Sehr schnelle Reaktion des Kundenservice!
Ich hatte bestellt und per Paypal gezahlt und mich nach 2 Wochen gewundert, warum immer noch nichts ankam. Dann in meinen E-Mails mal nachgeschaut und gesehen, dass sie mehrfach versucht haben mich zu erreichen, da ich bei der Bestellung die Hausnummer vergessen hatte. Habe mich dann zurückgemeldet und angegeben, dass ich die bestellt Ware nicht mehr braucht, weil ich sie mir schon anderweitig besorgt hatte und nicht mal 20 Minuten später hatte ich schon die Erstattung über Paypal.
Also super Kundenservice trotzdessen, dass es mein eigener Fehler war!
Per Klarna-Sofortüw bezahlt. Div. Zahlungserinnerungen von Soxo - Zahlung x mal bestritten und Bestellung einfach storniert. Nach ewigem Hin und Her endlich Bearbeitung in der zuständigen Abteilung, Zahlung bestätigt. Nur durch viel Hartnäckigkeit zurückerhalten. Ggü TrustedShops nachtäglich erneut Behauptung von Soxo, Zahlung nicht erhalten zu haben, um neg. Bewertung zu löschen. Geht gar nicht!
Per Klarna-Sofortüw bezahlt. Div. Zahlungserinnerungen von Soxo - Zahlung x mal bestritten und Bestellung einfach storniert. Nach ewigem Hin und Her endlich Bearbeitung in der zuständigen Abteilung, Zahlung bestätigt. Nur durch viel Hartnäckigkeit zurückerhalten. Ggü TrustedShops nachtäglich erneut Behauptung von Soxo, Zahlung nicht erhalten zu haben, um neg. Bewertung zu löschen. Geht gar nicht!
die automatische Zahlungsaufforderung, einen tag nach der Bestellung, rausnehmen, empfinde das als unseriös, also 3 Tage sollte man für eine Überweisung schon Zeit haben. Wie über Klarna abgerechnet wird war für mich auch nicht ersichtlich obwohl ich schon sehr sehr viel über Klarna gekauft habe und Klarna super finde, sowie euren Shop
Danke und freundliche Grüße
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Antwort von soxo.de
01.03.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden in Erwägung ziehen, den Versandtermin für die automatische E-Mail zu ändern, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Bestellung zu bezahlen, obwohl einige Kunden es vorziehen, dies so bald wie möglich zu wissen. Manchmal gibt es ein Problem mit der Bank oder einen momentanen Fehler und dank unserer Nachricht erfahren sie, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und nochmals vielen Dank.
Soxo Team
Socken sahen super schön aus! Auch die Verpackung. Beim ersten waschen (20°) liefen die Socken von einer 44 auf eine 37 ein! SEHR schade bei dem Preis..behalten sie weil sie nun mir statt meinem Partner passen..aber die Qualität ist wirklich nicht dem Preis angemessen!
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Antwort von soxo.de
01.03.2023
Hallo,
tut uns leid, dass die Socken bei der Wäsche geschrumpft sind.
Bitte senden Sie Ihre Fotos an info@soxo.eu
Anhand der Fotos werden wir die Reklamation prüfen und mit Sicherheit eine positive Lösung für diese Situation finden.
Ich grüße Sie herzlich
Soxo Team
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27.01.2023
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Antwort von soxo.de
01.03.2023
Hallo Frau Sarah,
Ich habe auf der DHL-Website nachgesehen, dass Ihr Paket während des Transports verloren gegangen ist. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass wir eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns (Antwort auf meine E-Mail) unter info@soxo.eu
Mit freundlichen Grüßen
Soxo Team
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02.01.2023
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15.12.2022
Ware nicht erhalten; Bestellung mit richtiger Zustellanschrift von mir erfolgt, aber Ware sollte nach Nachverfolgung an eine unbekannte Anschrift geliefert werden; werde nie wieder dort was bestellen
ach ja, man hätte mich ja mal per mail informieren können
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28.12.2022
Bestellung vor Weihnachten aufgegeben, so dass es locker vor Weihnachten hätte geliefert werden können! (Die komplette Bestellung waren natürlich Weihnachtsgeschenke) . Heute ist der 28. und bis jetzt ist das Paket nicht verschickt worden!! Das ist unakzeptabel und ich werde hier nie wieder bestellen!
Schlechtester Service überhaupt!
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16.12.2022
Meine Bestellung wurde angeblich am 27.11. verschickt und ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfragen kam bisher keine Antwort. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich es spätestens bis zum 19.12. gebraucht hätte, ist das super ärgerlich.
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26.12.2022
Bestellung sollte zu Weihnachten hier sein, war sie leider nicht. Seit Tagen ändert sich bei der Sendungsverfolgung nichts. Antwort auf meine Mail auch noch nicht bekommen
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19.12.2022
Miserabler Kundensupport. Dieser war nicht erreichbar, dennoch wurden hohe Kosten abgezogen, als "sonder Dienstleistung". Nie wieder
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27.12.2022
Ware bis heute nicht angekommen! Weihnachtssocken nach Weihnachten braucht kein Mensch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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