wurde zurück nach Polen geschickt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
viel zu später Versand! Saisonale Artikel waren nicht mehr nutzbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Ein Artikel wurde nicht geliefert obwohl er schon bezahlt wurde
Bewertung melden